Kundenbewertung

Samsung Galaxy Z Fold 2 F916

Samsung Galaxy Z Fold 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

18 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 18 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (18) für das Samsung Galaxy Z Fold 2


26. August 2021 Krzysztof Z.
Tolles Gerät. Es ist perfekt für meine Reisen. Eine großartige Alternative zu einem Notebook oder einem normalen Smartphone

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic bronze
Speichergröße: 256 GB

09. August 2021 Oskar M.
Alles gut

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic bronze
Speichergröße: 256 GB

03. August 2021 Diana H.
Es ist einfach genial das Handy!

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic bronze
Speichergröße: 256 GB

09. Juli 2021 Jörg M.
Ist halt nicht für jeden etwas,aber ich finde es Klasse.

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

27. Juni 2021 Leonid S.
Tolles Handy mit Super Display

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

27. Juni 2021 Patrick D.
Top Gerät

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

27. Juni 2021 Jessica H.
Super tolles Handy...bin sehr zufrieden

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

10. Juni 2021 Achim L.
Alles bestens.

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

29. Mai 2021 Julia K.
Tolles Handy

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

27. Mai 2021 Mandy E.
Ein top Handy zum super guten preis, schnelle Lieferung und auch die Portierung der alten Rufnummer hat super geklappt. Ich bin total begeistert. Danke liebes handy- deutschland Team

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

16. Mai 2021 Claus E.
Hab lange Reviews gelesen, den dxomark beobachtet und konnte mich nicht entscheiden, was ich für einen Nachfolger für mein Huawei P30Pro möchte. Hatte erst das Huawei P40 Pro zum Testen hier, aber das ist leider ohne google Apps nicht zu gebrauchen, auch nicht wenn man Google Play usw. mit einem Downgrade nachinstalliert. Das Galaxy Z Fold 2 macht jetzt richtig Spaß und war eine sehr gute Entscheidung. Dass ich den Display zerkratze macht mir keine Sorgen, das alte gerät hatte nach über 3 Jahren auch nicht einen Kratze. Die Kamera ist bis auf Kleinigkeiten genau so gut wie das vom Huawei P30 Pro. Die 120hz fühlen sich super an beim Scrollen. Habe mir dazu noch das Spigen Slim Armor Pro Case gekauft, das kostet zwar etwas aber ist leider das einzige Case, dass das Fold 2 anständig schützt. Für den Neupreis hätte ich das Fold 2 allerdings nicht gekauft, da es jetzt aber so viel kostet wie die Flagships andere Hersteller, musste ich zuschlagen.

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

16. Mai 2021 Philipp M.
Sehr gut

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

04. Mai 2021 Erik S.
Tolles Handy, außer das Gorilla Glas auf der Frontseite taugt nicht viel, weil hab schon leichte Kratzer drin :( . Tipp: Unbedingt gleich eine Schutzfolie dazu kaufen

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

24. April 2021 Kevin K.
Super Gerät

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic bronze
Speichergröße: 256 GB

02. April 2021 Uwe K.
Bin sehr zufrieden damit

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

02. April 2021 Sultani K.
Bin damit sehr zufrieden schnelle Abwicklung

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

01. Februar 2021 Edyta M.
Alles ok

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

15. Januar 2021 Jörg K.
Wollte nach ca.9 Jahren iphone mal was anderes ausprobieren und habe mich für das Samsung Galaxy Z Fold 2 F916 und bereue nichts,dieses Handy ist absolut klasse

Samsung Galaxy Z Fold 2
Farbe: mystic black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook