Kundenbewertung

Sony Xperia Tablet Z2 LTE

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das Sony Xperia Tablet Z2 LTE


11. August 2015 Benjamin H.
Das Sony Xperia Tablet Z2 LTE ist sehr gut verarbeitet und liegt dank seinem niedrigen Gewicht auch noch nach längerem Gebrauch sehr gut in der Hand. Die Bedienung geht wie bei allen Android Tablets leicht von der Hand.

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

24. Mai 2015 Angela T.
TOP kann ich nur zu dem Tablet sagen. Gefällt mir sehr, sehr gut !!!

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. Januar 2015 Lars M.
Ein tolles Tablet, was ich für meine Frau erworben habe. Nachdem alle Updates per Internet aufgespielt waren, lief das Tablet noch besser als es schon bereits lief. Ich persönlich bin Apple Fan, muss aber sagen das dieses Tablet von Sony super läuft. Wenn man ein Androide Tablet haben möchte, dann kann ich dieses nur empfehlen. Die Software von Sony ist ausgereift und super abgestimmt.

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

02. Januar 2015 Domenico O.
klasse tablet, keine schäden, super schnell, empfehlenswert

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. November 2014 Klaus H.
Sehr gutes Tablet

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

02. November 2014 Zagere O.
Super wahre,, bin sehr zufrieden :)))

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

24. Oktober 2014 Bernd Z.
Ist halt ein Sony - Einfach Spitze.

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Oktober 2014 Thomas H.
Es gibt kein besseres Tablet derzeit!

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Oktober 2014 Karl-Friedrich E.
Genau das was ich gesucht hab, leicht und schnell...

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. Oktober 2014 Anke L.
Das Tablet entspricht voll meinen Vorstellungen

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. Oktober 2014 Günther W.
Gerät entspricht den Erwartungen

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

28. September 2014 Erhard R.
Produkt ist wie erwartet ausgezeichnet.

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Juni 2014 Carla D.
Das Sony Z2 Tablet ist, weil es so schmahl und leicht ist, aeusserst angenehm, ein unvergleichliches Gefuehl mit anderen Tablets verglichen. Die Farben sind auch sehr schoen, selbst aussen, mit Tageslicht ist das bild einwandfrei. Die Photos sind nicht berauschend. Was mich persoenlich enteuscht hat, ist dass das Geraet oeffters nicht reagiert und nicht immer wirklich schnell ist, obwohl ich die aktuelle Hoechstgeschwindigkeit der Telekom nuetze. Ein gutes und schoenes Geraet, aber leider bestimmt nicht das Beste.

Sony Xperia Tablet Z2 LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook