Kundenbewertung

Sony Xperia 1

Sony Xperia 1 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

15 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 15 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (15) für das Sony Xperia 1


18. Januar 2021 Gabriele N.
Das Gerät liegt gut in der Hand und ist durch drei Kameras nochmal besser zu handeln

Sony Xperia 1
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

04. September 2020 Marion J.
Sehr handlich, gutes Aussehen, sehr gute Kamera

Sony Xperia 1
Farbe: lila
Speichergröße: 128 GB

16. Juli 2020 Roland B.
Super Handy

Sony Xperia 1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

11. Mai 2020 Karl B.
Funktioniert wie es soll, sieht gut aus und liegt gut in der Hand

Sony Xperia 1
Farbe: lila
Speichergröße: 128 GB

30. März 2020 Mike K.
Ein super Gerät. Von Sony nicht anders zu erwarten.

Sony Xperia 1
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

13. Januar 2020 Gero N.
Voll und ganz zufrieden,bietet genau das,was ich mir erhoffte. Vor allem mit der Kamera bin ich sehr zufrieden. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Sony Xperia 1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

10. Januar 2020 Mert D.
Sehr schnelle Lieferung

Sony Xperia 1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

07. Dezember 2019 Simone N.
Alles super gelaufen Bis jetzt zufrieden. Hoffe es stimmt alles so wie es im Internet stand

Sony Xperia 1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

06. Dezember 2019 Udo Z.
Das Smartphone ist sehr gut zu handhaben, die Kamera ist nicht so gut wie ich es erwartet habe. Bewegungen sind nicht annähernd scharf aufzunehmen und die bisherigen Bilder sind noch nicht ganz einwandfrei. Vielleicht muß ich das Smartphone noch besser kennenlernen.

Sony Xperia 1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

22. November 2019 Hamed S.
Ich besitze schon immer nur Sony Handys und bin auch mit diesem Smartphone sehr zufrieden. Das Smartphone erfüllt alle meine Anforderungen. Das 4K OLED Display im 21:9 Format eignet sich perfekt für Multitasking und Filme. Die Triple-Kamera mit Weitwinkel- und Zoomlinse finde ich sehr gut und die Akkulaufzeit ist auch durchschnittlich und reicht für mich, um damit durch den tag zu kommen.

Sony Xperia 1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

07. November 2019 Hans B.
Top Handy

Sony Xperia 1
Farbe: lila
Speichergröße: 128 GB

03. November 2019 Vadim U.
Ich bin ein begeisterter Sony Fan. Auch dieses Handy einfach nur Klasse. Schick, leicht zu bedienen, einige Besonderheiten und mit einer Auflösung die meiner Meinung nach nur Sony liefern kann.

Sony Xperia 1
Farbe: lila
Speichergröße: 128 GB

20. Oktober 2019 Edwin W.
Günstigste Angebote die ich je gefunden habe.

Sony Xperia 1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

27. Juli 2019 Jonathan B.
Superb Flagship Phone from SONY. Really enjoying the 21:9 4K OLED HDR DISPLAY and the Video Recording App Cinema Pro which records the same - in 4K HDR at 21:9. Vertical reading of your stuff is a joy with this phone. Multi window works well with this compared to other phones..... Watching YouTube on top while reading news / emails below Of course, PlayStation works well and very integrated... Playing some PS4 games using XPERIA 1 as display while PS4 controller is connected via Bluetooth. Also, playing non-PS4 games with this massive display is really very engaging. With Sony's HEADSET App, I'm enjoying my Sony XM3 Noise Cancelling Headset with XPERIA 1. For me, the perfect TRIO. Not to forget, I need to say SONY has one of the best, if not the best, BATTERY Care system and app. The XPERIA 1's battery is a thing that could have been improved or given a bigger capacity. Now we need to charge more than often because XPERIA 1's OLED display really demands power to be really enjoyed. But as of now I am not worrying with regards to multi charging as SONY BATTERY CARE system and app will ensure proper and efficient charging.

Sony Xperia 1
Farbe: lila
Speichergröße: 128 GB

02. Juni 2019 Stefan G.
Kann ich noch nicht viel sagen, ich habe es noch nicht erhalten, da ich es aber bereits in der Hand halten durfte, bin ich überzeugt und freue mich, wenn das eigene bei mir angekommen ist.

Sony Xperia 1
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook