Kundenbewertung

Sony Xperia XA1 Ultra

Sony Xperia XA1 Ultra bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

25 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 25 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (25) für das Sony Xperia XA1 Ultra


08. April 2018 Sarah K.
Das Handy ist sehr gut

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. März 2018 Steve R.
Tolles Handy, Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

10. Januar 2018 Thorben M.
Ein sehr gutes Handy. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder holen. Das große Display ist der Hammer. Trotz der Größe liegt das Gerät immer noch gut in der Hand. Negative Dinge gibt es natürlich auch, aber das sind alles Kleinigkeiten die es bei jeden anderen Smartphone auch gibt. Im großen und ganzen ein sehr gelungenes Gerät.

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Januar 2018 Katrin W.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Es hat ein tolles großes Display, was mir wichtig ist.

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

31. Dezember 2017 Daniel C.
Wow richtig schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen und alles sehr sehr gut eingepackt. Meine nächsten Bestellungen nur noch über Handy Deutschland!

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Dezember 2017 Frank T.
Tolles handy

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. Dezember 2017 Natalia K.
Leicht und intuitiv bedienbar.

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

01. Dezember 2017 Stephanie S.
Top Handy

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. November 2017 Jewgeni G.
Sehr gute Smartfon.

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. Oktober 2017 Claudia H.
Spitzen Handy

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

02. Oktober 2017 Nadine V.
Super Telefon!

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

27. September 2017 Sandra K.
Super Handy, entspricht meine Erwartungen!

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. September 2017 Tanja A.
Tolles Handy

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. September 2017 Friedbert G.
Laut meinem Sohn (15) : "MEGA"

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. August 2017 Sergej A.
Alles Bestens! Gerne wieder!

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

21. August 2017 Bärbel K.
Sehr gut

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

20. August 2017 Joachim P.
Sehr gutes Gerät kann ich nur empfehlen

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

19. August 2017 Bernd D.
Handy ist sehr gut. Man kann die Schrift sehr groß stellen. Bin mit Prellungen auch zufrieden.

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

15. August 2017 Manfred M.
Super Handy und sehr schnelle Lieferung Hat alles prima geklappt Auch der Kundendienst hat sich sehr bemüht Danke hierfür an das ganze Team

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

12. August 2017 Felix T.
Ein sehr gutes Smartphone. Läuft flüssig und ist trotz der größe gut zu handhaben

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

07. August 2017 Anne-Charlotte S.
Das Display ist der Hammer, auch nicht zu groß. Kamera spitze, super Prozessor, ich bin Mal wieder echt zufrieden mit Sony. Eine Einhand Bedienung klappt bei mir nicht, stört aber auch nicht.

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

31. Juli 2017 Benjamin R.
Sehr zufrieden mit dem Gerät. Alles läuft so wie es sein sollte.

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Juli 2017 Werner D.
Es war eine schnelle und einfache Abwicklung. Ich bin hoch zufrieden, macht weiter so ich kann euch nur weiterempfehlen

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

20. Juni 2017 Sascha N.
Sehr gutes Smartphone, reagiert schnell, top Display und sehr gutes Handling!

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

17. April 2017 Antje G.
Kann ich noch nichts drüber sagen, ist noch nicht geliefert worden.

Sony Xperia XA1 Ultra
Farbe: pink
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook