Kundenbewertung

Sony Xperia XZ1 Compact

Sony Xperia XZ1 Compact bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das Sony Xperia XZ1 Compact


22. Januar 2020 Eugenia W.
Ich suche nur diese Model und endlich hier gefunden.Ich habe fruhe S.E.X compact die aussehen und grösse sind fast gleiche aber XZ1 Compact schnell und die audio spielt besser.

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: snow silver
Speichergröße: 32 GB

06. August 2019 Francis R.
Sher gut!

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: snow silver
Speichergröße: 32 GB

25. Mai 2019 Michael B.
Gutes Handy alles top

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: snow silver
Speichergröße: 32 GB

25. April 2019 Ulrich S.
Gerät ist zwar "älter", ABER: 1. Nach wie vor kann es technisch (Speicher, Geschwindigkeit und Kameraqualität mit aktuellen Geräte mithalten. 2. Es ist das EINZIGE KLEINE LEISTUNGSFÄHIGE ANDROIDGERÄT mit 4,6 Zoll Größe und TOP LEISTUNG. 3. ES hat einen farbechten TFT_LCD, also kein Amoled, aber dafür kann man es (wie die alten Blackberrys) auch in vollem Sonnenschein lesen. 4. klar kein Randlosdisplay, dafür Stereolautsprecher in der Front die beim Halten des Gerätes mit den Fingern nicht verdeckt werden. 5. Da kein Metallgehäuse klare Empfangsvorteile zum Rest der Gerätewelt. 6. HD-Bildauflösung PROBLEMLOS ausreichend, insbesondere da 4,6 Zoll mit dem Vorteil, dass Dank gesenktem Stromverbrauch das Gerät 2-3 Tage mit dem internen Akku läuft.

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: black
Speichergröße: 32 GB

17. März 2019 Patrick W.
Bestes Smartphone in seiner Klasse.

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: black
Speichergröße: 32 GB

13. Januar 2019 Marcus L.
Sehr schnell,gute Akkuleistung. Ist jetzt nicht das neuste Model aber reicht für meine Zwecke völlig aus. Wie der Name schon sagt sehr Kompakt und auch noch Wasserdicht.

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: black
Speichergröße: 32 GB

04. Mai 2018 Karl B.
Mir ist es auf die kleinere Smartphongröße angekommen die bei diesem Gerät ok ist.Negativ für mich ist ,keine Auswahl der Tastatur und Daten verschieben von Telefon auf SD Karte nicht möglich.

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 32 GB

24. Februar 2018 Meike B.
Ich mag die eckige Form. Bin sehr zufrieden.

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 32 GB

02. Januar 2018 Christian O.
Kompaktes und super schnelles Handy. Kann ich jedem weiter empfehlen, der keine "Telefonzelle" in seiner Hosentasche herumtragen will.

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: black
Speichergröße: 32 GB

29. Oktober 2017 Ingo G.
War alles super

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: snow silver
Speichergröße: 32 GB

24. Oktober 2017 Monique H.
super Handy, etwas dicker als vermutet

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: snow silver
Speichergröße: 32 GB

23. Oktober 2017 Dominik W.
Anfangs etwas geringere Akkulaufzeit als erwartet, nach 2 Volladungen aber einwandfrei. Das Handy ist sehr kompakt, wie gewünscht, mit der gewohnten Sony UI (nah am "nackten" Android). Der Umzug vom alten aufs neue Handy ging problemlos per NFC in Minuten

Sony Xperia XZ1 Compact
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook