Kundenbewertung

Samsung Galaxy Z Flip 3 F711

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das Samsung Galaxy Z Flip 3


15. Juni 2022 Heiko M.
Sehr schönes Klapphandy von Samsung Einziges Manko der Akku

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: green
Speichergröße: 256 GB

12. Juni 2022 Elmar B.
Alles gut

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: cream
Speichergröße: 256 GB

09. Mai 2022 Florian W.
Sieht gut aus, kann noch nicht viel dazu sagen da ich es erst paar Tage habe.

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: green
Speichergröße: 128 GB

10. April 2022 Lucie H.
Super Handy, es darf nur kein Sand ins Scharnier gelangen.

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: lavender
Speichergröße: 256 GB

03. April 2022 Bozena B.
Besser geht nicht

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

02. April 2022 Klaus H.
Tolles Handy kann man nur empfehlen

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: phantom black
Speichergröße: 128 GB

02. April 2022 Silke B.
Tolles Handy schön handlich

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

01. April 2022 Frank D.
Mein Traum. Das Flip ist eine Wucht. Meine Handys der letzten 10 Jahre: BB, Samsung, Nokia, HTC, BB. Das Flip ist mal mindestens mein Design- und Handling-Sieger. Kabelloses Laden toll; heißt aber auch kein Ladestecker mit USB dabei. Sei’s drum. Lädt rasant auf meinen Wecker. Funktionen bin ich noch am erforschen. Handyhülle von Samsung, extra aber Perfect.

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: green
Speichergröße: 128 GB

18. März 2022 Reiner S.
Sehr schönes Handy nur 4 Sterne da der Akku etwas länger halten sollte, sonst bin ich vollauf zufrieden.

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: phantom black
Speichergröße: 128 GB

05. Februar 2022 Wolfgang K.
Danke für das Tolle Handy

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: green
Speichergröße: 128 GB

06. November 2021 Frank V.
Sehr gutes Handy. Im Vergleich zu gleichwertigen, nicht klappbaren Modellen deutlich sichtbare "Knickstelle", auch spürbar beim Bedienen per Touchsteuerung. Der Akku ist leider auch schwächer als bei denvergleichbaren "Barren"-Modellen. Ansonsten top und sehr praktisch für die Hosentasche.

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

17. Oktober 2021 Rene H.
Top

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

27. September 2021 Maik J.
Sehr gut.Display einfach super

Samsung Galaxy Z Flip 3
Farbe: phantom black
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook