Kundenbewertung

Samsung GT I 8160 Galaxy Ace 2

176 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    121
  • 4 Sterne
    49
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 176 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (176) für das Samsung I8160 Galaxy Ace 2


18. September 2014 Friedhelm H.
Die Bedienung ist für mich als Anfänger nicht so ganz einfach. Aber man muss ebenallles lernen

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. Januar 2014 Georg F.
Bisher nur kurz genutzt Es Hält was es verspricht. ein gutes Smartphone

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

03. Januar 2014 Andrea A.
Es ist das zweite Ace 2, das unsere Familie bestellt hatte. Es unterscheidet sich leider vom ersten in einigen Funktionen. Nicht alles läuft reibungslos.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

27. Dezember 2013 Kerstin S.
ein bisschen weniger Anwendungsmöglichkeiten als z.B. beim Galaxy S3 mini, aber für den normalen Gebrauch absolut ausreichend.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. Dezember 2013 Fred M.
Supper Handy leicht zu bedienen!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

18. November 2013 Jacqueline S.
Dankeschön tolles Angebot Preis Leistung super und dazu schnell

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

17. November 2013 Andrea K.
Es ist sehr handlich, gut zu bedienen, leicht verständlich, nur der accu könnte besser sein für das geld

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

16. November 2013 Silvia G.
schönes kleines Handy

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

13. November 2013 Bente K.
Gutes Einsteiger Handy, für Neulinge einfach zu bedienen, es erklärt sich vieles von selbst.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

28. Oktober 2013 Susanne Z.
Das Ace 2 war leider nicht verfügbar. Dafür habe ich aber ein anderes Modell bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

14. Oktober 2013 Uwe S.
Bin sehr zufrieden, wenngleich das online-Handbuch Lücken aufweist.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

16. September 2013 Ralf S.
Gerät macht sehr guten Eindruck

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

10. September 2013 Wilhelm S.
gut & preiswert

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. September 2013 Eloise O.
z.z. sieht alles gut aus.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

08. September 2013 Daniel Q.
Klasse Handy. Genau das richtige für den Einstieg.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

03. September 2013 Torsten G.
Super Handy und Super Bedienbarkeit!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

30. August 2013 Johann F.
alles i.O.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

28. August 2013 Matthias H.
Da das Samsung I8160 Galaxy Ace 2 unser aller erstes Smartphone ist und wir als Familie gleich 3 gleiche Modelle gekauft haben, sind wir, jetzt wo es läuft sehr zufrieden. Allerdings gibt es 3 Punkte, die ich zu bemängeln habe: 1. Die Handys waren alle auf polnisch eingestellt und mussten erst auf deutsch konfiguriert werden. Was besonders bei dem aller ersten Handy sehr schwierig war... 2. Das erste Handy hat eine andere (sehr viel ältere) Android-Version als die beiden, die danach geliefert wurden! Wir wollten eigentlich alle die gleichen Handys um uns eben gegenseitig zu helfen/unterstützen. Das ist so viel Schwieriger. 3. Das erste Handy kam sehr schnell, nach Vertragsabschluß, die beiden anderen erst auf Nachfrage. Waren aber alle 3 von O2 aus bereits ab dem Tag des Vertragsabschlusses aktiviert?!?!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

25. August 2013 Ingrid S.
Handy einwandfrei, Akku ist leider nicht so stark! Ersatzakku ist zu empfehlen.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

24. August 2013 Karl G.
Hallo, mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden, man kann sie nur weiterempfehlen.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

19. August 2013 Christine I.
Hatte nicht viel freude daran leider mußte ich mein Handy sehr oft aufladen. Ich habe da gleich angerufen und man hat mir gleich eine Telfonnummer gegeben und man hat mir gleich geholfen ich konnte es kostenfrei ein schicken

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

19. August 2013 Tatjana S.
einfach tolles handy

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

10. August 2013 Eckhard R.
Für mein Alter (77) ist alles ein bischen viel, aber es wird schon werden! Der erste Eindruck ist jedenfalls optimal.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. August 2013 Rolf H.
Top modernes Smartphone Gerne wieder

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

23. Juli 2013 Michael S.
alles gut

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

15. Juli 2013 Maxim N.
Sehr gutes Preisleistungsverhältniss.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

08. Juli 2013 Achim F.
Gutes Einsteigerhandy - nur Akku schnell leer

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

04. Juli 2013 Winfried S.
Perfekt in Preis leistung

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

02. Juli 2013 Dirk B.
ist für das wir es brauchen gut

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

02. Juli 2013 Daniela P.
Das Handy ist super und in den Funktionen völlig ausreichend

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

20. Juni 2013 Silke S.
Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. Die Kamera ist total super.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. Juni 2013 Heike K.
Fuer nicht so interessierte, die sich wenig oder gar nicht mit Technik auskennen, gutes Einsteigerhandy! klein und praktisch, mit allen Funktionen, die man so braucht!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

04. Juni 2013 Andreas G.
Top Handy nur zu empfehlen

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

02. Juni 2013 Kathrin S.
Bisher bin ich zufrieden. Man findet sich schnell in das System ein.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

01. Juni 2013 Ursula F.
Finde das Handy ausgeprochen angenehm, komme sehr gut damit zurecht.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

26. Mai 2013 Sonja G.
Meine Tochter ist mit ihrem neuen Handy sehr zufrieden.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

11. Mai 2013 Torsten S.
Das Handy habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Für seine Bedürfnisse absolut das richtige. Robust und schick zugleich. Auch ist es nicht zu groß für einen Jugendlichen. Leider hatte die Kamera ( oder Kamera-App ) schon einmal einen Fehler gezeigt. Nach einem Neustart ging alles wieder wunderbar. Einen Kritikpunkt habe ich aber leider doch. Bei der Bestellung bzw. Auswahl des Handys für den Vertrag, gab es keine näheren Angaben zu Branding oder Länderangaben. Beim ersten Einschalten habe ich erstmal gestutzt, ich konnte kein Wort von dem lesen was da stand. Einen Blick auf den Karton brachte dann die Erkenntnis, das dieses Handy aus Polen stammt. Ergo war alles erstmal in polnisch beim Einschalten. Um den richtigen Button für die Ländereinstellung zu finden, musste ich die angezeigten Worte in Google übersetzen lassen. Nach erfolgreicher Umstellung auf deutsch war alles wie gewohnt.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

02. Mai 2013 Markus D.
Das Samsung Ace 2 ist genau das richtige Smartphone für Leute die es wenig nutzen und sich erst einmal einen Einblick verschaffen wollen.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

30. April 2013 Wolfgang Z.
Das Smartphone ist klasse. Es hat eine super, für mich absolut ausreichende Größe und liegt gut in der Hand. Die Anwendungen sind alle einfach zu verstehen und klappen sehr gut. Vielen Dank!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

28. April 2013 Klaus H.
Sehr gutes Gerät. Passt zu meinen Anforderungen

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

27. April 2013 Holger D.
Habe das Handy für unsere Tochter gekauft. Super.. Größe, Funktionsumfang, Display.. Tolles Handy, wer kein High End Handy benötigt, Kann hier bedenkenlos zugreifen!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

25. April 2013 Jana S.
Schönes, intuitiv zu bedienendes Handy in der richtigen Größe. Falls man doch mal was im Handbuch nachschlagen will, kann man sich das ja runterladen. Performance könnte vielleicht noch etwas stabiler sein. Ansonsten bin ich nach den ersten 2-3 Wochen sehr zufrieden.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

25. April 2013 Egon H.
trifft alles voll zu

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

24. April 2013 Caren W.
super Gerät

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

22. April 2013 Renate W.
handy ist sehr toll, und komplett funktionstüchtig.. vielen dank

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

21. April 2013 Martin B.
Polnisches Gerät

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

15. April 2013 Erik M.
ist mein erstes Smartphone. Bin bisher sehr zufrieden.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

14. April 2013 Helga S.
Ganz gut zu handhaben wenn man sich mit beschäftigt. Die Umstellung vom Touchscreenhandy etwas ungewohnt, aber klappt gut.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

13. April 2013 Susanne H.
Tolles Handy

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

08. April 2013 Günther M.
Sehr zufrieden mit dem handy

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

07. April 2013 Simona S.
Alles gut

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

05. April 2013 Sabine L.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

03. April 2013 Nadja W.
Alles ist gut.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

01. April 2013 Angelika W.
Präziser Touchscreen, gute Sprachqualität, super Preis-Leistungsverhältnis

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

31. März 2013 Heino B.
Klasse Display, gutes Preis-Leistungsverhältnis, billiges Gehäuse

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

28. März 2013 Kevin S.
Das Handy ist einwandfrei. Bisher keine Beanstandungen. Sehr günstig. Zwar hatte es eine polnische Spracheinstellung aber die konnte schnell umgestellt werden. Also kein Problem.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

26. März 2013 Johann F.
Accu immer nach einen Tag wieder leer!!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

23. März 2013 Sabrina K.
Mein erstes smartphone, TROTZ anfänglicher startschwierigkeiten bin ich jetzt hellauf begeistert.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

22. März 2013 Klaus R.
sehr gutes Gerät.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

18. März 2013 Tanja L.
schönes Handy für Einsteiger , leicht , gute Display Grösse,

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

18. März 2013 Witali T.
Gut

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

14. März 2013 Lena S.
leicht zu bedienen

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

10. März 2013 Claudia D.
Bin sehr zufrieden mit dem Telefon

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. März 2013 Georg L.
Gutes Produkt, Anleitung leider nur in polnisch.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

07. März 2013 Juliane K.
gutes Preis-Leistungsverhältnis

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. März 2013 Jens R.
Erwartungsgemäß, etwas mehr Zubehör als erwartet (kleine Überraschung)

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

04. März 2013 Petra S.
Sehr gutes Smartphone, einfache Inbetriebnahme und Handhabung, lange Akkulaufzeit.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

03. März 2013 Mario K.
perfektes Gerät

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

03. März 2013 Christina B.
supertolles Smartphone!!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

01. März 2013 Monika M.
Sehr gutes Handy, zwar nicht der neueste Schrei trotzdem sehr zufrieden!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

27. Februar 2013 Siegfried O.
Galaxy Ace 2 ist ein Top-Handy mit allem was man braucht

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

27. Februar 2013 Peter H.
Erfüllt meine Erwartungen, Einfache Handhabung, gutes Handling, Akku könnte leistungsstärker sein.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

25. Februar 2013 Frank B.
Ich habe dieses Samsung Handy für meine Tochter gekauft und bin bzw. sie ist damit sehr zufrieden.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

24. Februar 2013 Annette J.
Einfache Handhabung, angenehme Größe,

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

21. Februar 2013 Arno G.
Tolles Handy, hat alles was man braucht!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

17. Februar 2013 Ersin A.
Genial

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

17. Februar 2013 Ersin A.
Immer wieder gern :)

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

10. Februar 2013 Barbara B.
:-)

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. Februar 2013 Gabriele S.
Einfach zu bedienendes Smartphone, mit dem auch frau sehr gut zurecht kommt.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. Februar 2013 Marei R.
Bestes Handy! Hab mich nur gewundert, dass es am Anfang auf polnisch eingestellt war :D

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

07. Februar 2013 Lena S.
Das Handy funktioniert eindwandfrei!!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

03. Februar 2013 Eberhard W.
als smartphone ungeübter leicht zu bedienen

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

03. Februar 2013 Claudia K.
Positiv - handlich, großer u. hoch auflösender Display, schönes Design, leichte Handhabung, Speicher erweiterbar und als Mp3 nutzbar, gute Ausstattung Negativ - kurze Akkudauer

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

02. Februar 2013 Katharina S.
Einfache Bedienung, übersichtlich/strukturiert aufgebaut

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

26. Januar 2013 Mechthild B.
5 Sterne für das Smartphone. Bin Einsteiger, leichte Menüführung, gut mit einer Hand zu bedienen. Muss mit dem Touchscreen noch ein bisschen üben. Ansonsten macht es Spaß alle Möglichkeiten zu entdecken.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

22. Januar 2013 Eva K.
Bisher konnte ich noch keine Fehler entdecken.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

21. Januar 2013 Manuel A.
erstes android nich ganz einfach zu handhaben ;)

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

21. Januar 2013 Udo B.
gute Ware

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

20. Januar 2013 Franz B.
sehr gutes teil, hat alles was man braucht

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

15. Januar 2013 Andreas K.
Tolle Leistung, einfach zu bedienen, macht Spaß.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

15. Januar 2013 Annkatrin L.
Die Feinheiten im Gebrauch musste ich mir googlen, da die Anleitung nur auf Polnisch war, aber das Handy selber funtioniert top und passt sogar noch in meine Hosentasche.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

15. Januar 2013 Andreas H.
Ein sehr gutes Handy

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

15. Januar 2013 Fabian S.
Gutes Handy, aber kurze Akkulaufzeit.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

14. Januar 2013 Olaf S.
Gut

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

04. Januar 2013 Katrin W.
Kind sehr zufrieden. Akku bei voller Benutzung (Wlan oder Internet) könnte besser sein.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

02. Januar 2013 Nadine Z.
Klasse Teil. Als Smartphone-Einsteiger super zu bedienen. Es macht einfach Spaß!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

29. Dezember 2012 Martin W.
In unserer Fanmilie haben schon mehrere Personen dieses Handy. Wir sind grundsätzlich damit zufrieden. Wie alledings die Herstellerangaben hinsichtlich der Batterieleistung zustande kommen ist mir ein Rätsel. Das entspricht so überhaupt nicht mit der Realität überein. Da wird meines Erachtens der Verbraucher getäuscht.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

29. Dezember 2012 Hermann O.
Handy ist o.k., bin zufrieden

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

23. Dezember 2012 Max L.
Preis Leistung im Zusammenhang mit Handy-deutschland unschlagbar zu diesem Zeitpunkt.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

21. Dezember 2012 Sonja Z.
Samsung eben

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

19. Dezember 2012 Angelika W.
tolles handy.. ich bin sehr zufrieden damit

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

16. Dezember 2012 Jürgen O.
Gutes Preis-Leistungsverhältniss

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

16. Dezember 2012 Andreas V.
Mit dem Handy war alles ok das Handy kam aus deutschland alles verpackt und da (daumen hoch) //// kam 3 tage zu spät aber sonst top

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

16. Dezember 2012 Jürgen R.
Tolles Smartphone. Leicht zu bedienen.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

15. Dezember 2012 Christa W.
Top

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

14. Dezember 2012 Anika S.
Tolles Handy! Wie erwarter denn man informiert sich ja schließlich vorher! Verpackung erstklassig, hätte auch einen Versand nach Peru überstanden.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. Dezember 2012 Arnim S.
Handy entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. Dezember 2012 Sandra B.
Gutes smartphone

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

07. Dezember 2012 Torsten S.
P/L ist super... Handy läuft sehr gut :)

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. Dezember 2012 Katja W.
abgesehen von der kurzen Akkudauer und dem etwas umständlichen Menü ist das Handy von der Optik und den Features absolut top!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

02. Dezember 2012 Siegfried O.
TOP-Handy.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

29. November 2012 Arne R.
Handy ist super man braucht gar keinen Computer mehr ach so und telefonieren kann man auch noch

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

24. November 2012 Willi S.
Top Preis, Top Leistung

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

23. November 2012 Klaus R.
sehr gutes Display, Akku etwas schwach

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

18. November 2012 Sabine D.
Die Akkuleistung lässt zu wünschen übrig, ca. nach 18 Std. nach dem letzten Ladevorgang liegt die Akkuleistung meines Handys unter 30%. Während dieser Zeit wurde das Handy nicht genutzt, d.h. nicht telefoniert, sms geschrieben o.ä.!!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

17. November 2012 Dierk B.
Prima Handy - schneller Prozessor, gute Handhabung, gute Bildauflösung.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

16. November 2012 Holger W.
alles vollständig und heil

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

11. November 2012 Verena S.
Super Handy, fairer Preis! Bin sehr zufrieden.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

08. November 2012 Johannes W.
- erfüllt, was ich mir vorgestellt habe - Preis/Leistung top - großes Display für die Preisklasse, schnell und bisher ohne Probleme

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

04. November 2012 Manuela Z.
Super Smartphone mit Android Betriebssystem. Übersichtlich, handlich, schnell und sieht dabei noch gut aus

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

29. Oktober 2012 Eduard K.
Gefällt mir sehr gut, Preis und Leistung TOP

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

28. Oktober 2012 Günter F.
Alles bestens; Prima schnelles Handy

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

26. Oktober 2012 Sarah P.
Handy ist super :) kann mr ein Leben ohne es gar nicht mehr vorstellen ^^ mein allererstes Smartphone und ich bin von Anfang an super damit zurecht gekommen :D

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

26. Oktober 2012 Sieghilde Z.
Sehr schnelle Datenverarbeitung, super Empfang in einer Region wo dies nicht üblich ist, gute Akkuleistung, Glasklares und großes Display, wundervolle Kamera, korrekte und leicht zu erlernende Bedienung, und, und, und, voll zufrieden!!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

22. Oktober 2012 Kornelia P.
Das Handy ist völlig in Ordnung

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

21. Oktober 2012 Sabine B.
Sehr gut! Super-Handy!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

21. Oktober 2012 Peggy B.
super Handy

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

16. Oktober 2012 Maik A.
Vermisse einige gute Eigenschaften von Nokia Handys beim Samsung! Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

13. Oktober 2012 Sylwia K.
Das Gerät ist top, Größe und Handhabung perfekt.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

13. Oktober 2012 Monika G.
Gutes Telefon, alles funktioniert, ist mein erstes Smartphone.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

13. Oktober 2012 Patricia F.
Hatte vorher das Galaxy Ace 1, bin mit dem neuen Modell super zufrieden. Es ist super schnell und nicht zu groß.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

10. Oktober 2012 Thomas G.
Sehr schönes und funktionelles Gerät welches als Smartphone nicht gleich die Größe eines Frühstücksbrettchen hat.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. Oktober 2012 Frank P.
Bisher zufrieden.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

05. Oktober 2012 Daniel O.
Tolles handy fuer einen guten preis

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

04. Oktober 2012 Julia B.
Super Design. Einfach zu bedienen- auch für Smartphone-Neulinge :).

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

02. Oktober 2012 Caroline L.
Alles Prima!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

29. September 2012 Monica L.
Alles Prima!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

24. September 2012 Klaus-Dirk P.
super Handy. nur zu empfehlen

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

23. September 2012 Iris E.
Das Android Smartphone gefällt mir gut: Leichte Bedienung Elegantes Design Handlich Leider ist der Akku etwas schlapp, so dass er täglich geladen werden muss :-( Also das Ladegerät immer am Mann/an der Frau haben!!!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

23. September 2012 Erna B.
Bin sehr zufrieden mit den Ace! Hat alles was man braucht und noch viel mehr. Würde es jederzeit wieder kaufen. Ich war vorher eine Iphone Nutzerin und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass Samsung um einiges besser ist als Iphone. Vorallem wenn man auf Preise schaut ;)

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

22. September 2012 Thomas K.
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Gutes Design. Bis jetzt funktioniert alles bestens.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

22. September 2012 Therese M.
Für den Preis ein sehr gutes Handy

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

20. September 2012 Caroline E.
Sehr unkompliziert gern wieder

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

18. September 2012 Doerte K.
Bisher prima, nur der Akku ist schnell leer.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

17. September 2012 Annegret B.
Tolles Handy, Preis-Leistungsverhältnis ist super

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

17. September 2012 Fabienne W.
kurze Startschwierigkeiten, ansonsten super leicht zu handhaben

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

15. September 2012 Andreas B.
günstiges und gutes Handy

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. September 2012 Aaron T.
Ist mein erstes Smartphone und ich bin begeistert.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. September 2012 Mathias R.
Alles OK!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

08. September 2012 Ulrich P.
Super Gerät für alle, die nicht gerade ständig mit mehreren Prozessor- und Speicher-fressenden Anwendungen arbeiten oder Mega-Streams aus dem Internet laden und anschauen wollen. Für den durchschnittlichen Internet-Nutzer und Telefonierer mehr als ausreichend. Hervorragende Kamera und Bildschirmauflösung, auch für Brillenträger (wie mich) bei optimaler Bildschirmgröße sehr gut bedienbar. Problemloses Laden und installieren von Apps. Schnittstellen, egal ob drahtlos oder per USB funktionieren ebenfalls sehr gut. Habe bis jetzt noch keine Bugs oder Ausfälle festgestellt. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht gerade immer das Neuste und Beste (S2 oder S3) haben muss.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. September 2012 Sven A.
Preis Leistung optimal!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

02. September 2012 Werner N.
genau das was ich erwartet habe, danke.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

01. September 2012 Uwe K.
alles wunderbar

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

30. August 2012 Martin W.
Handy ist gut

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

24. August 2012 Anja F.
Das Handy ist wirklich gut, mich stört nur das die Kamera keinen zoom hat und der Akku relativ schnell runter ist.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

18. August 2012 Thilo M.
Das Samsung I8160 Galaxy Ace 2 entspricht genau meinen Erwartungen, die sich aus verschiedenen Tests im Internet gebildet haben.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

17. August 2012 Uwe H.
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich in der Menüführung. Man kann das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

13. August 2012 Gabriela B.
Tolles Gerät mit viel Schnick Schnack von dem ich meinte es nicht zu brauchen- nun aber doch auf den Geschmack gekommen ;) Bin seit Jahren Samsung treu und auch diesmal wieder voll überzeugt!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

11. August 2012 Katharina P.
wir sind sehr zufrieden mit dem Handy, es ist das Beste in unserer Handyhistorie

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

10. August 2012 Katja S.
leider kann ich mit dem handy nicht im google play store kostenpflichtige apps auf handy rechnung kaufen, da bei dem handy die vodafone kennung nicht hinterlegt ist. hotline konnte mir nicht weiterhelfen

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. August 2012 Susanne B.
Super Handy mit super Akkulaufzeit

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

09. August 2012 Alice K.
Telefon sehr gut, leicht zu bedienen.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. August 2012 Ingmar H.
Ein gutes Handy zu einem guten Preis. Bildschirm trotz 'fehlendem' AMOLED sehr gut. Dual Core läuft Flüssig, Akku hält ähnlich lang wie beim Galaxy S+

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. August 2012 Heiko C.
Tolles Handy, handlich, übersichtlich, gute Bedienung.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. August 2012 Wilhelmus H.
Handy funktioniert wunderbar

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

03. August 2012 Gabriele S.
Super Ware!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

01. August 2012 Anton M.
Wie erwartet. Top.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

31. Juli 2012 Fedor F.
Top Kaufempfehlung aufgrund der Vorteile: - Dualcore - 4 GB Speicher (2 davon nutzbar) - handlich - Akku wechelbar - Display

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

30. Juli 2012 Alexandra F.
Bin absolut glücklich mit dem Handy! Optisch ein Knüller! Superschnelle Reaktionszeit. Sensibler Touchscreen. Super Grafik. Einfach in der Bedienung. Lediglich der Akku könnte gerne etwas länger durchhalten. Aber bei weitem keinen Grund dieses Handy nicht gern zu haben. Ich bin absolut begeistert!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

30. Juli 2012 Jürgen R.
Alles bestens gelaufen. Das Samsung Galaxy Ace 2 ist super!!! Es ist wirklich größer wie man denkt ( echt toll). Alles läuft schnell und ohne ruckeln. Sehr schnelle Wlan -Verbindung.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

26. Juli 2012 Nicole H.
Super Handy! Übersichtliche Steuerung und alles andere selbsterklärend!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

22. Juli 2012 Piotr P.
Alles bestens!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

20. Juli 2012 Stefanie H.
Das Handy hält genau das, was es verspricht. Für mich als Smartphone-Anfänger ist es absolut ausreichend. Leider hält der Akku nicht so lang, wie ich erwartet hatte.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

16. Juli 2012 Adem Y.
Tip Top alles Reibungslos verlaufen!

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

15. Juli 2012 Günter S.
Es ist mein erstes Smartphone und ich bin noch auf Entdeckungstour. Doch mein Eindruck: die Bedienung ist für mich überraschend einfach. Ich bin zufrieden.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

06. Juli 2012 Manuela A.
Ein leicht zu bedienendes Smartphone, schönes Design. Sehr gute Ausstattung.

Samsung I8160 Galaxy Ace 2

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook