Kundenbewertung

Sony Xperia XZ3

Sony Xperia XZ3 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

41 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 41 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (41) für das Sony Xperia XZ3


21. Juni 2020 Katharina H.
Super Handy. Super schnelle Lieferung. Bin mehr als nur zufrieden

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

15. Juni 2020 Andreas M.
Sehr gutes Handy!!!

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

05. Mai 2020 Cornelia S.
Gutes Handy

Sony Xperia XZ3
Farbe: forest green
Speichergröße: 64 GB

17. Januar 2020 Michael K.
Das Handy find ich sehr schön. Liegt wunderbar in der Hand. Kann bzw. fühlt sich etwas rutschig an ohne Hülle, aber es ist am schönsten so. Wenn man aufpasst und nen gutes Täschchen zum verstauen hat, sollte es aber kein Problem sein.

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

23. Dezember 2019 Sabrina S.
Klasse Smartphone

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

24. November 2019 Rafaele V.
Alles Super

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

28. Oktober 2019 Nicole W.
Ich hab das Sony XZ3 nun seit etwas mehr als einer Woche und bin zufrieden mit meiner Wahl. Bin Sony Fan seit Jahren. Das Handling ist gut, die Apps starten schnell und laufen stabil. Die Kamera macht superschöne Bilder. Auch der Klang beim Telefonieren ist klar und deutlich ohne Störungen. Der Fingerabdrucksensor funktioniert auch wunderbar.

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

10. Oktober 2019 Monika C.
Sehr gut

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

06. Oktober 2019 Henrike B.
Super Handy. Top zufrieden mit den Optionen. Hauptsächlich ausgewählt wegen der Dual SIM

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

28. September 2019 Monika L.
super

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

05. September 2019 Dominic D.
Sehr gutes Handy gefällt mir sehr

Sony Xperia XZ3
Farbe: forest green
Speichergröße: 64 GB

22. August 2019 Sandra K.
Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

23. Juli 2019 Oliver B.
Bin ganz zufrieden mit dem Teil.

Sony Xperia XZ3
Farbe: forest green
Speichergröße: 64 GB

18. Juli 2019 Boris H.
Verdient die Bezeichnung Oberklasse Smartphone!

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

24. Juni 2019 Sergej Z.
Sony Xperia XZ3 - sehr gut!

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

24. Juni 2019 Anja P.
Gut

Sony Xperia XZ3
Farbe: forest green
Speichergröße: 64 GB

06. April 2019 Gülsah A.
An sich ist das ein wirklich gutes Handy, allerdings bekommt es einen Sternabzug, da alle Bilder die vom weiten aufgenommen wurden, verschwommen sind. Die Kamera ist also nicht so gut. Und einen Abzug dafür dass der Display sehr empfindlich ist. Ich hatte keine spitzen Gegenstände in meinem Rucksack und dennoch hat sich ein Kratzer gebildet.

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

30. März 2019 Martina W.
Super Handy aber ohne Hülle gleitet es quasi überall einfach runter

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

27. März 2019 Thomas S.
Das beste Handy von Sony finde ich. Top Verarbeitung, flűssig und schnell, grosses brillantes qhd hdr oled Display, gutem accu.

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

13. März 2019 Nadine M.
Tolles Design, sehr gute Bedienbarkeit, tolle Fotos

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

03. März 2019 Doreen R.
Sehr schönes Handy

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

01. März 2019 Tobias P.
Sehr gutes Telefon, alles wie beschrieben.

Sony Xperia XZ3
Farbe: forest green
Speichergröße: 64 GB

14. Februar 2019 Simon B.
Sehr gutes Handy und auch überaus gute Qualität bzw elegantes Design

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

07. Februar 2019 Michaela K.
Habe bereits, das Vorgängermodel gehabt und bin restlos zufrieden.

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

04. Februar 2019 Mike G.
Sehr schönes Handy bin sehr zufrieden da hatt Sony ganze Arbeit geleistet.

Sony Xperia XZ3
Farbe: forest green
Speichergröße: 64 GB

28. Januar 2019 Birgit V.
Tolles Handy, das Display ist ein Traum, der Akku lässt zu wünschen übrig

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

24. Januar 2019 David R.
Super schickes Handy im Top Design...

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

30. Dezember 2018 Nikolai W.
Alles in allem ein sehr gutes Handy, Kamera top, Performance auch, Batterie hält bei mir zwei Tage, nur das Design ist eine Katastrophe. Dieses abgerundete ist einfach nicht mein Fall.

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

29. Dezember 2018 Anett K.
Tolles Handy

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

28. Dezember 2018 Tamara B.
Das xperia xz3 läuft langsamer als mein vorheriges Handy Samsung S8. Auch von der Fotoqualität ist es nicht so gut wie das S8. Allerdings habe ich es auch erst 1Woche und muss es diesbezüglich noch intensiver testen .Da ich allerdings von Der Marke Samsung weg wollte,bin ich insgesamt zufrieden mit dem Xperia XZ3

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

20. Dezember 2018 Magnus S.
Top Handy empfehles Wert

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

18. Dezember 2018 Felix R.
Top Handy, Akku und Kamera könnte etwas besser sein.

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

16. Dezember 2018 Cihan K.
Überraschend gutes Smartphone. Sony hat aufgeholt. Tolle Kamera, obwohl nur 1 Linse, optisch analog Samsung. Wasserdicht und induktives Laden und oled Display, top! Zudem WiFi cast und dlna fähig!

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

03. Dezember 2018 Torsten K.
Sehr schönes Handy

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

29. November 2018 Alexander S.
Tolles Handy, Display ist der Hammer! Da hat Sony wieder was gutes gemacht!

Sony Xperia XZ3
Farbe: black
Speichergröße: 64 GB

26. November 2018 Nadine K.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung ist schnell gegangen und das Handy ist auch super.

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

24. November 2018 Beate R.
Alles super

Sony Xperia XZ3
Farbe: bordeaux red
Speichergröße: 64 GB

22. November 2018 Udo W.
Ich bin mit dem Sony Xperia XZ3 sehr zufrieden.

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

21. November 2018 Doreen H.
Größer als erwartet. An das abgerundete Display muss man sich gewöhnen. Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist nicht optimal, man trifft ständig die Kameralinse. Ansonsten super Kamera, einfache Bedienung und gute Qualität.

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

18. November 2018 Melanie J.
Hatte bisher immer Handys von Sony und bin begeistert mit der Anwendung.

Sony Xperia XZ3
Farbe: forest green
Speichergröße: 64 GB

14. November 2018 Dirk S.
Top Handy...Zum günstigen Preis...Mit einem tollen Tarif

Sony Xperia XZ3
Farbe: white silver
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook