Kundenbewertung

Sony Xperia Z Ultra

Sony Xperia Z Ultra bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

75 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    61
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 75 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (75) für das Sony Xperia Z Ultra


09. Mai 2017 Andre D.
es ist mein erstes Sony und die Bedienung ist recht einfach und schnell zu kappieren. Es hat ein edles Design und arbeitet sehr schnell

Sony Xperia Z Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

05. Mai 2017 Sascha W.
Alles bestens

Sony Xperia Z Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. Oktober 2015 Hans-Jörg M.
Das Handy ist der Knaller AAA+++

Sony Xperia Z Ultra

31. August 2015 Michael S.
Das Smartphone nach knapp 2 Wochen defekt und muß zur Garantiereperatur, was jetzt auch noch dauert. Bin also nicht ganz zufrieden.

Sony Xperia Z Ultra

24. August 2015 Eugen W.
Ein (bisher) fehlerfreies Handy!

Sony Xperia Z Ultra

14. Juli 2015 Elijah B.
Sehr gut

Sony Xperia Z Ultra

07. Juni 2015 Michael H.
Bin begeistert

Sony Xperia Z Ultra

01. Juni 2015 Wolfgang K.
Bin sehrzufrieden mit dem Produkt

Sony Xperia Z Ultra

01. Juni 2015 Sven S.
Bin damit sehr zufrieden.

Sony Xperia Z Ultra

26. Mai 2015 Romana W.
zufrieden

Sony Xperia Z Ultra

25. Mai 2015 Andreas H.
Ideales business handy; ich bin sehr zufrieden

Sony Xperia Z Ultra

24. Mai 2015 Mario K.
Sehr gutes Handy

Sony Xperia Z Ultra

22. Mai 2015 Nina S.
sehr gross und einfach in der Handhabung

Sony Xperia Z Ultra

17. Mai 2015 Antje G.
Alles TOP, genau das was ich wollte.

Sony Xperia Z Ultra

14. Mai 2015 Nina S.
Sehr großes Display umd einfach in.der Handhabung... Einzig negatives: Es ist zu empfindlich für Kratzer

Sony Xperia Z Ultra

25. März 2015 Michael W.
Gutes Produkt. War etwas über die Größe verwundert. Hätte es deutlich kleiner erwartet.

Sony Xperia Z Ultra

23. März 2015 Kerstin B.
Ich hatte ein Smartphone mit einem großen Display gesucht, das Sony Xperia Z Ultra entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Sony Xperia Z Ultra

02. März 2015 Brigitte B.
Mit dem Telefon kann man alles machen was man gerne möchte großes Display und viele gute Anwendungen vor allen dingen sehr übersichtlich meine Nr. 1 unter den Smarthphones.

Sony Xperia Z Ultra

09. Januar 2015 Andreas T.
Gutes Handy. Habe mir extra diese Handy ausgesucht, weil ich ein grosses Display haben wollte auf dem ich auchmal ohne Brille alles erkennen kann. Akkulaufzeit bei eingeschaltetem Internet und Whatsapp 4 - 5 Tage. Das kann sich sehen lassen. Ist zwar etwas sperrig. Mal sehen wie es im Sommer mit Jeanshose und T-Shirt wird!?!

Sony Xperia Z Ultra

07. Januar 2015 Julia H.
hab es zwar noch nich erhalte. aber es ist top.

Sony Xperia Z Ultra

17. Dezember 2014 Zoran I.
Ich habe Handy erst par Wochen.... alles Gut bis jetzt.

Sony Xperia Z Ultra

17. Dezember 2014 Conny S.
Alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

Sony Xperia Z Ultra

09. November 2014 Christian H.
Ich brauchte ein Gerät um meine E-Mail Postfächer und Kontakte zu verwalten. Das I-pad ist zu groß und die "normalen" Handys waren zu klein. Ich liebe dieses Gerät !! Beim telefonieren ist es schon komisch, dass kommt aber sehr sehr selten vor.

Sony Xperia Z Ultra

02. November 2014 Monya B.
Gut

Sony Xperia Z Ultra

25. Oktober 2014 Ingrid M.
Das Smartphone ist klasse. Bin damit sehr zufrieden. Die Groesse ist gewoehnungs beduerftig, abergenau die macht es aus. Ich mag diese grossen Handys.

Sony Xperia Z Ultra

19. Oktober 2014 Sylvia R.
schönes Handy, erfüllt meine Erwartungen

Sony Xperia Z Ultra

14. Oktober 2014 Stefan H.
gut

Sony Xperia Z Ultra

06. Oktober 2014 Monika B.
Super Handy und genau richtig wenn man keinen Laptop besitzt und alles am Handy machen muss!!! Zum verstauen und mittragen ist eine Tasche angebracht, denn durch die Größe schlecht in Jacke- oder Hosentasche verstaubt!!!!!

Sony Xperia Z Ultra

05. Oktober 2014 Tobias L.
Finde ich richtig super

Sony Xperia Z Ultra

27. September 2014 Andreas T.
groß, schnell, super

Sony Xperia Z Ultra

22. September 2014 Andreas Z.
Klasse Handy macht trotz fehlenden Blitzlicht super Bilder akku hält wahnsinnig lang hatte vorher Samsung s4 aber dieses ist wirklich besser kann die schlechte Kritik echt nicht verstehen

Sony Xperia Z Ultra

20. September 2014 Siegfried K.
Schönes großes Display und leichte Handhabung, einfach schön!!!!

Sony Xperia Z Ultra

19. September 2014 Frank T.
Alles bestens

Sony Xperia Z Ultra

16. September 2014 Trippel E.
!!! Super !!!

Sony Xperia Z Ultra

03. September 2014 Dagmar J.
Meine Tochter ist total zufrieden, obwohl ich der Meinung bin,: fast etwas zu groß.

Sony Xperia Z Ultra

30. August 2014 Christian B.
Wie erwartet - keine Besonderheiten

Sony Xperia Z Ultra

29. August 2014 Ronny S.
Das Handy Sony Xperia z Ultra übertrifft alle Anforderungen.

Sony Xperia Z Ultra

26. August 2014 Alexander F.
Sehr schönes modell liegt super in der hand

Sony Xperia Z Ultra

17. August 2014 Karl-Heinz B.
mir und meine Frau gefällt es.

Sony Xperia Z Ultra

15. August 2014 Thomas S.
Alles Super, Danke gerne wieder!!!!

Sony Xperia Z Ultra

01. August 2014 Werner M.
Das beste Handy, als Tab gut verwendbar

Sony Xperia Z Ultra

12. Juli 2014 Frank-Christian B.
Handy entspricht all meinen Erwartungen.

Sony Xperia Z Ultra

22. Juni 2014 Michael P.
Top

Sony Xperia Z Ultra

19. Juni 2014 Sandra K.
Alles top

Sony Xperia Z Ultra

10. Juni 2014 Rudolf R.
Ganz in Ordnung habe besseres erwartet!!

Sony Xperia Z Ultra

04. Juni 2014 Leszek N.
Das Handy macht einen soliden Eindruck. Bildschirmgröße finde ich total super. Da braucht man eigentlich kein Tablett. Ich hatte immer Zweifel, ob ich mit dem Ding klar komme( ein Mann um 50 ), aber meine Bedenken wurden schnell gelöscht. Die Bedienung ist einfach, man arbeitet sich eigentlich intuitiv voran, die Kamera ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ( Urlaubsfotos, Gelegenheitsbilder usw. ). Der Akku hält bei "Schwerstarbeit" ca. 12 - 14 Stunden, sonst ca. 30 - 35 Stunden. Surfen im Internet und Kommunikation mit Skype oder What`s up macht Spaß und telefonieren kann man mit diesem Gerät trotz seine Größe auch. Wer nicht mehr braucht wird zufrieden sein.

Sony Xperia Z Ultra

01. Juni 2014 Thomas L.
Das Sony Xperia Z Ultra entspricht genau meinen Erwartungen und ist ein hilfreicher Begleiter für unterwegs.

Sony Xperia Z Ultra

01. Juni 2014 Volker M.
Super Handy. Hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Sony Xperia Z Ultra

29. Mai 2014 Rosemarie F.
Super Handy. Menü etwas verschachtelt.

Sony Xperia Z Ultra

24. Mai 2014 Ralf H.
Tolles Smartphone

Sony Xperia Z Ultra

02. Mai 2014 Dustin-Florian F.
Super Handy Ich bin echt begeistert.

Sony Xperia Z Ultra

21. April 2014 Franz W.
Das Handy ist sehr gut zum Surfen geeignet da grosses Display. Anzeige ist sehr gut. Akku hält allerdings nicht allzu lange

Sony Xperia Z Ultra

18. April 2014 Silke S.
Also das Sony Xperia Ultra ist meiner Meinung nach ein richtig gutes Handy liegt trotz seiner Mega Größe super in der Hand allerdings definitiv nichts für die Hosentasche.

Sony Xperia Z Ultra

16. April 2014 Jörg S.
Funktioniert wie gewünscht.

Sony Xperia Z Ultra

07. April 2014 Andreas S.
Handy hat die Erwartungen nicht erfüllt und wurde umgehend gegen das LG G Flex getauscht.

Sony Xperia Z Ultra

07. April 2014 Jürgen J.
Top

Sony Xperia Z Ultra

06. April 2014 Jürgen F.
Hervorragendes Phablet.

Sony Xperia Z Ultra

29. März 2014 Matthias L.
Tolles Gerät!

Sony Xperia Z Ultra

09. Februar 2014 Anette S.
Ich mache viel unterwegs im Internet, da ist der große Bildschirm ideal. Allerdings ist die Fotoqualität, wenn die Lichtverhältnisse nicht sehr gut sind, wirklich schlecht. Bei einem Smartphone in dieser Preisklasse würde man einen Blitz erwarten können. Doch hiervon abgesehen ein tolles Gerät, um das ich ständig von Leuten beneidet werde. Trotz etwas Fotofrust mit dem Kauf alles richtig gemacht!

Sony Xperia Z Ultra

09. Februar 2014 Carola V.
einfache Handhabe gute Auflösung

Sony Xperia Z Ultra

03. Februar 2014 Andrea T.
sehr zufrieden

Sony Xperia Z Ultra

01. Februar 2014 Achim W.
Die Große muss man natürlich mögen - wenn das zutrifft, hat man mit diesem Gerät ein "Reader-Tablett-Phone" bester Güte! Leicht und dünn, lange Akku-Laufzeit, tolles und völlig ausreichendes Display, schneller Prozessor (wen man vorher ein iPhone hatte)! Anfänglich hatte ich die Blitzlichtfunktion/Taschenlampe vermisst, da jedoch die Auflösung der Camera so gigantisch ist, gelingen auch bei Dunkelheit absolut ausreichende Bilder. Passt übrigens bzgl. der Breite in jede Hemden- und Jackentasche, in Handtaschen sowieso. Würde ich sofort wieder kaufen!

Sony Xperia Z Ultra

26. Januar 2014 Bärbel D.
gute Größe für Bilder und Videos. Solide Verarbeitung - schneller Prozessor.

Sony Xperia Z Ultra

24. Januar 2014 Sylvio K.
Etwas sehr groß, sehr gute Bildqualität

Sony Xperia Z Ultra

19. Januar 2014 Song P.
Das Smartphone ist sehr gut, sehr schnell. Es muss jedoch zu einem passen. Wenn die Größe nichts ausmacht ist es ok. Ich lege meine Prioritäten weniger am Telefonieren, sondern mehr an Multimediaanwendungen. Dafür benötigt man ein großes Display. Telefonieren tue ich meistens mit Kopfhörer oder Bluetooth. Fotografieren ist zufriedenstellend. Jedoch gut oder sehr gut, da gibt es besseres. Aber wie gesagt, dass macht mir nichts. Leider waren keine Kopfhörer dabei. Deshalb 1 Punkt Abzug!

Sony Xperia Z Ultra

17. Januar 2014 Melanie M.
Ich hatte schon viele handys aber keines hat mich so begeistert wie das Sony xperira z ultra. Es ist schnell und durch das große Display kann man sehr gut filme damit anschauen und games zu spielen macht auch viel spass. Mit der Kamera bin ich voll zufrieden da die Fotos auch sehr schön sind. Ganz in einem ein Top smartphone, das in jeden Fall weiter zu empfehlen ist

Sony Xperia Z Ultra

16. Januar 2014 Sabine H.
ich hatte zuvor ein 3,5 Zoll Handy. die Umstellung auf 6,4 Zoll war enorm zunächst aber man gewöhnt sich sehr schnell. das z ultra ist super. toller Empfang, sehr schnelle Verbindung. rundum perfekt.

Sony Xperia Z Ultra

06. Januar 2014 Hans-Joachim S.
Gefällt mir sehr gut!

Sony Xperia Z Ultra

05. Januar 2014 Cathrien H.
Super Handy!!!

Sony Xperia Z Ultra

02. Januar 2014 Nicolas B.
superklasse spitzen Handy bin sehr zufrieden danke sehr gerne wieder

Sony Xperia Z Ultra

20. Dezember 2013 Thomas W.
Wenn man ein großes gut zu handhabendes Phablet will ist das Ding suppi. Die Kamera ist echt schwach, ohne Blitz, aber ich brauch sie nicht. Die CPU Leistung ist wirklich phänomenal. Das Zutrauen macht wirklich Spass. Telefonieren kann man auch noch ohne Probleme.

Sony Xperia Z Ultra

01. Dezember 2013 Marie-Therese J.
Super Gerät

Sony Xperia Z Ultra

24. November 2013 Andreas S.
Ich finde das Teil super. Ich vermisse nur einen Blitz, aber sonst ein schönes Teil.

Sony Xperia Z Ultra

02. November 2013 Volker B.
Wer ein Telefon zum Chatten, Internet, Multimedia und zum Spielen sucht ist hiermit sehr gut bedient. Sehr gute Grafik und Verarbeitung, grosses Display, angenehmes Sehen.

Sony Xperia Z Ultra

25. Oktober 2013 Edith H.
tolles Handy

Sony Xperia Z Ultra

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook