Kundenbewertung

Sony Xperia XZ1 Dual

Sony Xperia XZ1 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

25 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 25 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (25) für das Sony Xperia XZ1


10. Dezember 2019 Sabine Z.
Habe den Nachfolger bekommen wegen Lieferengpass. Super

Sony Xperia XZ1
Farbe: warm silver
Speichergröße: 64 GB

31. März 2019 Lars A.
Gutes Handy, bin super zufrieden.

Sony Xperia XZ1
Farbe: moonlit blue
Speichergröße: 64 GB

26. Dezember 2018 Andreas H.
Schönes Handy im bekannten Design

Sony Xperia XZ1
Farbe: moonlit blue
Speichergröße: 64 GB

18. November 2018 Rene K.
Schönes Handy aber die Farbe die wir wollten hab es nicht mehr.

Sony Xperia XZ1
Farbe: venus pink
Speichergröße: 64 GB

13. November 2018 Kathrin S.
Einfache Handhabung, wie man es bei Sony gewohnt ist Top Handy!

Sony Xperia XZ1
Farbe: venus pink
Speichergröße: 64 GB

13. September 2018 Oliver L.
Besser und schneller als die Xperia Modelle. Akku zufriedenstellend. Wichtig zu wissen ist das der neue USB Anschluß verbaut ist und das es nicht mehr möglich ist Videos vom Bildschirm aufzunehmen. Es ist das letzte Modell vor dem Design Umbruch bei Sony. Also wer es schneller mag und trotzdem nicht auf das alte Sony Design verzichten möchte ist es eine gute Wahl

Sony Xperia XZ1
Farbe: venus pink
Speichergröße: 64 GB

05. September 2018 Jörg S.
Gutes Gerät!

Sony Xperia XZ1
Farbe: venus pink
Speichergröße: 64 GB

31. August 2018 Isabell M.
Bis jetzt ist alles super,habe es ja erst seit ein paar Tagen

Sony Xperia XZ1
Farbe: venus pink
Speichergröße: 64 GB

26. Juni 2018 Steffen Z.
super zufrieden

Sony Xperia XZ1
Farbe: moonlit blue
Speichergröße: 64 GB

26. Mai 2018 Nico R.
Das Gerät ist super.

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

07. Mai 2018 Davood S.
Die Lieferung war ok. Karton war nicht versiegelt, ich denke aber bei Sonys Handys ist normal, Hauptsache das Handy war Nagelneu

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

22. April 2018 Kai-Oliver S.
Für meine Bedürfnisse DAS Top Handy. Sehr gutes Display, lange Akku-Laufzeit, sehr schneller Prozessor und ausreichend Speicher! Nach kürzester Zeit habe ich mich an die Bedienung gewöhnt; einziges Manko bisher: wake-up mit double-tab gibt es nicht (mehr) und die horrenden Preise die Sony für das Zubehör aufruft; unglaublich!

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

19. April 2018 Ernst D.
Bin mit Sony voll und ganz zufrieden.

Sony Xperia XZ1
Farbe: moonlit blue
Speichergröße: 64 GB

18. April 2018 Mandy S.
Genau das, was ich wollte.

Sony Xperia XZ1
Farbe: moonlit blue
Speichergröße: 64 GB

04. Januar 2018 Sylvia M.
Sehr gutes Handy

Sony Xperia XZ1
Farbe: venus pink
Speichergröße: 64 GB

04. Januar 2018 Christoph B.
Sehr gutes Handy

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

29. Dezember 2017 Yanik K.
Sehr gut

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

22. Dezember 2017 Falk E.
Bin von der Technik, Design und Handhabung begeistert.

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

21. Dezember 2017 Hans-Joachim M.
Schönes Smartphone, super Funktionen und schönes Design. Bin auch mit der Kamera sehr zufrieden. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Verarbeitung und Leistungsfähigkeit sind sehr gut und ich bin allgemein zufrieden. Haufen Speicher , vernünftige Größe - bisher alles gut .

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

17. Dezember 2017 Souliman A.
Insgesamt bin ich vom Xperia XZ1 absolut überzeugt. Punktabzug für die Technik. Das Gerät legt automatisch bei erstmaligem SIM-Nutzen keinen APN an. Ohne APN keine Internetverbindung! Beim Display hätte ich erwartet, dass es etwas großer ist, denn der Rand horizontal oben und unten würde es erlauben.

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

10. Dezember 2017 Lothar B.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy.

Sony Xperia XZ1
Farbe: moonlit blue
Speichergröße: 64 GB

25. November 2017 Anika S.
Top Handy, wie erwartet.

Sony Xperia XZ1
Farbe: venus pink
Speichergröße: 64 GB

20. November 2017 Marc B.
Verarbeitung und Leitungsfähigkeit sind sehr gut und ich bin allgemein zufrieden. Das Handy ist weige Male abgestürzt, daher ein Stern Abzug

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

05. November 2017 Matthias M.
Tolles Handy, super Funktionen und schönes Design. Bin auch mit der Kamera sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sony Xperia XZ1
Farbe: moonlit blue
Speichergröße: 64 GB

22. Oktober 2017 Jacqueline L.
Schönes Smartphone. Liegt gut in der hand und Technik passt.

Sony Xperia XZ1
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook