Kundenbewertung

Sony-Ericsson Vivaz pro

Sony-Ericsson Vivaz pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Sony-Ericsson Vivaz pro


06. Dezember 2011 Susanne Z.
Das Handy gab es leider nicht mehr. Ich hatte mich dann für ein Sony-Ericsson Xperia Mini Pro entschieden und bin mit diesem sehr zufrieden. Es erfüllt alle meine Ansprüche und sogar noch mehr.

Sony-Ericsson Vivaz pro

17. September 2011 Sandra W.
Tolles Handy. Bin sehr zufrieden.

Sony-Ericsson Vivaz pro

28. August 2011 Thomas H.
super Handy

Sony-Ericsson Vivaz pro

18. August 2011 Julia G.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Handy. Es ist kinderleicht in der Handhabung. Schönes Design, gutes Menü. Ein schönes Handy für Leute, die viel SMS schreiben und telefonieren und etwas weniger im Internet surfen.

Sony-Ericsson Vivaz pro

25. Juli 2011 Nadine B.
ich kann nur sagen, geiles handy, ich bereue es nicht, es ausgewählt zu haben

Sony-Ericsson Vivaz pro

26. Mai 2011 Mario R.
gut und einfach zu bedienen

Sony-Ericsson Vivaz pro

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook