Kundenbewertung

Samsung GT B 2100 X-treme edition

Samsung B2100 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Samsung B2100


29. Juli 2013 Ulrike H.
Gerät wie bestellt erhalten.

Samsung B2100

09. Oktober 2012 Anna W.
Gutes, robustes Handy, nichts spezielles aber für outdoor-aufenthalte gut zu gebrauchen. guter preis.

Samsung B2100

23. September 2012 Sandra Z.
Für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Nachdem die letzten beiden Handys die Gassitouren bei Wind und Wetter nicht überlebt haben, war es Zeit für ein Outdoor-Handy. :-) Bin mit dem Samsung B2100 soweit ganz zufrieden.

Samsung B2100

14. Oktober 2011 Klaus B.
Fuer meine Zwecke reicht mir das Samsung B 2100 voll aus. Optisch und technich gefällt es mir gut. Allerdings bin ich kein Typ,der das Handy den ganzen Tag am Ohr kleben hat oder eine sms nach der anderen schreibt.

Samsung B2100

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook