Kundenbewertung

Sony-Ericsson Xperia X 10 mini pro

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Sony-Ericsson Xperia X10 mini pro


18. März 2013 Eva L.
Relativ dick und schwer, das liegt aber an der ausziehbaren Tastatur. Ansonsten super Handy.

Sony-Ericsson Xperia X10 mini pro

24. Februar 2013 Sonja P.
Ich habe leider kein Sony-Ericcson Xperia 10 mini pro erhalten, weil es Lieferschwierigkeiten gab und ein anderes erhalten - somit ist keine wirkliche Bewertung möglich.

Sony-Ericsson Xperia X10 mini pro

16. Juli 2012 Christian P.
Leicht zu bedienendes Handy. Sehr praktisch. Bildschirm ist ausreichend.

Sony-Ericsson Xperia X10 mini pro

29. November 2011 Marina K.
Bin mit dem X10 mini pro sehr zufrieden.

Sony-Ericsson Xperia X10 mini pro

08. September 2011 Martina R.
mit dem sony ericsson xperia x10 mini pro bin ich sehr zufrieden

Sony-Ericsson Xperia X10 mini pro

01. August 2011 Klaus G.
..wie schon öfters beschrieben: sehr kurze Akkulaufzeit (zumindest anfänglich - steigert sich aber)

Sony-Ericsson Xperia X10 mini pro

18. Juni 2011 Martin S.
Kleiner als gedacht, nervig sind die ganzen installierten Vodafoneprogramme, obwohl ich das Handy mit t-mobile Vertrag erworben habe

Sony-Ericsson Xperia X10 mini pro

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook