Kundenbewertung

Sony Xperia Z1 Compact

Sony Xperia Z1 Compact bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

173 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    131
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 173 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (173) für das Sony Xperia Z1 Compact


17. Oktober 2015 Christine S.
Das smartphone ist sehr handlich, sehr bedienerfreundlich und es erklärt sich quasi von selbst, also auch für jemanden, der nicht so viel Erfahrung mit solchen Geräten hat, sehr zu empfehlen.

Sony Xperia Z1 Compact

07. Oktober 2015 Michael W.
Im großen und ganzen ein schönes Produkt, Design sehr schön ! Im Aufbau etwas gewohnheitsbedürftig.

Sony Xperia Z1 Compact

09. September 2015 Martin P.
Sehr gute Preis-Leistung

Sony Xperia Z1 Compact

16. August 2015 Grzegorz N.
Super

Sony Xperia Z1 Compact

14. August 2015 Dirk H.
Super

Sony Xperia Z1 Compact

08. August 2015 Peter B.
Ich bin mit dem Handy vollkommen zufrieden. Tut, was es tun soll und die Qualität ist gut.

Sony Xperia Z1 Compact

27. Juli 2015 Anna V.
alles ok

Sony Xperia Z1 Compact

25. Juli 2015 Andreas P.
ein mega tolles Smartphone, welches genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Sony Xperia Z1 Compact

06. Juli 2015 Renate A.
Super Handy

Sony Xperia Z1 Compact

21. Juni 2015 Robert M.
Super Smartphone, es gibt keine hosentaschentaugliche Alternative bis 300,-

Sony Xperia Z1 Compact

14. Juni 2015 Michael P.
Smartphone ist top, einfache Bedienung, sehr gute Kamera und tolle Apps

Sony Xperia Z1 Compact

10. Juni 2015 Sandra H.
Sehr gutes Handy!

Sony Xperia Z1 Compact

08. Juni 2015 Wolfgang S.
entspricht meinen erwartungen akku ist top

Sony Xperia Z1 Compact

30. Mai 2015 Nicole I.
gutes Handy. Hat sich leider beim Upload auf Android 5 komplett aufgehängt und das Upgrade musste rückgängig gemacht werden.

Sony Xperia Z1 Compact

08. Mai 2015 Laura J.
Super handliches Smartphone,leichte Bedienbarkeit,coole Farbe!Ich bin rundum zufrieden!

Sony Xperia Z1 Compact

22. Februar 2015 HOLGER M.
Bin absolut zufrieden ! 5Sterne

Sony Xperia Z1 Compact

19. Februar 2015 Michael D.
tolles Gerät für einen angenehmen Preis. reicht völlig aus, wenn man nicht das neueste Handy benötigt. bin sehr zufrieden mit dem sony

Sony Xperia Z1 Compact

09. Februar 2015 Ann-Kathrin A.
Top Handy, kann ich nur empfehlen.

Sony Xperia Z1 Compact

01. Februar 2015 Stefanie P.
Handy ist wie erwartet top :)

Sony Xperia Z1 Compact

27. Januar 2015 Kilian L.
Sony hätte noch ein Magnetladekabel dazulegen können, ist etwas mühsam bei jedem Ladevorgang den Ladeverschluss aufzupulen, ansonsten alles Top!

Sony Xperia Z1 Compact

19. Januar 2015 Tatjana P.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Das Handy ist angenehm kompakt und liegt gut in der Hand, Akkulaufzeit mindestens 2 Tage - sehr angenehm die Energiesparoptionen! - und überhaupt die ganze Handhabung. (Als Umsteiger von Apple vermisse ich einige Funktionen - bin aber auf der anderen Seite ganz begeistert von den Funktionen beim Texte schreiben. Viel besser!)

Sony Xperia Z1 Compact

18. Januar 2015 Eila M.
Das Handy ist sehr bedienerfreundlich.

Sony Xperia Z1 Compact

16. Januar 2015 Maarten L.
Top Preis Leistung

Sony Xperia Z1 Compact

06. Januar 2015 Zuzana P.
Alles bestens

Sony Xperia Z1 Compact

02. Januar 2015 Peter P.
ein sehr schönes Smartphone.

Sony Xperia Z1 Compact

29. Dezember 2015 Annedore P.
Gutes Prudukt, sehr zufrieden.

Sony Xperia Z1 Compact

26. Dezember 2014 Lyubov S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Versand schnell und unkompliziert.

Sony Xperia Z1 Compact

23. Dezember 2014 Markus M.
Handy noch nicht getestet.

Sony Xperia Z1 Compact

22. Dezember 2014 Claudia J.
Super Design, tolle und einfache Bedienung . Vor allem die modernen Farben sind top!

Sony Xperia Z1 Compact

08. Dezember 2014 Vitali W.
Ich bin mit Sony Xperia Z1 Compact nach 1 Woche Nutzung vollkom zufrieden. Tut, was es tun soll und die Qualität ist gut.

Sony Xperia Z1 Compact

24. November 2014 Thorsten S.
Super Handy. Leicht und einfach zu bedienen.

Sony Xperia Z1 Compact

18. November 2014 Mattern R.
Handy wie angegeben!

Sony Xperia Z1 Compact

11. November 2014 Johannes F.
super schön und sehr gutes Gerät. Funktionen einfach übersichtlich. läuft super. Einfach zufrieden

Sony Xperia Z1 Compact

31. Oktober 2014 Reinhard B.
Top Handy Akku bei normaler Bedienung 3-4Tage Internet sehr schnell leichte Bedienung liegt sehr gut in der Hand

Sony Xperia Z1 Compact

21. Oktober 2014 Thomas S.
Sehr zufrieden.

Sony Xperia Z1 Compact

21. Oktober 2014 Thomas S.
Sehr zufrieden.

Sony Xperia Z1 Compact

21. Oktober 2014 Carola G.
Das Handy finde ich super habe nix negatives aus zusetzen.

Sony Xperia Z1 Compact

20. Oktober 2014 Robert W.
Tut was es soll. Berichte gibt es ja genug...

Sony Xperia Z1 Compact

19. Oktober 2014 Michael K.
nahezu Perfektes Handy, Geschwindigkeit, Klang (mit Kopfhörern), Display, Kamera, Bedienung, Design und es passt ohne Probleme in die Hosentasche. Mit dem richtigen Zubehör muss man auch keine Klappen öffnen. So hat man ein Wasserdichtes Handy ohne dass man Angst haben muss dass die Klappen nach ein paar Monaten kaputt gehen.

Sony Xperia Z1 Compact

14. Oktober 2014 Holger T.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem einfachen Handling.

Sony Xperia Z1 Compact

13. Oktober 2014 Marco H.
leider Probleme mit der Kamera. Reset. Empfang des Handys könnte besser sein.

Sony Xperia Z1 Compact

09. Oktober 2014 Swetlana K.
Alles super gelaufen

Sony Xperia Z1 Compact

09. Oktober 2014 Kai K.
Einfach nur gut

Sony Xperia Z1 Compact

08. Oktober 2014 Sebastian S.
Ohne Bedenken zu empfehlen. Sony halt :)

Sony Xperia Z1 Compact

08. Oktober 2014 Kirsten J.
Gefällt bisher sehr gut

Sony Xperia Z1 Compact

05. Oktober 2014 Ingo C.
Das Z1 Compact ist nicht so sperrig und sehr benutzerfreundlich.

Sony Xperia Z1 Compact

29. September 2014 Alina Z.
Sehr schönes Handy. Gute Bedienung, arbeitet sehr schnell - bloß die Kamera könnte besser sein; ist aber auch nicht schlecht!

Sony Xperia Z1 Compact

28. September 2014 René H.
Ich bin super zufrieden, dieses Handy hat alles, was man braucht und noch viel mehr. Einfache Bedienung.

Sony Xperia Z1 Compact

15. September 2014 Martin E.
Kompaktes gutes Handy - meiner Tochter gefällt es.

Sony Xperia Z1 Compact

14. September 2014 Wolfgang B.
tolles gerät

Sony Xperia Z1 Compact

09. September 2014 Margarethe S.
super Handy, mit funktionsreicher Kammera. Top!!!

Sony Xperia Z1 Compact

07. September 2014 Barbara F.
Sehr guter Prozessor und gut Bildqualität beim fotografieren und filmen. liegt gut in der Hand und fühlt sich stabil und hochwertig an.

Sony Xperia Z1 Compact

06. September 2014 Matthias Z.
Ein tolles Gerät, das Update auf Android 4.4.4 ist jedoch nicht zu empfehlen. 4.4.2 war wesentlich stabiler und flotter. Ich

Sony Xperia Z1 Compact

04. September 2014 Ralf, R.
Habe mich zuvor über alle Handys informiert, die für mich in Frage gekommen sind. Da ich kein zu großes Handy wollte, viel die Wahl auf das Sony Xperia Z1 Compact. Vorteil: Sony hat das ganze Innenleben vom großen Z1 übernommen. Klarer Pluspunkt, da die meisten Hersteller bei den kleinen Ausgaben auch das Innenleben halbiert haben.

Sony Xperia Z1 Compact

03. September 2014 Nicole F.
Tolles Gerät mit schönem Design. Die Menüfunktion reagiert schnell und lässt sich superleicht bedienen. Bilder sind gestochen scharf, nur bei der Zoomfunktion lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Der Akku hält sich super. Im Großen und Ganzen ein tolles Smartphone und absolut empfehlenswert.

Sony Xperia Z1 Compact

31. August 2014 Christian W.
Super Handy. Ich hatte vorher das Galaxy s2 und war damit recht zufrieden. Mein neues Handy sollte nicht größer oder kleiner ausfallen als das s2 und das z1 compact ist von der Größe her identisch. Technisch ist es grandios, super schnell, sehr hochwertig verarbeitet. Der Akku hat nach mittlerweile 5 Tagen immer noch 25%. Auf jeden Fall ist es dem galaxy s5 Mini vorzuziehen, sowohl technisch als auch optisch klar überlegen.

Sony Xperia Z1 Compact

25. August 2014 Markus K.
Voll und Ganz zufrieden. Performance ist dank der schnellen Quadcore CPU ein Traum, Spiele mit anspruchsvoller Grafik alla GTA3 laufen flüssig. Macht nicht nur auf dem Datenblatt eine Gute Figur. Einzig wielange die Abdeckungen der einzelnen Anschlüße halten werden bedarf einer längeren Beobachtungszeit. Ebenso könnte die Musik des eingebauten Lautsprechers etwas kräftiger sein, aber das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau.

Sony Xperia Z1 Compact

22. August 2014 Anthony S.
Schönes und leicht zu bedienendes Handy gute Grafik top gerät

Sony Xperia Z1 Compact

18. August 2014 Britta R.
Das Smartphone ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte vorher ein Sony Xperia S, was nicht schlecht war, aber mein neues Z1 Compact ist um Weiten schneller, etwas leichter und die Farbe pink gefällt mir richtig gut. Ich bin vollkommen zu frieden mit dem kleinen kompakten Wunder :) Ich kann es jedem empfehlen, der ein kleines handliches Smartphone will, allerdings ohne irgendwelche Hardware Abstriche machen zu wollen.

Sony Xperia Z1 Compact

15. August 2014 Heike W.
Das Sony Xperia Z1 Compact hält was es verspricht. Bin bis jetzt voll zufrieden.

Sony Xperia Z1 Compact

09. August 2014 Michael M.
Sehr gutes Handy

Sony Xperia Z1 Compact

07. August 2014 Andreas F.
Das Handy ist für meine Bedürfnisse angepasst.

Sony Xperia Z1 Compact

06. August 2014 Maureen K.
Super Smartphone! Bin rundum zufrieden! Preis Leistung passt.

Sony Xperia Z1 Compact

03. August 2014 Siegfried B.
TOP Gerät mit neuestem Android Betriebssystem.

Sony Xperia Z1 Compact

03. August 2014 Olga G.
sehr handlich für diejenigen die keines der aktuellen riesen wollen perfekt

Sony Xperia Z1 Compact

02. August 2014 Kristina E.
Das Handy ist sehr zufriedenstellend. Einzig störend sind vorinstallierte apps u Ordner die sich nicht löschen lassen u die Anordnung dieser apps/Ordner die sich auch nicht ändern lässt.

Sony Xperia Z1 Compact

30. Juli 2014 Lukas T.
-handliches, schlichtes stabiles Smartphone mit sehr schnellem Prozessor, gutem Display und guter Kamera. Der Speicher ist für mich persönlich auch völlig ausreichend und bis jetzt (3 Wochen) hat das Gerät keinerlei Mängel aufgewiesen,

Sony Xperia Z1 Compact

28. Juli 2014 Stefan B.
tolles Smart Phone. Würde ich für kein Geld gegen einen angebissenen Apfel eintauschen.

Sony Xperia Z1 Compact

26. Juli 2014 Maximilian D.
Top Handy, optimale Größe, liegt super in der Hand, Kamera einwandfrei. Insgesamt wirklich überzeugend.

Sony Xperia Z1 Compact

26. Juli 2014 Sven M.
Top Smartphone!!!

Sony Xperia Z1 Compact

25. Juli 2014 Michael T.
Tolles Handy!

Sony Xperia Z1 Compact

22. Juli 2014 Peter B.
Handy war vorher schon bekannt, für mich das non plus ultra.

Sony Xperia Z1 Compact

22. Juli 2014 Christine S.
Mit der Kontaktdatenübertragung ist man als Laie ziemlich überfordert, ansonsten klappt alles sehr gut. Schönes Display, tolle Farben.

Sony Xperia Z1 Compact

19. Juli 2014 Mario P.
top handy absolute spitze.

Sony Xperia Z1 Compact

19. Juli 2014 Stefanie B.
Funktioniert bisher einwandfrei

Sony Xperia Z1 Compact

19. Juli 2014 Nadine T.
super Handy mit allen Extras - ein Punkt weniger, da ich´s für die Hosentasche noch immer etwas zu groß finde

Sony Xperia Z1 Compact

14. Juli 2014 Gordon S.
Ich habe das Telefon erst zwei Wochen, da kann ich keine Bewertung abgeben. Erster Eindruck ist aber sehr gut.

Sony Xperia Z1 Compact

14. Juli 2014 Sandra T.
Ein schönes einfaches Handy. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich nicht glaube, das die Verschlusskappe des USB Anschlusses lange hält, wenn man nur das mitgelieferte ladekabel nutzen will. aber sonst einwandfrei!!!!

Sony Xperia Z1 Compact

12. Juli 2014 Karla E.
sehr gutes Smartphone, super kamera.

Sony Xperia Z1 Compact

12. Juli 2014 Katharina A.
Handy top, sehr zufrieden.

Sony Xperia Z1 Compact

12. Juli 2014 Nicolette A.
Was soll man schreiben - es erfüllt einfach alle meine Wünsche! Genau die richtige Entscheidung

Sony Xperia Z1 Compact

10. Juli 2014 Alke W.
Handy ist unbeschadet angekommen. Alles Gut Einziger Grund warum es keine 5 Sterne gibt es war ein englischer Steckdosenanschluss dabei deswegen 1Stern abzug!

Sony Xperia Z1 Compact

06. Juli 2014 Ulrike F.
Ein super Handy. Einfache Menüführung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Sony Xperia Z1 Compact

04. Juli 2014 David K.
Schönes handliches Handy mit Top Technik. Wem Handys wie Galaxy S5 & Co zu groß sind und ein S4mini zu schlecht findet, der ist beim Soiny Xperia Z1 Compact goldrichtig. Das Handy bietet im 4,3 Zoll Format, die Technik von heute, die einige Jahre reicht.

Sony Xperia Z1 Compact

30. Juni 2014 Mir A.
Gutes und empfehlenswertes Handy für alle die keine 5 Zoll Riesen möchten!

Sony Xperia Z1 Compact

30. Juni 2014 Frank H.
Aussehen, Handhabung, Verarbeitung finde ich gut. Sehr zu empfehlen. Nur Ladekabel über Magnetanschluß sollte man sich gleich dazu besorgen, da der Anschluss des originalen Ladekabels wegen der Schutzklappe etwas umständlich ist. Alles in allem finde ich das Handy sehr empfehlenswert. Es ist robust und modisch, dabei nicht zu groß (kleiner, als Samsung Galaxy S5) Es ist etwas schwehrer, als das Samsung Galaxy S4 mini, dafür mit größerem Speicher, besserer Kamera und stabielerer Materialien (z.B. Glas, statt Kunststoff) Ich habe lange alle möglichen Handys verschiedener Hersteller verglichen und mich dann für das Sony Xperia Z1 Compakt entschieden und es bis jetzt in keiner weise bereut.

Sony Xperia Z1 Compact

28. Juni 2014 Manuel H.
Dieses Handy kann ich absolut empfehlen.

Sony Xperia Z1 Compact

27. Juni 2014 Corinna R.
Super handy bin begeistert

Sony Xperia Z1 Compact

23. Juni 2014 Martina P.
Funktioniert super und nachdem man sich eine Zeitlang damit auseinander gesetzt hat, war es auch für einen Smartphone Neuling gut zu verstehen.

Sony Xperia Z1 Compact

17. Juni 2014 Sylvia N.
Das Sony Xperia Z1 Compact ist ein super Smartphone. Es liegt gut in der Hand und ist technisch auf höchstem Niveau. Begeistert bin ich von der Akkulaufzeit, so dass man sich beruhigt - trotz des fest eingebauten Akkus - für dieses Handy entscheiden darf. Ich habe diesen Kauf nicht bereut.

Sony Xperia Z1 Compact

11. Juni 2014 Stefanie M.
Das ist mein erstes Smartphone, eine Bewertung ist mir daher nicht auf der Grundlage von Vergleichen möglich. Das Handy ist aber intuitiv zu bedienen, Anwendungen funktionieren sehr flüssig, die Akkuleistung ist auch o.k, wenn mann entsprechende Einstellungen vornimmt, die Größe des Gerätes ist m.E. genau richtig, wenn es jetzt auch wirklich wasserdicht ist, was ich noch nicht ausprobiert habe, denke ich, das war die richtige Entscheidung!

Sony Xperia Z1 Compact

10. Juni 2014 Love P.
Beste und billigste händy seiner klasse!

Sony Xperia Z1 Compact

09. Juni 2014 Marcus C.
Super Handy

Sony Xperia Z1 Compact

09. Juni 2014 Manuela K.
Ich finde das Handy gut.

Sony Xperia Z1 Compact

04. Juni 2014 Josephine B.
ein schönes handy

Sony Xperia Z1 Compact

03. Juni 2014 Andreas W.
Handy top!

Sony Xperia Z1 Compact

29. Mai 2014 Jörg M.
Super Handy, sehr guter Akku-Wasserdichtigkeit noch nicht getestet

Sony Xperia Z1 Compact

24. Mai 2014 Sebastian N.
Bisher, einfach klasse. Backup und Restore vom alten XperiaP ozne Probleme, trotz einer Menge apps immer noch top speed, hoffe es bleibt So!

Sony Xperia Z1 Compact

19. Mai 2014 Ellen C.
Super Handy, perfektes Format, tolle Kamera, manchmal fast ein wenig zu scharf. Gute Bilder und tolle Farben auch bei schlechten Sichtverhältnissen, z.B. abends in der Kneipe! Viele Bearbeitungsfunktionen. Schnelles Internet. Alles dabei.

Sony Xperia Z1 Compact

19. Mai 2014 Jochen M.
Wirkich gutes Handy. Tolle Verarbeitung, der Akku könnte nur etwas länger halten.

Sony Xperia Z1 Compact

19. Mai 2014 Ulrich Z.
Artikel einwandfreier Zustand, wie erwartet.

Sony Xperia Z1 Compact

18. Mai 2014 Eugen M.
Weiter so!!

Sony Xperia Z1 Compact

17. Mai 2014 Christopher H.
Super

Sony Xperia Z1 Compact

13. Mai 2014 Christina K.
Auf den ersten Blick ist das Gerät zufriedenstellend. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es langfristig staub- und wasserdicht ist.Zwischen Display und Gehäuse hat sich schon nach dem ersten Transport in der Tasche Schmutz festgesetzt. Die Verschlüsse nutzen sich wahrscheinlich schnell ab, da man sie mit dem Fingernagel aufknibbeln muss. Die Funktionen sind alle uneingeschränkt gut, nur die Gesprächsqualität ist leicht blechern.

Sony Xperia Z1 Compact

13. Mai 2014 Rene R.
Super schönes und schnelles Handy, Akku hält sehr lange

Sony Xperia Z1 Compact

10. Mai 2014 Klaus H.
Sehr gut!

Sony Xperia Z1 Compact

10. Mai 2014 Jochen U.
gerade erst bekommen. Gefällt mir Optisch sehr gut und scheint technisch auch gut zu sein

Sony Xperia Z1 Compact

09. Mai 2014 Jakob S.
Super Handy, Akku hält echt mehrere Tage!!!

Sony Xperia Z1 Compact

06. Mai 2014 Marcel T.
Sehr wertige Verarbeitung super schnell und optisch sehr edel

Sony Xperia Z1 Compact

04. Mai 2014 Markus H.
Das Sony Xperia Z1 Compact entspricht bisher meinen Erwartungen.

Sony Xperia Z1 Compact

04. Mai 2014 Klaus-Dieter E.
+ Das Handy macht einen sehr wertigen Eindruck und erfüllt meine Ewartungen bisher bestens. - Es lag keinerlei deutsche Betriebsanleitung bei, nicht mal so was wie ein Quick-Start Guide o.ä. Auch wenn eine entsprechende Anleitung bei Sony gedownloadet werden kann, könnte hier nachgebessert werden, zumal entsprechnde Flyer in drei andren Sprachen beilagen.

Sony Xperia Z1 Compact

03. Mai 2014 Helmut B.
Top Handy

Sony Xperia Z1 Compact

02. Mai 2014 Thomas F.
Rückseite des Handys aus Kunststoff, ich dachte es wäre irgendwo beschrieben gewesen das sie aus Glas wäre!?. Sonst hat es alle Erwartungen erfüllt.

Sony Xperia Z1 Compact

28. April 2014 Narender S.
Ganz gut, schneller und kann man richtig gute photos machen..!!

Sony Xperia Z1 Compact

26. April 2014 Sabrina B.
Super Handy! Kann ich nur empfehlen!

Sony Xperia Z1 Compact

25. April 2014 Daniel K.
Die folie was das Glas vom Zerspringen Schützen soll auf dem Display zerkratzt ziemlich schnell ansonsten ein top Handy

Sony Xperia Z1 Compact

25. April 2014 Britta D.
alles super!

Sony Xperia Z1 Compact

24. April 2014 Nicole W.
Sehr schönes Handy, so weit sehr zufrieden.

Sony Xperia Z1 Compact

24. April 2014 Susanne G.
Die Bedienung des Handys ist sehr verständlich, auch für "Nichttechniker" wie mich.

Sony Xperia Z1 Compact

18. April 2014 Constanze S.
ein super Handy.... mehr kann ich nicht sagen

Sony Xperia Z1 Compact

18. April 2014 Sofia P.
Sehr zufrieden mit dem Handy!

Sony Xperia Z1 Compact

17. April 2014 Burkhard S.
Endlich ein kompaktes Smartphone, das tatsächlich und ehrlich als Konkurrenz für das iPhone taugt. Hochwertig, schnell und insbesondere mit einem LTE-Tarif unschlagbar mobil.

Sony Xperia Z1 Compact

17. April 2014 Sebastian T.
Super Gerät, wie zu erwarten war.

Sony Xperia Z1 Compact

16. April 2014 Olga B.
alles super

Sony Xperia Z1 Compact

16. April 2014 Monika K.
Tolles Handy, kompakt und bedienungsfreundlich

Sony Xperia Z1 Compact

16. April 2014 Marius H.
Mein erstes Smartphone und ich bin sehr zufrieden, klein und handlich aber trotzdem schnell. Leider auch ein Makel, welches für mich aber unwesentlich ist: Es klingelt etwas zu leise und man kann es in lauten Umgebungen nicht hören, Vielleicht auch weil die Lautsprecher am unteren Ende sind und die Hülle den Klang dämpft. Wie wasserdicht und sturzschadensicher es ist hab ich noch nicht ausprobiert.

Sony Xperia Z1 Compact

15. April 2014 Silvio M.
tolles Gerät, sehr schnell

Sony Xperia Z1 Compact

14. April 2014 Denise K.
Habe das Sony Xperia Z1 Compact seit einer knappen Woche und bin super zufrieden.. es ist ein super Handy, sehr handlich. Habe schon einige Sachen ausprobiert - es macht perfekte Unterwasserbilder. Daumen hoch!!!!

Sony Xperia Z1 Compact

14. April 2014 Jessica G.
Sehr schönes Handy... Ich bereue es nicht.

Sony Xperia Z1 Compact

13. April 2014 Andreas R.
Handy ist top und entspricht meinen Erwartungen.

Sony Xperia Z1 Compact

13. April 2014 Herbert F.
Wie immer: Ein Spitzenprodukt aus dem Hause Sony.

Sony Xperia Z1 Compact

13. April 2014 Klaus-Peter S.
Endlich ein handliches Xperia Z und mit toller Leistung!

Sony Xperia Z1 Compact

12. April 2014 Necdet S.
Hammer Handy!! Liegt Hammer in der Hand

Sony Xperia Z1 Compact

07. April 2014 Nico B.
Tolles Handy

Sony Xperia Z1 Compact

05. April 2014 Giovanna C.
Sehr gut

Sony Xperia Z1 Compact

04. April 2014 Torsten B.
Sehr gut alles perfekt

Sony Xperia Z1 Compact

04. April 2014 Karsten Z.
Super Handy, hatte schon lange kein so guten Empfang mehr, wie mit diesem Handy. Das einzige die Camera macht schlechte Bilder im Dunkeln.

Sony Xperia Z1 Compact

03. April 2014 Thomas M.
Super

Sony Xperia Z1 Compact

02. April 2014 Uwe J.
Super gute Handhabung und selbsterklärend. Top

Sony Xperia Z1 Compact

01. April 2014 Christian G.
Bis jetzt sind wir sehr begeistert von dem Smartphone. Besonders von der Camera und der Auflösung der Videos.

Sony Xperia Z1 Compact

31. März 2014 Michael P.
Insgesamt sehr gut zu Bedienen. Schwierig find ich den Überblick über die vielen internetgebundenen extras zu behalten! Außerdem ist es blöd und nicht nachzuvollziehen, bei kostenlosen Apps eine Bezahlungsabwicklung per Kreditkarte und der damit verbundenen Daten angeben zu müssen!?? Ansonsten tolles Handy... noch neu und übe gerne und fleißig!

Sony Xperia Z1 Compact

30. März 2014 Jörg B.
Vom Symbian zu Android gewechselt.......es hat mich erst erschlagen :o) Das Z1 ist derartig komplex und zudem anders aufgebaut als mein X7 von Nokia das ich ein paar Tage brauchte um das tägliche zu verstehen aber jetzt klappt es!! Was wirkllich nervend ist, ist das google sich so breit macht in der Funktion des Handys das es fast keinen Spaß mehr macht!!! Letztlich ist das Handy klar durchstrukturiert und logisch aufgebaut. Staub und Wasserdichtigkeit habe ich getestet. Bestanden :o)) Die Kontaktdaten liessen sich nicht mit den Tools von Sony überspielen. Speichert man diese von dem alten Handy auf die extra SD-Karte und importiert sie dann wieder, ist es kein Problem. Das Handy ist einfach empfehlendswert!!!

Sony Xperia Z1 Compact

30. März 2014 Andreas W.
Das Handy ist echt der Knaller. Jetzt habe ich schon Android 4.4 Kitkat installiert und dadurch ist es noch schneller und endlich sind die Balken oben und unten weg - klasse. Der Fehler beim Annehmen von Telefonaten ist auch weg (ging immer auf Lautsprecher) Einzig die Kratzempflindlichkeit ist unter aller Kanone! Sowohl die Rückseite als auch die Vorderseite sind extrem kratzempfindlich. Im Foren habe ich gesehen, dass auf der Vorderseite eine Schutzfolie drauf ist - diese verkratzt eben schnell. Wenn man sie ablöse wird das Sony Logo auch entfernt !!! Echt schitt. Ansonsten ist das Gerät aber top Ich empfehle aus diesem Grund, von Anfang an Schutzfolien auf der Rück- und Vorderseite - bei mir ist es leider zu spät....

Sony Xperia Z1 Compact

28. März 2014 Maximilian W.
Top Gerät!

Sony Xperia Z1 Compact

28. März 2014 Christin S.
Alles super.

Sony Xperia Z1 Compact

23. März 2014 Fabian S.
Sehr gutes Handy.

Sony Xperia Z1 Compact

23. März 2014 Georg J.
Sony Xperia Z1 Compact gefehlt mir sehr, handlich, nicht zu groß. Akku bei mir hält, genauer eine Woche, Ladezeit nur 2 Stunden, mein vorherige Smartphone musste 8 Stunden geladen werden. Kamera super Qualität. Alles einfach sehr hoch qualitativ gemacht Kann nur weiter empfählen.

Sony Xperia Z1 Compact

21. März 2014 Stefanie R.
Ein sehr gutes Handy, ich bin begeistert, was will man mehr. Rasend schneller Internetzugriff, perfekte Größe. Ich kann es nur empfehlen.

Sony Xperia Z1 Compact

17. März 2014 Enrico V.
positiv: - hochwertige Verarbeitung - sehr schnell (man merkt die Leistung der Quadcore-CPU) - helles und klares Display - wasserdicht (selbst getestet) - überdurchschnittliche Kameraauflösung negativ: - manche Bilder sind am Rand etwas unscharf - 20,7 MP nur im manuellen Modus verfügbar (aufnahmen unter veränderlichen Lichtverhältnissen nur bedingt möglich) - Display kann sehr(!) leicht zerkratzen

Sony Xperia Z1 Compact

16. März 2014 Fabian B.
Positiver erster Eindruck

Sony Xperia Z1 Compact

08. März 2014 Frederik B.
Sehr zufrieden!

Sony Xperia Z1 Compact

08. März 2014 Moritz V.
Klasse Handy, kommt einfach mit allem klar, sowohl technische Leistungen, als auch stürze oder ein kleines Bad :)

Sony Xperia Z1 Compact

06. März 2014 Veronika H.
Das smartphone ist einfach genial

Sony Xperia Z1 Compact

03. März 2014 David D.
Sehr Qualitatives Smarthphone, super Empfang und Qualität des Mobilfunks

Sony Xperia Z1 Compact

28. Februar 2014 Petra Z.
schönes Handy

Sony Xperia Z1 Compact

28. Februar 2014 Alexander D.
- großartiges Handy bzgl. Verarbeitung, Leistung und Telefonie, Kamera macht bei Tageslicht sehr realistische Bilder, bei Dunkelheit im überlegene Automatik- Modus rauschen die Bilder doch sehr stark -> lieber manuelle Einstellungen; was sehr positiv auffällt ist die Akku-Laufzeit - komme locker 2 Tage hin - negativ: Rückseite neigt zum zerkratzen, daher Empfehlung sofort Mumbi Schutzfolie raufkleben (sonst gibts Kratzer wie bei mir...)

Sony Xperia Z1 Compact

26. Februar 2014 Frank S.
Ein Android-Handy mit allen Nachteilen, die alle Androiden so an sich haben (fast zwangsweise Einrichtung eines Google-Kontos etc.). Aber leider sind da die Alternativen unter den Handy-Betriebssystemen wie M$ und Apple auch nicht besser. Unter den Androiden ist das Sony allerdings ein Spitzen Teil. Ich hab es noch nicht so lange, aber alles, was ich bisher damit veranstaltet habe, lief absolut flüssig und ruckelfrei ab. Die Kamera macht spitzen Bilder (wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat), die Display-Auflösung reicht bei der Größe völlig aus und, was für mich mit das entscheidende war, das Teil ist nicht so mordsmäßig groß.

Sony Xperia Z1 Compact

23. Februar 2014 Bernd B.
habe aber kein vergleich ist mein erstes Smart

Sony Xperia Z1 Compact

22. Februar 2014 Alexander S.
Das Teil ist nicht schlecht, leider sind bei Dämmerungsaufnahmen immer ein Schatten am unteren Bildrand zu erkennen, aber sonst bin ich sehr zufrieden

Sony Xperia Z1 Compact

18. Februar 2014 Bert E.
spitzen Handy unbedingt kaufen super schnell und wasserdicht als besser geht es nicht

Sony Xperia Z1 Compact

18. Februar 2014 Thiemo M.
Top

Sony Xperia Z1 Compact

17. Februar 2014 Daien W.
+++++

Sony Xperia Z1 Compact

17. Februar 2014 Jürgen S.
Das Handy über welches ich mich vor meiner Bestellung schon ausführlich Informiert habe gefällt mir sehr gut. Es ist kein 5 Zoll Klotz aber hat die Leistung eines solchen!

Sony Xperia Z1 Compact

16. Februar 2014 Christin W.
Super Handy, macht tolle Fotos, super zubedienen. Einfache Handhabung

Sony Xperia Z1 Compact

16. Februar 2014 Andy S.
Lieferung kam pünktlich. Das Handy war sicher verpackt und Ohne Auffälligkeiten. Top 5 Sterne

Sony Xperia Z1 Compact

16. Februar 2014 Thomas K.
Das beste Handy, das ich bis jetzt hatte.

Sony Xperia Z1 Compact

11. Februar 2014 Bernhard H.
super Gerät

Sony Xperia Z1 Compact

10. Februar 2014 Frank S.
Top Gerät, mir fehlt jetzt nur noch eine schöne covertasche, die finde ich auch noch ; )

Sony Xperia Z1 Compact

10. Februar 2014 Robert K.
Ein sehr gutes Handy, dennoch kleiner Kritikpunkt ist die Kamera,welche bei dunklen, bzw. nicht voll ausgeleuchteten Verhältnissen stark verschwimmt und tlw. sogar die Rückseite des Covers spiegelt. Ansonsten Verarbeitung, Haptik und Bedienung perfekt.

Sony Xperia Z1 Compact

09. Februar 2014 Maria F.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Es hat eine angenehme Größe und ist somit sehr gut handelbar. In das Betriebssystem findet man sich sehr schnell ein. Bei der Kamera und dem Sound hat Sony wieder beste Arbeit geleistet.

Sony Xperia Z1 Compact

09. Februar 2014 Ingo V.
Super Smartphone

Sony Xperia Z1 Compact

09. Februar 2014 Oliver W.
Das Smartphone, was ich seit langem vermisst habe. Kompakt und leistungsstark. Einfach perfekt.

Sony Xperia Z1 Compact

09. Februar 2014 Steffen K.
Gutes telefon

Sony Xperia Z1 Compact

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook