Kundenbewertung

Sony Xperia Z3

Sony Xperia Z3 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

176 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    152
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 176 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (176) für das Sony Xperia Z3


26. Dezember 2018 Christian Z.
Sony experia Z3 hat bei mir zu Hause fast nirgendwo vernünftigen Empfang so das ich nicht anständig telefonieren kann. Selbst bei Netzwechsel miserablen Empfang. Ansonsten ein Top Gerät.

Sony Xperia Z3
Farbe: lila
Speichergröße: 16 GB

22. Mai 2018 Udo B.
Bin voll begeistert von dem Z3, leichte Handhabung, super Kamera und vor allem der Akku hält was er verspricht, war bei Samsung jetzt nervig.

Sony Xperia Z3
Farbe: grün
Speichergröße: 16 GB

08. Januar 2018 Ilse J.
Sehr gutes Gerät. Für die normalen Ansprüche ausreichend.

Sony Xperia Z3
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

30. Oktober 2017 Helmut H.
Das Gerät war für eine Mitarbeiterin bestimmt, die mit dem Teil sehr zufrieden ist. Ein gutes Smartphone zu einem fairen Preis!

Sony Xperia Z3
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

08. September 2016 Agnes S.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy.

Sony Xperia Z3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. August 2016 Stefan H.
Super Gerät

Sony Xperia Z3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. August 2016 Petra G.
Tolles Handy, super Kamera!

Sony Xperia Z3
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

22. Juli 2016 Vanessa H.
Ich bin mit meinem sony xperia z3 sehr zufrieden. Der akku hält wesentlich länger als bei Samsung, leichte handhabung, gute kamera. Wird schnell warm, ist aber nicht so problematisch. Ich kann mich nicht beschweren.

Sony Xperia Z3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

20. Juli 2016 Annett R.
sehr gut

Sony Xperia Z3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

19. Juli 2016 Siglinde K.
Die Verpackung war beschädigt und die Siegel von Sony bereits durchtrennt. Nach Aussage Ihrer Hotline ändert das nichts an der Garantie. Leider konnte ich das Handy noch nicht testen, weil ich gestern erst aus dem Urlaub zurück war und es erst gestern in Betrieb genommen habe.

Sony Xperia Z3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. Juli 2016 Ralf M.
Kann nur soviel dazu sagen, das mein neues Handy Sony Xperia Z 3 meine Erwartungen voll übertreffen. Schnelligkeit top,Menüführung top alles in allem ein super Smartphone. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sony Xperia Z3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Juli 2016 Sandra V.
Entspricht der Beschreibung und meinen Vorstellungen.

Sony Xperia Z3

10. Juni 2016 Achim B.
Handy ist nicht das das ich bestellt hatte Ich hatte bestellt Sony Xperia Z3 bekommen habe ich die neuere Version Sony Xperia Z3+ Dieses Handy hat einen kleineren Akkuspeicher wenn es etwas warm wird schaltet es sich ab oder es stürzt ab und dies ist mir jetzt mittlerweile schon mind. 10x passiert.

Sony Xperia Z3

05. Juni 2016 Daniela C.
Sehr gutes Handy! Aber das bin ich als Sony Fan ja gewohnt.

Sony Xperia Z3

04. Juni 2016 Sabine G.
gut zu bedienen

Sony Xperia Z3

04. Juni 2016 Sabine G.
gut zu bediehnen

Sony Xperia Z3

24. Mai 2016 Hartmut D.
Das Gerät entspricht den von uns gestellten Anforderungen.

Sony Xperia Z3

22. Mai 2016 Elmar B.
Das Sony XPERIA Z3 ist einfach super. Würde ich immer weiterempfehlen.

Sony Xperia Z3

15. Mai 2016 Marijana S.
Das Gerät ist top! Leichte Handhabung, tolle Farbauflösung auf dem Display und natürlich die super Kamera. Ich bin sehr zufrieden!

Sony Xperia Z3

09. Mai 2016 Marion D.
Das Xperia Z3 entspricht voll meinem Bedarf.

Sony Xperia Z3

02. Mai 2016 Daniela H.
Tolles Smartphone

Sony Xperia Z3

01. Mai 2016 Udo S.
Alles super

Sony Xperia Z3

01. Mai 2016 Jens K.
Super Handy, ausdauernde Akku, schneller Prozessor und eine klasse Kamera, was will man mehr.

Sony Xperia Z3

25. April 2016 Frauke C.
Tollen Handy - ich liebe Sony !

Sony Xperia Z3

21. April 2016 Anna M.
Guter Zustand des Handys nach Lieferung Ist stabil

Sony Xperia Z3

20. April 2016 Stefan V.
Sehr schönes Handy bin bis jetzt sehr zufrieden

Sony Xperia Z3

19. April 2016 Andreas G.
Das Handy ist deutlich besser verarbeitet als mein Samsung Galaxy S4. Auch im Vergleich mit dem S5 neo favorisiere ich das Z3.

Sony Xperia Z3

19. April 2016 Christopher T.
Super Handy!!

Sony Xperia Z3

20. März 2016 Ulrike M.
Sehr gutes Handy. Überschaubar , liegt gut in der Hand. Nicht zu klein, nicht zu groß. Perfekt

Sony Xperia Z3

17. März 2016 Holger M.
super Display und Kamera und auch der Sound ist toll. Zubehör: In-Ear Phones und ein Adapter für Standard USB. Sehr schönes Ding

Sony Xperia Z3

28. Februar 2016 Marina R.
ich muss sagen, dass ich vom Sony Xperia Z3 begeistert bin.Software und Material hat mich bei Sony schon immer überzeugt. Z3 ist einfach nur perfekt! Display kein Vergleich zum Z1. Hell und leuchtende Farben. Super handlich und leichter. Bin begeistert. Die technischen Daten finden man ja überall im Internet! klare Empfehlung! Für mich das beste Handy auf dem Markt!

Sony Xperia Z3

13. Februar 2016 Friedrich M.
Mit diesem Handy bin ich sehr zufrieden, ich kann es nur weiterempfehlen

Sony Xperia Z3

12. Februar 2016 Dietmar K.
Bis jetzt entspricht das Z3 genau meinen Erwartungen!

Sony Xperia Z3

06. Februar 2016 Berndt H.
Die durch Testergebnisse und Bewertungen von Nutzern geweckten Erwartungen haben sich in vollem Umfang erfüllt. Ich bin bisher mit meinem Xperia Z3 sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sony Xperia Z3

25. Januar 2016 Patricia D.
SUper schönes Handy

Sony Xperia Z3

14. Januar 2016 Madlen F.
Ich kann mich nicht beklagen.Alles super.Weiter so

Sony Xperia Z3

08. Januar 2016 Corinna P.
Meine Tochter ist sehr zufrieden

Sony Xperia Z3

07. Januar 2016 Mario G.
handy ist sehr gut

Sony Xperia Z3

14. Dezember 2015 Kai R.
Ich kannte Das Xperia Z2 bereits von meiner FRau und habe mich deshalb für das Z3 entschieden. Die Akkuleistung ist wie erhofft, nachdem ich vorher ein Samsung hatte bin ich mehr als begeistert. Hielt mein Akku vorher gerade mal wenns gut lief einen Tag kann ich mich nun über 3-4 Tage Akku freuen! Das Handy ist wirklich gut!

Sony Xperia Z3

13. Dezember 2015 Jürgen H.
Alles Bestens gerne wieder!!!

Sony Xperia Z3

12. Dezember 2015 Ingrid H.
Entspricht genau der Beschreibung

Sony Xperia Z3

09. Dezember 2015 Wissam Y.
Tolles Gerät! Für nur 3,99 € pro Monat ist ein Allround Versicherungschutz optional bestellbar.

Sony Xperia Z3

07. Dezember 2015 Martin S.
Alles super

Sony Xperia Z3

28. November 2015 Marianna K.
Super handy

Sony Xperia Z3

15. November 2015 Desiree G.
Bin soweit zufrieden aber es ist doch sehr sehr Sony belastet.. Wer gern an der Platz hockt kann mit dem z3 bestimmt mehr anfangen als ein Laie

Sony Xperia Z3

09. November 2015 Ralf K.
Top Handy !!!!

Sony Xperia Z3

07. November 2015 Waldemar E.
Ich bin mit dem Handy bis jetzt sehr zufrieden

Sony Xperia Z3

19. Oktober 2015 Werner S.
Super modernes Handy

Sony Xperia Z3

10. Oktober 2015 Silke R.
Handy und Vertrag sind super bei meinen Kindern 17J. +13 J. angekommen! Kamera super, sonst auch alles o.k.

Sony Xperia Z3

07. Oktober 2015 Michael B.
Klasse Handy

Sony Xperia Z3

06. Oktober 2015 Andre K.
schnelle Software, scharfes Display und super Kamera.Kann ich nur weiter empfehlen...

Sony Xperia Z3

29. September 2015 Angela J.
Tolles Handy....

Sony Xperia Z3

25. September 2015 Katharina C.
Sehr zu empfehlen Ganz tolles Design Super Kamera Sehr gute Akku Laufzeit

Sony Xperia Z3

24. September 2015 Justin F.
Top zufrieden 👍

Sony Xperia Z3

21. September 2015 Ralf S.
Top Handy! Sehr gute Qualität.

Sony Xperia Z3

15. September 2015 Sandra M.
Handy gut zu bedienen,

Sony Xperia Z3

04. September 2015 Katarzyna M.
Das Handy ist gut

Sony Xperia Z3

22. August 2015 Nico E.
Top Handy 👌

Sony Xperia Z3

15. August 2015 Ute H.
Bin begeistert von dem Handy. Komme gut mit dem Handy zurecht. Meine Tochter hatte Bedenken, weil ich schon 50 bin. ;-)

Sony Xperia Z3

11. August 2015 Ingrid S.
Handy ist toll.

Sony Xperia Z3

22. Juli 2015 Michaela H.
Funktionen und Aussehen wie erwartet, keine Einschränkungen bemerkt. Die Qualität und Leistung hat ja aber auch Ihren Preis!

Sony Xperia Z3

11. Juli 2015 Stephan A.
Top zufrieden.

Sony Xperia Z3

08. Juli 2015 Thomas S.
Top

Sony Xperia Z3

05. Juli 2015 Sophie S.
Super gutes Handy!

Sony Xperia Z3

19. Juni 2015 Claudia N.
Super Gerät. Macht Spaß damit umzugehen.

Sony Xperia Z3

07. Juni 2015 Natascha S.
Super Handy mit toller Kamera

Sony Xperia Z3

07. Juni 2015 Rosa W.
Das Telefon sieht sehr gut aus, ist einfach in der Bedienung und kann viele Sachen, die ich erst noch erforschen muss ;)

Sony Xperia Z3

27. Mai 2015 Brigitte L.
Sony Xperia Z3 ist recht einfach zu bedienen, macht super Fotos - Top-Handy im Preis/Leistungsverhältnis

Sony Xperia Z3

15. Mai 2015 Irene E.
Das Handy ist Super! Sehr gute Bildqualität und einfache Bedienung. Gegen Sony konkurriert kein anderes Smartphone!

Sony Xperia Z3

08. Mai 2015 Karl B.
ein tolles Handy ist das z3

Sony Xperia Z3

05. Mai 2015 Alexander S.
Die Umstellung von iOs auf Android fällt etwas schwer, aber mit der Zeit gelingt es ganz gut. Das Z3 ist gut gearbeitet und trotz der grösse handlich. Die zur Verfügung stehenden App´s stehen dem iPhone nichts nach. Ein Top Handy!!! Bereue den Wechsel von iPhone zum Sony nicht

Sony Xperia Z3

02. Mai 2015 Stefanie H.
Tolles Design, fantastische Qualität der Kamera, sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Sony Xperia Z3

01. Mai 2015 Günter R.
Bin mit dem Z3 hoch zufrieden 5 Sterne

Sony Xperia Z3

25. April 2015 Angela S.
Das z3 ist unschlagbar. Die sprachqualität,klang und Kamera sind einmalig.Den Akku haben sie deutlich verbessert,was bei den älteren Modellen ein Schwachpunkt war.

Sony Xperia Z3

23. April 2015 Sarah S.
Sehr gutes Handy! Gibt keine Mängel oder sonstiges, die Lieferung verlief auch sehr schnell und gut.

Sony Xperia Z3

07. April 2015 Albertus V.
Handy gefällt bis jetzt sehr gut.

Sony Xperia Z3

22. März 2015 Sebastian S.
Es ist ein tolles Smartphone, was sehr gut in der Hand liegt und hervorragend verarbeitet ist. Die Batterielaufzeit ist grandios, das Display umwerfend gut.

Sony Xperia Z3

21. März 2015 Nils L.
alles prima

Sony Xperia Z3

21. März 2015 Alina B.
Das Handy läuft einwandfrei. Bei dem Z3 handelt es sich um ein richtig gutes Handy, welches ich jedem weiterempfehlen kann.

Sony Xperia Z3

20. März 2015 Nils L.
einziges Manko. Beim starten Telekom Logo. Und das bei einem Base Vertrag

Sony Xperia Z3

20. März 2015 Jörg S.
Alles super

Sony Xperia Z3

20. März 2015 Karl S.
Super Handy, viel schneller als mein altes. Super verarbeitet und sieht sehr Edel aus. Super Camera mit tollen einstell Möglichkeiten .Kann ich sehr Empfehlen. Übersichtliche Anordnung aller Elemente. Hätte ich mir schon früher kaufen sollen.

Sony Xperia Z3

15. März 2015 Beatrix D.
Handlich

Sony Xperia Z3

11. März 2015 Daniela S.
Alles perfekt

Sony Xperia Z3

11. März 2015 Ralph H.
Super Gerät.

Sony Xperia Z3

02. März 2015 Dennis R.
Handy ist in einwandfreiem Zustand und Karte funktioniert.

Sony Xperia Z3

28. Februar 2015 Andreas W.
Sehr schnelles Handy, gute Prozessoren und absolut wasserdicht. Macht auch gute Fotos unter Wasser!

Sony Xperia Z3

27. Februar 2015 Marc N.
Ware Top super Handy

Sony Xperia Z3

26. Februar 2015 Cathrin B.
Das Handy ist so wie ich es erwartet habe - TOP

Sony Xperia Z3

22. Februar 2015 Marcus F.
Das beste was es zu zeit gibt.

Sony Xperia Z3

21. Februar 2015 Stefan M.
Das Angebot war gut und ein super Handy

Sony Xperia Z3

20. Februar 2015 Sandra H.
Top

Sony Xperia Z3

09. Februar 2015 Sonja W.
Sehr schönes und trotz Größe sehr handliches Handy. Reagiert schnell und hat ein sehr scharfes Display. War auch ziemlich einfach einzurichten. Habe mir allerdings die Gebrauchsanleitung vom Internet runtergeladen. Bisher sehr zufrieden.

Sony Xperia Z3

05. Februar 2015 Ralf T.
Gut

Sony Xperia Z3

03. Februar 2015 Heike G.
Mit dem Handy bin ich super zufrieden nachdem ich ein Galaxy S3 benutzt habe. Kann ich nur jedem empfehlen. Nummer 1

Sony Xperia Z3

01. Februar 2015 Christian K.
Top Handy!

Sony Xperia Z3

01. Februar 2015 Maik P.
Alles super

Sony Xperia Z3

29. Januar 2015 Christian G.
Top Handy, sehr empfehlenswert

Sony Xperia Z3

29. Januar 2015 Sonja K.
Gute Handhabung !!!

Sony Xperia Z3

28. Januar 2015 Nadine B.
Ich bin völlig zufrieden mit dem sony xperia z3

Sony Xperia Z3

26. Januar 2015 Juliane H.
Sehr schönes Handy, großes übersichtliches Display. Bin sehr zufrieden.

Sony Xperia Z3

25. Januar 2015 Kerstin L.
Okay

Sony Xperia Z3

25. Januar 2015 Nadine M.
Handy kam im einwandfreien Zustand bei mir an

Sony Xperia Z3

22. Januar 2015 Detlev L.
Immer wieder.

Sony Xperia Z3

21. Januar 2015 Stefan Q.
War nicht mein erstes Sony Xperia . Wie erwartet absolut beeindruckend!

Sony Xperia Z3

17. Januar 2015 Björn S.
Super

Sony Xperia Z3

17. Januar 2015 Jörg H.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen des Umstiegs von Samsung Galaxy S3 auf Sony Z3 bin ich mit diesem Smartphone äußerst zufrieden und auch happy, dass ich mich für das Sony entschieden habe. Die Schnelligkeit ist überwältigend, die Fotos werden super und die Bedienung ist mittlerweile auch easy. Also ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Toll... :)

Sony Xperia Z3

16. Januar 2015 Klaus G.
Ich konnte noch nicht alle Funktionalitäten testen

Sony Xperia Z3

12. Januar 2015 Elmar S.
Tolles Teil!!!

Sony Xperia Z3

12. Januar 2015 Lisa G.
Super Handy!! Bin total zufrieden. Vorallem die Kamera ist 1a!!

Sony Xperia Z3

08. Januar 2015 Christin V.
Super Smartphone, sehr empfehlenswert.

Sony Xperia Z3

05. Januar 2015 Dimitri K.
Top Handy! Bin sehr zufrieden!

Sony Xperia Z3

04. Januar 2015 Christina F.
Top-Handy. Der Umstieg vom Samsung Galaxy auf das Sony Xperia Z3 ist einfach. Sehr schöne Optik, gute Camerafeatures, logische Bedienung.

Sony Xperia Z3

03. Januar 2015 Lars R.
Das Mobiltelefon hält, was die Werbung verspricht. Gute Bedienung, tolle Fotos, klares Display mit hervorragender Auflösung.

Sony Xperia Z3

02. Januar 2015 Andrea M.
Ein sehr stilisches Handy, das technisch voll überzeugen kann.

Sony Xperia Z3

02. Januar 2015 Hans F.
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da mir vom Provinder noch keine Simkarte zur Verfügung gestellt wurde.

Sony Xperia Z3

02. Januar 2015 Richard G.
Das Handy ist sehr schön und tadelos verabeitet,das Display sehr scharf. Von der Kamera bin ich sehr entäuscht. Hatte vor einigen Monate mir ein Vivo Xshot Handy gekauft an das ,das Sony Xperia Z3 bei weiten, in der Kameraqualität nicht heranreicht. Wenn es nur annähernd so gute Foto und Video machen würde, hätte ich das Z3 behalten.

Sony Xperia Z3

02. Januar 2015 Andre M.
Alles Bestens!

Sony Xperia Z3

31. Dezember 2015 Andreas B.
Da ich vorher schon ein Sony Xperia Z benutzt habe, kommt für mich kein anderes Handy in Frage.

Sony Xperia Z3

30. Dezember 2015 Carina W.
Habe das Sony Xperia Z3 seit 2 Wochen und bin total begeistert.

Sony Xperia Z3

28. Dezember 2014 Claudia A.
Super Handy!

Sony Xperia Z3

27. Dezember 2014 Philipp G.
Perfekt!!! Von der Rufnummerportierung bis zur Lieferung. Klasse!!!

Sony Xperia Z3

25. Dezember 2014 Katharina T.
Sehr, sehr wertige Verarbeitung. Samsung hat mich als Kunden verloren.

Sony Xperia Z3

25. Dezember 2014 Alexander H.
Das ist ein super handy Mega tolle Display auflösung . Spitzen kamera top für Fotos allerlei. Das beste handy das ich jemals hatte !

Sony Xperia Z3

20. Dezember 2014 Sabine W.
Telefon Top ! 1 A mit Sternchen .

Sony Xperia Z3

20. Dezember 2014 Frank N.
Handy super - ist nur ein polnisches telekom Handy zu einem o2 vertrag

Sony Xperia Z3

20. Dezember 2014 Andrea K.
Ein tolles Produkt- Preis und Leistung stimmig !

Sony Xperia Z3

19. Dezember 2014 Rolf H.
Das Sony Xperia Z3 ist für mich ein Top-Handy. So wie ich es erhofft habe. Würde ich immer wieder kaufen!!

Sony Xperia Z3

18. Dezember 2014 Christian H.
Xperia Z3 ist eines der besten Handys auf dem Markt, kann nichts negatives sagen.

Sony Xperia Z3

18. Dezember 2014 Christin T.
Sehr gut

Sony Xperia Z3

15. Dezember 2014 Silvia F.
gut

Sony Xperia Z3

15. Dezember 2014 Sandra P.
tolles Smartphone, super Sound

Sony Xperia Z3

14. Dezember 2014 Tatjana H.
Top Handy

Sony Xperia Z3

14. Dezember 2014 Gerhard P.
Mit dem Sony Xperia Z3 bin ich sehr zufrieden. Ein tolles Handy.

Sony Xperia Z3

09. Dezember 2014 Marie-Christin B.
suuuper. Schönes Ding ^^.

Sony Xperia Z3

08. Dezember 2014 Christiane T.
Super Handy, kann man nur weiter empfehlen. Daumen hoch für Sony.

Sony Xperia Z3

06. Dezember 2014 Stefan S.
habe nichts anderes erwartet...

Sony Xperia Z3

30. November 2014 Maria M.
Tolles Handy

Sony Xperia Z3

30. November 2014 Jana S.
ist gut

Sony Xperia Z3

26. November 2014 Enrico M.
Hallo, ich hatte ein HTC One X+ mit 64 GB. Jetzt habe ich ein Sony Z3 und das ist eine gute Entscheidung gewessen. Bessere Leistung und Kamera. Da kommt HTC nicht ran.

Sony Xperia Z3

26. November 2014 Andreas B.
Gut!!!

Sony Xperia Z3

23. November 2014 Leo R.
Sehr zufrieden

Sony Xperia Z3

22. November 2014 Beatrix M.
Alles bestens

Sony Xperia Z3

22. November 2014 Claudia F.
Sehr gut, und das nicht zum ersten mal! Gerne immer wieder.

Sony Xperia Z3

22. November 2014 Daniel P.
Top Gerät

Sony Xperia Z3

21. November 2014 Timur Y.
Alles bis jetzt super gelaufen!!!

Sony Xperia Z3

19. November 2014 Erhan V.
Super Gerät....

Sony Xperia Z3

18. November 2014 Stefan D.
Sehr geniales Smartphone vor allem da man es bei Handy Deutschland auch in grün bekommt was bei anderenanbietern komischerweise nicht möglich war. Also unterm Strich gesagt. Echt weiter zuempfehlen und das ganze vor allem in Verbindung mit Handy Deutschland weiter so Jungs

Sony Xperia Z3

17. November 2014 Thomas W.
Super handy!

Sony Xperia Z3

15. November 2014 Kerstin Z.
top handy!

Sony Xperia Z3

14. November 2014 Sergej P.
Supper Handy. Kann kaum aus der hand lassen.

Sony Xperia Z3

13. November 2014 Marcus M.
Ich bin voll zufrieden mit dem Sony Xperia Z3 und bereue den Wechsel zu Sony nicht und kann dieses auch bestens weiter empfehlen.

Sony Xperia Z3

13. November 2014 Matthias S.
Wer Multimedia wie Filme, Musik und Fotos liebt wird nichts besseres finden. Super schnell gestochen scharfe Bilder toller sound und das Akku hält zwei Tage. Typisch Sony und Für Zocker einmalig Playstationspiele auf Handy über WiFi.

Sony Xperia Z3

13. November 2014 Jenny S.
Top Handy so wie schon seine Vorgänger

Sony Xperia Z3

12. November 2014 Ingo S.
voll zufrieden.

Sony Xperia Z3

08. November 2014 Irina F.
das handy ist super bin sehr zufrieden

Sony Xperia Z3

07. November 2014 Bernd K.
Super Handy

Sony Xperia Z3

07. November 2014 Helen H.
Super gutes Handy

Sony Xperia Z3

03. November 2014 Carmen H.
Handy gut nur die Ecken sind sehr empfindlich

Sony Xperia Z3

03. November 2014 Neriman A.
Sehr schönes Geräte, habe bisher iphone gehabt, dachte die Umstellung wird schwer, aber man gewöhnt sich recht schnell an dieses Gerät, nur zu empfehlen

Sony Xperia Z3

02. November 2014 Patrick F.
SONY Xperia Z3 ist super. AKKU haltet viel länger als bei anderen Smartphones. Leichte Bedienung. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sony Xperia Z3

31. Oktober 2014 Johannes B.
Super Telefon, bisher nichts zu beanstanden. Schnell, flüssig, funktional.

Sony Xperia Z3

30. Oktober 2014 Jürgen L.
Akkulaufzeit ist nicht so gut wie erhofft.

Sony Xperia Z3

29. Oktober 2014 Thomas Z.
Ein sehr gut zu bedienendes Handy, sehr großes Display und sehr gute Sprachverständlichkeit beim telefonieren. Ein rundum gelungenes Handy von Sony

Sony Xperia Z3

29. Oktober 2014 Justyna D.
Super Smartphon!!!

Sony Xperia Z3

27. Oktober 2014 Fabienne B.
Bis jetzt super zufrieden mit dem Handy

Sony Xperia Z3

26. Oktober 2014 Vladimir O.
Alles was ich mir vorgestellt habe. Alles supper!

Sony Xperia Z3

25. Oktober 2014 Yalcin K.
Prädikat Nr.1 Smartphone, schlicht, schön, schnell, sexy, Sony z3! ;)

Sony Xperia Z3

23. Oktober 2014 Julia W.
Das Handy ist echt super. Ich hatte vorher ein Samsung und es war zu Anfang echt eine Umstellung,aber jetzt klappt es :)

Sony Xperia Z3

21. Oktober 2014 Ina P.
perfekt, klasse.

Sony Xperia Z3

20. Oktober 2014 Kristina L.
Super Smartphone Sony xperia z3

Sony Xperia Z3

16. Oktober 2014 Oliver W.
Ein Smartphone der absoluten Spitzenklasse, exzellente Akkulaufzeit, liegt sehr gut in (meiner) Hand, unverschämt schnell, sehr gute Sprachqualität, brauchbare Software für den PC. Negativ: Verwendete Stelle der Kamera (die Finger sind (zumindest bei mir) schnell mal mit im Bild ;)

Sony Xperia Z3

16. Oktober 2014 Heiko K.
Hammerhandy genau was ich wollte

Sony Xperia Z3

12. Oktober 2014 Lukas S.
Bis jetzt alles bestens!

Sony Xperia Z3

11. Oktober 2014 Gerhard G.
Läuft wie geschmiert.

Sony Xperia Z3

10. Oktober 2014 Frauke L.
Sehr tolles Gerät. Läuft flüssig und sehr schnell

Sony Xperia Z3

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook