Kundenbewertung

Sony Xperia 1 V

Sony Xperia 1 V bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Sony Xperia 1 V


20. April 2024 Sebastian Z.
Vorläufig Bewertung! Mal schauen wie lang es diese Leistung bringt und welche Probleme vielleicht auftauchen nach 1-2 Jahren.

Sony Xperia 1 V
Farbe: gojischwarz
Speichergröße: 256 GB

28. März 2024 Zoran D.
Sehr gute handy

Sony Xperia 1 V
Farbe: khaki
Speichergröße: 256 GB

31. Dezember 2023 Dieter J.
Top Handy!

Sony Xperia 1 V
Farbe: gojischwarz
Speichergröße: 256 GB

10. Juli 2023 Dieter H.
Das Xperia hält, was die Sony Werbung verspricht. Sehr gute Kamera. Kopplung mit meiner Sony Alpha 1 war etwas schwierig. Da ich von Apple komme ist das Handling ungewohnt.

Sony Xperia 1 V
Farbe: gojischwarz
Speichergröße: 256 GB

03. Juli 2023 Carola P.
Es hat schon ein wenig gedauert bis ich mich zur Bestellung durchringen konnte den der Preis des Xperia 1V ist schon deftig. Aber ich bin richtig glücklich es gemacht zu haben! Mehr Kamera im Handy geht nicht. Meine bisherige Kamera bleibt nun zuhause und ich nutze einfach das 1V. Cool war natürlich auch die Aktion mit dem Kopfhörer den ich jetzt noch gratis dazubekomme.

Sony Xperia 1 V
Farbe: gojischwarz
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook