Kundenbewertung

Samsung Gear S3 classic R770

Samsung Gear S3 classic bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihre Smartwatch auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Samsung Gear S3 classic


21. September 2018 Sebastian K.
Super zufrieden. Toller Service. Schnelle Lieferung. Top

Samsung Gear S3 classic
Farbe: schwarz

14. Juli 2018 Patricia L.
Genau die wollte ich haben und genau die habe ich mit einem super Vertrag bekommen

Samsung Gear S3 classic
Farbe: schwarz

26. Februar 2018 Mike T.
das Samsung gear s3 ist eine gute idee und sehr praktisch,deswegen die Bewertung gut.

Samsung Gear S3 classic
Farbe: schwarz

18. Februar 2018 Bassir A.
Schnelle Lieferung, guter Support!

Samsung Gear S3 classic
Farbe: schwarz

13. Oktober 2017 Josef P.
Klasse Uhr

Samsung Gear S3 classic
Farbe: schwarz

18. März 2017 Tobias C.
Für mich ist die Uhr leider zu teuer spätestens an den Funktionen überdenkt man den Kauf Smartphone ist völlig ausreichend wems gefällt ich finde Die Smartwatches überflüssig

Samsung Gear S3 classic
Farbe: schwarz

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook