Kundenbewertung

Sony Xperia 10 V

Sony Xperia 10 V bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Sony Xperia 10 V


02. Dezember 2023 Julia S.
Bin total zufrieden mit dem Handy und die Rufnummernmitnahme hat auch super schnell und unkompliziert geklappt! Ich würde es jederzeit wieder machen! Nur zu empfehlen!

Sony Xperia 10 V
Farbe: holunderweiß
Speichergröße: 128 GB

27. Oktober 2023 Karina B.
Tolles, schmales und handliches Handy. Super Akkuleistung. Für den normalen täglichen Gebrauch super ohne irgendwelchen "Schnickschnack"

Sony Xperia 10 V
Farbe: lavendel
Speichergröße: 128 GB

28. Juli 2023 Jakob M.
Macht einen guten ersten Eindruck

Sony Xperia 10 V
Farbe: gojischwarz
Speichergröße: 128 GB

03. Juli 2023 Jan U.
Mega - ich wolte ein neues Handy das nicht jeder hat. Mit dem Sony Xperia 10v habe ich es gefunden. Für den Preis habe ich nichts vergleichbares gefunden. besonders wichtig war mir der Klnkenstecker für meine "alten" Kopfhörer, die ich über alles liebe. Die Bluetooth Kopfhörer aus der Aktion verschenke ich lieber ;-) Sony - gut gemacht!

Sony Xperia 10 V
Farbe: holunderweiß
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook