Kundenbewertung

Samsung Galaxy Z Flip F700

Samsung Galaxy Z Flip bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

14 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 14 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (14) für das Samsung Galaxy Z Flip


23. August 2021 Sascha N.
Endlich nicht mehr so ein riesen Ding in der Tasche , gefällt mir gut, ist mal wieder was anderes

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mystic gray 5G
Speichergröße: 256 GB

26. Juli 2021 Thomas H.
Tolles Klappphone mit riesigem Display. Gewohnte top Samsung Qualität, hochwertige Verarbeitung, fühlt sich edel und geschmeidig an. Sehr schönes Design. An das höhere Gewicht, das klobigere Gefühl in der vorderen Jeanstasche, weil es zusammengeklappt doppelt so dick ist dafur aber nur halb so groß wie ein S10, S20, S21, kann man sich gewöhnen, dafür dass es so ein schöner Hingucker ist. Genauso wie daran, dass man sein Handy wieder auf- und zuklappt wie in alten Zeiten.

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mystic gray 5G
Speichergröße: 256 GB

22. Juli 2021 Jörg F.
Super Handy zum Super Preis.

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mystic gray 5G
Speichergröße: 256 GB

28. Juni 2021 Christian R.
TOP Gerät! Bin sehr zufrieden.....

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror black
Speichergröße: 256 GB

22. Juni 2021 Hendrik W.
Sehr gutes Gerät. Empfehlenswert

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror black
Speichergröße: 256 GB

28. Mai 2021 Arif Ã.
Top!!!

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror black
Speichergröße: 256 GB

15. Mai 2021 Cornelia K.
Hammer Handy kann ich jeden empfehlen sehr schönes Handy.

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror purple
Speichergröße: 256 GB

27. April 2021 Sabine J.
Das Galaxy Flip ist im Klappzustand klein und handlich. Der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei. Die Kamera macht gute Fotos. Das Gerät arbeitet schnell und zuverlässig.

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mystic bronze 5G
Speichergröße: 256 GB

25. April 2021 Andreas W.
Sehr genial das z flip

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror black
Speichergröße: 256 GB

22. März 2021 Tolga E.
Genau Alles passt Prima

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror black
Speichergröße: 256 GB

20. Dezember 2020 Mandy P.
Es ist ein absolut zuverlässiges Handy Ich bin total begeistert. Kann es nur empfehlen

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror black
Speichergröße: 256 GB

08. Dezember 2020 Ellen H.
Top Handy. Schnelle Lieferung bin voll zufrieden

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror black
Speichergröße: 256 GB

24. November 2020 Andre J.
Bin sehr zufrieden mit diesem Handy es ist praktisch klein und passt in jede Tasche ... es gibt ein kleines detail was nicht so ganz ideal ist ... wenn lautsprecher verdeckt hört man es nicht.. aber ok gewöhnt man sich dran

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror purple
Speichergröße: 256 GB

27. August 2020 Diana M.
Ich liebe das Handy es macht mir jeden Tag Spaß und ich will nix anders mehr haben

Samsung Galaxy Z Flip
Farbe: mirror purple
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook