Kundenbewertung

Sony Xperia Z3 Dual

Sony Xperia Z3 Dual bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

30 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 30 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (30) für das Sony Xperia Z3 Dual


28. Juni 2015 Thomas W.
Vorstellungen erfüllt.

Sony Xperia Z3 Dual

09. Mai 2015 Lennart S.
Leider habe ich das Handy nach nur 3 Wöchiger Benutzung wieder zurück schicken müssen, da es einen Spannungsriss auf der Rückseite des Handys gab und der Prozessor / Akku sich zu Überhitzen scheint. Das Handling, die Schnelligkeit und das Aussehen des Handys sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Sony Xperia Z3 Dual

09. April 2015 Benjamin R.
Moin, ich bin mit dem Handy< absolut top zufrieden. Ich habe eine Gummihülle und gehärtetes Glas als Displayschutz. Neulich ist mir das Handy fast 4 Etagen runter gefallen, es ist etwas verbogen (curved ;) ) aber außer dem Displayschutz ist alles heil geblieben. Akkulaufzeit und Prozessor sind top und entsprechen genau meinen Vorstellungen.

Sony Xperia Z3 Dual

30. März 2015 Detlef K.
bis jetzt ok

Sony Xperia Z3 Dual

29. März 2015 Markus M.
Habe bisher den Umstieg von Samsung zu Sony nicht bereut. Besonders die leistungsstarke Kamera macht mir viel freude. Aber auch sonst ist die Leistung des Handy´s absolut Top. Jede Internetseite oder App wird zuverlässig und schnell gestartet und das Display gibt die farben getreu wider. Ich kann den Kauf des Z3 nur empfehlen egal ob als Dual-Sim oder oder nicht

Sony Xperia Z3 Dual

23. März 2015 Thomas R.
Alles suuper

Sony Xperia Z3 Dual

28. Februar 2015 Marietta H.
Sehr Gut ,problemlose Handhabung

Sony Xperia Z3 Dual

19. Februar 2015 Vladimir P.
Xperia Z3 - ein gutes Smartphone

Sony Xperia Z3 Dual

13. Februar 2015 Jacob K.
Super Handy

Sony Xperia Z3 Dual

09. Februar 2015 Jennifer L.
Super Handy. Die Dual SIM Funktion ist sehr gut umgesetzt.

Sony Xperia Z3 Dual

07. Februar 2015 Jörg N.
Tolles Handy, funktioniert wie erwartet

Sony Xperia Z3 Dual

03. Februar 2015 Olaf S.
Ich persönlich halte dasSony Xperia Z3 Dual momentan für das beste Dual-Sim Smartphone auf dem Markt. Die Gesprächsverbindungen sind exellent und auch die Datenverbindungen brechen nicht ab. Zwar funkt das Sony Xperia Z3 Dual nur auf dem ersten Kartenschacht mit LTE aber auf dem zweiten Schacht - was ich bis jetzt getestet habe - immerhin noch auf GSM. Dieses Gerät ist auf jeden Fall - aus meiner Sicht - weiter zu empfehlen.

Sony Xperia Z3 Dual

01. Februar 2015 Wiktor S.
Das Xperia Z3 Dual ist zur Zeit das Top Dual-SIM Handy. Die restliche Ausstattung entspricht voll und ganz dem einfachen Z3 ohne Dual-SIM. Es ist sehr schickes Handy. Bin voll zufrieden.

Sony Xperia Z3 Dual

27. Januar 2015 Claus G.
Super Teil.

Sony Xperia Z3 Dual

26. Januar 2015 Frank T.
Klasse Handy. ich wollte ja erst das HTC One Dual, aber mit dem Sony ist es prima.

Sony Xperia Z3 Dual

25. Januar 2015 Thomas M.
super Handy läuft und läuft und läuft....

Sony Xperia Z3 Dual

25. Januar 2015 Michael Z.
zum Aufladen muss immer das Kaeppchen geoeffnet werden. Ein bisschen nervig.

Sony Xperia Z3 Dual

22. Januar 2015 Magnus E.
Bisher alles zur besten Zufriedenheit. Hab aber noch nicht alles probiert.

Sony Xperia Z3 Dual

13. Januar 2015 Bülent K.
Es ist sehr schickes Handy.

Sony Xperia Z3 Dual

08. Januar 2015 Daniel Z.
Super Handy, absolut problemlos und schnell.Tolle Kamera, viel Speicher. Toll wäre eine App, um die Einstellungen der Dual-SIM Funktionen zu verwalten. Vielleicht passiert ja was, wenn Sony das Lollipop Update bringt!

Sony Xperia Z3 Dual

06. Januar 2015 Johannes-Hermann J.
Es funktioniert alles wie beschrieben. Das beste was es auf dem Markt gibt!

Sony Xperia Z3 Dual

02. Januar 2015 Slah H.
Ich bin Seher zufrieden.......super Handy das einziger negative trotz das ich in Deutschland gekauft hab es Alles auf ausländische Sprache und nicht auf deutsch

Sony Xperia Z3 Dual

31. Dezember 2015 Frank V.
Super tolles Handy, mit 2 Simkarten klappt alles super.

Sony Xperia Z3 Dual

30. Dezember 2015 Raphael W.
Klasse Handy, besonders geeignet für Anwender, die oft im Ausland unterwegs sind

Sony Xperia Z3 Dual

29. Dezember 2015 Helmut H.
Ich bin vom Sony Xperia Z3 Dual Sim begeistert. Es ist nicht Günstig im Vergleich zum Normalen Z3, aber im Vergleich zu den anderen Anbietern, doch wieder sehr gut. Die Farbe Cooper finde ich schöner wie Schwarz. Die Eigenschaften des Handys erfüllen voll meine Erwartungen. Ich habe das Gefühl, dass es mit das beste Dual Sim Handy auf den Markt ist. Auch das GPS ist sehr Gut. Hier hatte ich bereits mehrere Dual Sim Handys, wo Schwächen zeigten, oder GPS nicht funktionierte. Der Empfang in GSM ist nicht Spitzenmäßig, aber gut. Ich hatte es gleich mit einem Displayschutz aus Glas und einer Siliconhülle ausgestattet, damit es für die Ansprüche am Bau gerüstet ist. Trotz Displayschutz lässt es sich noch perfekt bedienen, und man sieht hier diesen Schutz nicht an. Wünsche mir, dass dieses Handy etwas länger aushält, wie seine Vorgänger Dieses Handy kann man nur Empfehlen

Sony Xperia Z3 Dual

26. Dezember 2014 Giovanni M.
meine Meinung nach zur Zeit das beste Dualsimhandy auf dem Markt......

Sony Xperia Z3 Dual

07. Dezember 2014 Rico K.
Ist mein erstes Sony Handy, ich bin voll zufrieden damit.

Sony Xperia Z3 Dual

01. Dezember 2014 Jerzy B.
Top Gerät!

Sony Xperia Z3 Dual

30. November 2014 Robert F.
Das Xperia Z3 Dual ist zur Zeit das Top Dual-SIM Handy auf dem deutschen Markt. Im Gegensatz zu einigen Mittbewerbern werden alle LTE Bänder in Deutschland und viele weitere im Ausland unterstützt. Die restliche Ausstattung entspricht voll und ganz dem einfachen Z3 ohne Dual-SIM.

Sony Xperia Z3 Dual

27. November 2014 Adam S.
Durch die vielen guten Bewertungen hatte ich gehofft das die Verarbeitung des Z3 besser wäre. Das Display sitzt nicht mittig im Gehäuse, deshalb werde ich den Wassertest nicht durchführen ;-) Sonst keine weiteren Beanstandungen.

Sony Xperia Z3 Dual

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook