Kundenbewertung

Sony Xperia L

Sony Xperia L bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

55 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 55 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (55) für das Sony Xperia L


08. Dezember 2014 Claus D.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Sony Xperia L

25. November 2014 Gabriele M.
Das Produkt ist OK siehe Bewertung

Sony Xperia L

12. September 2014 Petra W.
Soweit ich bis jetzt beurteilen kann gut

Sony Xperia L

12. August 2014 Sergej W.
Sehr gut

Sony Xperia L

10. August 2014 Viktor D.
Alles super!"

Sony Xperia L

08. August 2014 Jonas G.
Sehr gutes Mittelklasse-Handy, kann ich nur weiterempfehlen!

Sony Xperia L

07. August 2014 Ann-Kathrin D.
Smartphone liegt gut in der Hand und laesst sich schnell und unkompliziert einrichten. Menuefuehrung eigentlich selbsterklaerend. Einzig die Abdeckung laesst sich sehr schwer oeffnen. Ich konnte nur nach erheblichen Schwierigkeiten den Akku und die Speicherkarte einlegen.

Sony Xperia L

23. Juli 2014 Jacqueline W.
Sehr schönes Handy. Wir sind sehr zufrieden.

Sony Xperia L

21. Juli 2014 Julia S.
Alles in einem super Gerät.

Sony Xperia L

18. Juni 2014 Jeanette D.
- Menüführung passt aber könnte in vielen Dingen besser sein - das Sony Xperia L ist sehr handlich - Kamera ist OK aber könnte besser bei der Bildverarbeitung sein - ansonsten ein sehr schickes und elegantes Handy

Sony Xperia L

15. Juni 2014 Kerstin B.
Das handy entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, da ich es normal nutze, ohne viel gedöns. Das display spiegelt im Tageslicht, aber dafür gibt´s ja dementsprechende Folie. Super Teil

Sony Xperia L

20. Mai 2014 Christian G.
Funktioniert tadellos

Sony Xperia L

16. Mai 2014 Rosita T.
Liegt gut in der Hand ist gut zu bedienen Preisleistung stimmt

Sony Xperia L

12. Mai 2014 Achim W.
Bin recht zufrieden mit dem Gerät. Was mich stört ist, dass von den angeblichen 8 GB gerade einmal 4 GB verfügbar sind, noch bevor ich auch nur eine einzige App installiert habe.

Sony Xperia L

10. Mai 2014 Dagmar P.
wie erwartet gut

Sony Xperia L

05. Mai 2014 Kathleen S.
Tolles Handy für meinen 13 jährigen Sohn

Sony Xperia L

24. April 2014 Zejta P.
Alles klar , es ist eine sehr gute inversión.

Sony Xperia L

19. April 2014 Petra H.
Sehr schönes Handy; leicht zu bedienen

Sony Xperia L

13. April 2014 Karsten B.
Das Handy ist wirklich ein super Handy für den normalen Nutzer.

Sony Xperia L

10. April 2014 Diana K.
Echt super

Sony Xperia L

01. April 2014 Bernhard H.
Ich würde mir das Xperia wieder bestellen.

Sony Xperia L

16. März 2014 Melanie P.
Super smarphon

Sony Xperia L

09. März 2014 Christoph H.
Handy entspricht genau meinen Vorstellungen

Sony Xperia L

27. Februar 2014 Iris H.
erfüllt alle Erwartungen

Sony Xperia L

09. Februar 2014 Denise S.
Das Handy ist sehr leicht zu bedienen und schnell beim laden

Sony Xperia L

03. Februar 2014 Armand F.
Gut Android.

Sony Xperia L

27. Dezember 2013 Michael S.
Super Handy

Sony Xperia L

16. Dezember 2013 Hagen K.
Tolles Handy, gutes Preis-Leistungverhältnis

Sony Xperia L

13. Dezember 2013 Jens M.
Preisleistung ist ok

Sony Xperia L

24. November 2013 Wolfram H.
etwas gewöhnungsbedürftiges Teil - aber wahrscheinlich sind alles diese Smartphones so, wenn man von einem alten Palm herkommt.....

Sony Xperia L

19. November 2013 Petra B.
Musste das Handy tauschen, hat alles super geklappt. 4 Sterne ****

Sony Xperia L

11. November 2013 Torsten K.
Ist schon gut. man muß sich halt reinfuchsen.

Sony Xperia L

10. November 2013 Liliana S.
Das Sony Xperia L ist ein Handy, wie ich es mir erwartet hatte. Angenehm vom Äußeren, angenehm in der Bedienung. Obwohl ich zuvor ein Handy mit einem anderen Betriebssystem hatte (Symbian), fiel es mir dich sehr leicht, mich umzugewöhnen. Kamera, Musicplayer, Smartphonefunktion etc. sind meines Erachtens gut gelungen. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Sony Xperia L kann ich nur als sehr gut bezeichnen.

Sony Xperia L

01. November 2013 Michael M.
Super Handy

Sony Xperia L

28. September 2013 Remo W.
Sehr empfehlenswert

Sony Xperia L

02. September 2013 Monique Z.
Optisch und funktionell ein sehr schönes Smartphone

Sony Xperia L

26. August 2013 Christina G.
Sehr schönes Handy, einfach zu bedienen.

Sony Xperia L

24. August 2013 Dieter T.
Bis jetzt alles bestens.

Sony Xperia L

22. August 2013 Nicola R.
Schöner großer Bildschirm, einfache Handhabung.

Sony Xperia L

19. August 2013 Frank E.
Akku zu schnell leer! Sonst Super!

Sony Xperia L

18. August 2013 Tanja D.
Gutes Handy

Sony Xperia L

17. August 2013 Sebastian R.
Das Sony Xperia L entspricht genau meinen Vorstellungen! Das Xperia L liegt gut in der Hand, Touchscreen ist eine tolle Sache! Anbindung an wlan ebenfalls problemlos. Die ersten Fotos mit HDR brachten super Ergebnisse und die Bedienung ist schnell gelernt, auch für Smartphone-Neulinge!

Sony Xperia L

15. August 2013 Günter E.
ein schelles präzises handy für mich perfekt. ich hatte zuvor das samsung galaxy 1 mit android 2.3 dies war ein schlechtes handy aber das sony xperia liegt gut in der handy hatt ein rutschfestes au?encover und eine sehr schöne farbe

Sony Xperia L

04. August 2013 Dennis J.
Gutes Produkt! Hatte schon ein Xperia Arc S und das Xperia L ist ein würdiger Nachfolger! Leider ist das Display durch die jetzt in den Touchscreen versetzten Buttons effektiv kleiner als beim Arc S, die hätte man auch unterhalb des Displays platzieren können... Ich vermute Kostengründe... Der seitliche Ein-Aus-Schalter ist unpraktisch, speziell in einem Bumper und die Tastatur ist wesentlich schlechter aufgebaut, teilweise unlogisch und insgesamt kleiner als beim Arc S! Dafür hält der Akku länger, die Auflösung des Displays ist besser, die Performance viel besser und es hat mehr internen Speicher. Insgesamt eine Kaufempfehlung von mir.

Sony Xperia L

02. August 2013 Jens L.
TOP Telefon!!

Sony Xperia L

25. Juli 2013 Stefan S.
Mit diesem Produkt kann man sehr zufrieden sein. Ein leistungsfähiges Smartphone mit interessanten Design. MIt einem flotten Betriebssystem (Android 4.1 Jelly Bean), sowie der Google Play Store als App Store, die Verknüpfungssoftware mit dem PC und die insgesamt gutbestückte, kompakte Ausrüstung ist das Produkt in dieser Preisklasse fast nicht zu schlagen. Eine gute Kamera (8 Megapixel) + Frontkamera sorgt für super schöne gestochen scharfe Bilder. Auch die Speicherkapazität ist schon in der Grundausstattung sehr erwähnenswert. Mit 1 GB RAM Arbeitsspeicher und 8 GB interner Speicher kann man gut loslegen, zudem sich der Speicher problemlos mit einer microSDHC Karte erweitern lässt. Es ist leicht, liegt gut in der Hand, lässt sich leicht einrichten und bedienen.

Sony Xperia L

22. Juli 2013 Michaela I.
mein altes HTC desire S ist dagegen zig mal besser! Es fängt schon an beim TFT-Bildschirm, der einfach nur komplett spiegelt und man weder drinnen, geschweige denn noch draußen etwas erkennen kann. Enttäuscht hat mich auch die Bedienung. Man kann nicht mal eben locker im Menü hin und her schwenken. Hierfür muss man komplett von einer zur anderen seite scrollen, sonst bewegt sich da gar nichts. Zum Schluss muss ich noch die fürchterlich hässlichen Icons erwähnen, alleine die Kamera sieht aus wie eine uralte DOS Version, ganz zu schweigen von den Fotos... Bei den Megapixeln hätte ich echt mehr erwartet... Direkt Retour geschickt!

Sony Xperia L

21. Juli 2013 Florian P.
Alles wie bestellt und schnell eingetroffen

Sony Xperia L

15. Juli 2013 Eva H.
Tolles Handy, ich bin sehr zufrieden! Richtige Kaufentscheidung :-)

Sony Xperia L

01. Juli 2013 Uwe B.
bin sehr zufrieden

Sony Xperia L

21. Juni 2013 Ayse Ã.
ich bin sehr zufrieden,danke

Sony Xperia L

08. Juni 2013 Ursula N.
tolles Handy. Bin sehr zufrieden. Hat alles was ich brauche

Sony Xperia L

04. Juni 2013 Daniel K.
Ich bin mit diesem Produkt doch sehr zufrieden. 278,90 € für ein so leistungsfähiges Smartphone machen ein unvergleichbar starkes Preisleistungsverhältnis aus. Die großen Pluspunkte dieses Produktes sind meiner Meinung nach der (Android) google play store als App store (unkomplizierte Registrierung, offeneres Appangebot,...), die Verknüpfungssoftware mit dem PC und die insgesamt gutbestückte, kompakte Ausrüstung. Lediglich muss die WLAN-Passwortverschlüsselung des Routers WPA 2 PSK sein, um Internet für das Smartphone zur Verfügung stellen zu können, und der Google play store mag womöglich nicht perfekt als Spieleangebot geeignet sein. Mit meinem IPod erfreu ich mich an einem größeren Spieleangebot mit teilweise besserer Grafik. Dennoch ist die Bezahlmöglichkeit im Google play store angenehmer, wobei Kreditkarten Ansichtssache sind (Mastercard Prepaid).

Sony Xperia L

03. Juni 2013 Burkhard R.
Handy entspricht voll den Erwartungen

Sony Xperia L

02. Juni 2013 Corinna K.
Sehr schönes Handy, für mich persönlich leicht zu bedienen. Bin noch neu auf dem Gebiet der Smartphones :)

Sony Xperia L

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook