Kundenbewertung

Sony Xperia XA Ultra

Sony Xperia XA Ultra bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

14 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 14 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (14) für das Sony Xperia XA Ultra


13. November 2017 Sissy L.
Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

28. September 2017 Alfina S.
tolles Handy!

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

09. Mai 2017 Leia-Eryenne R.
Das Gerät entspricht vollständig meinen Erwartungen. Bin damit sehr zufrieden. Vielen Dank.

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

05. Mai 2017 Alexander S.
Sehr schnelles Smartphone und super großes Display macht was es soll empfehlenswert

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

01. Mai 2017 Andrea Z.
Alles Prima

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

19. März 2017 Tatjana W.
Alles super

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

14. März 2017 Tanja M.
Handy ist super. Einfache Menüführung, Kamera ist top. Macht tolle Bilder. Optisch schön schlicht aber schick

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

19. Februar 2017 Patrick G.
Das Handy erfüllt alle Erwartungen die ich habe

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

05. Februar 2017 Merle B.
Eigentlich liebe ich das Dingg, aber es ist leider ein kleiner Verarbeitungsfehler am Display. Es ist nicht korrekt eingefasst und an einer Seite ist ein kleiner Spalt. Dazu reagiert das Touchdisplay manchmal gar nicht oder verzögert. Kann nicht sagen ob es immer so ist. Das Gerät wird grade erstmal noch einmal eingesendet

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

25. Januar 2017 Daniela D.
Es kann noch verbessert werden, zB das man die Klingeltöne unterschiedlich einstellen kann oder das man die Sensibilität des touch screens ändern kann

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

17. Januar 2017 Deborah N.
Sehr schönes Handy. Ich persönlich merke es nicht dass es zu groß ist. Ich werde in der Zukunft solche Größe bevorzugen und Sony auf jeden Fall

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

17. Dezember 2016 Caroline A.
Ich hatte vorher schon ein Sony Experia, daher komme ich mit der neueren Version super gut zurecht!

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

30. November 2016 Tanja U.
Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Handy, Akku könnte besser sein.

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

30. Oktober 2016 Andreas B.
Das Handy ist einfach Top !!!

Sony Xperia XA Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook