Kundenbewertung

Sony Xperia Z5 Premium

Sony Xperia Z5 Premium bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

110 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 110 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (110) für das Sony Xperia Z5 Premium


17. Mai 2018 Sergej S.
Alles gut gelaufen. Danke

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

22. August 2017 Tonja L.
Ein absolut tolles und edles Handy. Einfach Empfehlenswert

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

10. August 2017 Ines B.
Alles wie erwartet sehr zufrieden

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

06. Juli 2017 Thomas D.
Ein sehr schönes Handy. Einfach Sony halt.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

16. Juni 2017 Andreas S.
mein sohn ist mit dem handy sehr zu frieden hat diese woche im schwimmbad unter wasser bilder gemacht

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

01. Juni 2017 Anja T.
Sehr gut

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

20. Mai 2017 Martina, S.
Meine gesamte Familie schwört auf Sony , so das auch das Z5 Premium sehr gut ist. Ich habe noch ein bisschen mit der Größe zu tun ,da ich eher auf die Compakte Variante stehe und diese leider nicht im Angebot war. Aber sonst ist es einfach in der Bedienung und was mir am besten gefällt ist das gestochen scharfe Bild.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

16. März 2017 Kornelia A.
Gut geklappt

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. Februar 2017 Kenan D.
alles bestens

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

09. Februar 2017 Heiko B.
Ein Punkt Abzug weil der Klingelton nicht mehr ging und ich auf die Werkseinstellung zurück musste und mir dadurch etliche Daten verloren gingen. Ansonsten ein tolles Handy. Ich bin auch schon lange Sony - Fan.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

01. Februar 2017 Abdessamad S.
Ich hatte zahlreiche Rezensionen gesehen (YouTube) und gelesen (Google), war trotzdem positiv überrascht. Nahezu alle Kritikpunkte aus den Tests wurden behoben. Habe das Gerät seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Kurzübersicht: ===> Design und Verarbeitung ansprechend. Rahmen sogar aus Edelstahl ===> Spiegel (Chrom) nützlich - auch für Männer. Wer ihn oder die Fingerabdrücke (sieht man meist nur bei direkter Lichteinstrahlung) nicht mag, kann von den Zahlreichen "Back-Covers", die es im Internet gibt wählen. ===> Alles läuft flüssig, niemals auch nur ein Anzeichen eines Hängens ===> Tonqualität sehr gut. Lautsprecher sind etwas leise aber für eine Person ausreichend, für mehrere gibt es Bluetooth-Lautsprecher. Für Kopfhörer reicht es allemal. ===> Bildqualität ist EXTREM gut. Sehr realistische Farbdarstellung (im Gegensatz zu den knalligen OLEDs von Samsung). Das 4K nur ein Gimmick sei und man keinen Unterschied feststellen könne, halte ich für ein Gerücht. Man Braucht aber natürlich entsprechendes Material (YouTube mit 4k geht inzwischen - 7.0 Nougat). ===> OS wurde inzwischen von Sony auf Android 7.0 (Nougat) aktualisiert. Läuft gut. Viel Erfolg!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

20. Januar 2017 Paul B.
Sehr eigen, absolut kompromisslos in Form und Design - mit allen Vor- und Nachteilen, die daraus resultieren. Wer selber entwirft, weiß was damit gemeint ist. Mein Herz schlägt jedenfalls schneller!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2017 Kevin R.
Ich bin mehr als zufrieden.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2017 Thea W.
Gutes handy

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2017 Philipp S.
Das Handy an sich natürlich einwandfrei, wie erwartet. Leider weder Kopfhörer noch ein normales Ladegerät im Lieferumfang (bei mir) enthalten gewesen. Dabei war nur ein Steckdosenadapter mit Ladekabel für ausländische Steckdosen, weswegen ich einen Stern abgezogen habe. Ansonsten Top!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2017 Olga J.
Sehr schönes Handy

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

02. Januar 2017 Rico U.
Top Handy, wie meistens bei Sony...4K Display und alles wirkt sehr wertig und robust trotz der Grösse, klare Kaufempfehlung!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2016 Christian D.
Alles super.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. Dezember 2016 Martina S.
Super Handy

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

21. Dezember 2016 Cristobal L.
Das Xperia Z5 Premium Chrom sieht super aus, liegt angenehm in der Hand und durch die 3 GB RAM läuft es tadellos. Die Größe ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber bereits nach zwei Tagen habe ich mich daran gewöhnt und andere Smartphones kommen mir nun "zu klein" vor!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2016 Doris P.
Ein tolles Handy wo der Akku wirklich hält was er verspricht!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

18. Dezember 2016 Arndt T.
Top

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

10. Dezember 2016 Dennis C.
Wahnsinnig geiles Smartphone hatte davor Z2 ein Geschwindigkeitboom ohne gleichen

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Dezember 2016 Stefan Q.
Wir hatten vorher das Sony Z3 im Einsatz und waren mit der Stabilität, der Bedienung und mit der Kamera sehr zu Frieden. Das Z5 scheint diese Erwartungen auch zu erfüllen.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2016 Frank F.
Leider wurde die DUAL-SIM Variante geliefert. Wird normalerweise wohl nicht für Deutschland produziert. Nachteile sind mir keine aufgefallen, bleibt nur das mulmige Gefühl was übersehen zu haben. Stand nirgends in der Beschreibung ! Gerät macht aber aktuell viel Freude.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

02. Dezember 2016 Ines V.
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. November 2016 Karin H.
Das Handy ist einfach nur Top.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

19. November 2016 VITALI S.
Super Handy kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

18. November 2016 Eugen M.
Super Handy und sieht echt Super aus, also zwei Daumen Hoch.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

17. November 2016 Sergej D.
Sehr gut

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

16. November 2016 Paul E.
Kurz: -Fingerabdrucksensor ist grenzwertig. -Trotz der höheren mAh, ist der Akku meines alten Z2 besser. +Knackscharfer Bildschirm +Realistische Farben (nicht dieser überbunte-Augenkrebs wie bei Samsung) +Guter Sound, nur etwas leise +Sehr schnell, trotz 4K +Sieht klasse aus, besonders mit der "Chrom" Optik +Passt Perfekt in große Hände +Wasserdicht Staubfest Gutes Handy, kann ich weiterempfehlen, doch Schaltet lieber auf den STAMINA Modus, denn sonst hält der Akku keine zwei Tage. +

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

07. November 2016 Bilal T.
Bin schon länger großer Sony Fan, von Xperia z, z1 bis z3 alles gehabt. Und das z5 premium übertrifft alle meine Erwartungen. Vor allem der Akku ist einfach nur Spitze. Kann jedem weiter empfehlen.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

21. Oktober 2016 Ebru B.
Sehr gut

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

18. Oktober 2016 Markus F.
das sony xperia z 5 premiun einfach der hamma super zuverlassig und schnell und hält das was es verspricht

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

12. Oktober 2016 Remzie E.
Beste handy

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

06. Oktober 2016 Christina S.
Akkuleistung könnte besser sein!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

03. Oktober 2016 Moritz J.
Super Handy! Der Bildschirm hat eine geniale Auflösung und die Anwendungen von Sony sind echt genial, obwohl ich Skizze noch nie benötigt habe.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. September 2016 Sarah P.
Da es das z5 Premium in keinem Shop gab, bin ich froh es nun doch noch bekommen zu haben. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. September 2016 Michael K.
Es gibt nichts besseres.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

24. September 2016 Massimo I.
Ist einfach super

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

19. September 2016 Jennifer K.
Super Handy, einfache Bedienung und top Qualität

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

04. September 2016 Julia L.
Funktioniert einwandfrei. Tolle Qualität.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

30. August 2016 Emilia D.
Super Kommunikation schnelle Lieferung.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. August 2016 Adem K.
Gutes Handy

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

22. August 2016 Tanja W.
Super Smartphone, bin sehr begeistert, bis auf die Kamera, da sollte Sony wegen Überhitzung nochmal nachbessern. Denn es kann nicht sein, dass wenn es draussen heiss ist, die Kamera nach 2 Minuten abschaltet. Fotoapperate funktionieren doch auch bei Hitze. Ansonsten passt aber alles. Sehr gut ist bei der Chromversion die verspiegelte Rückseite.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

22. August 2016 Susanne M.
Sehr tolles Handy...

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

18. August 2016 Oliver T.
Großartiges Mobiltelefon, Wenngleich natürlich nicht so gut wie der aktuelle Testsieger Samsung S7Edge. Ich liebe das Design, das Display und das OS. Ausserdem Spiele ich gerne PlayStation RemotePlay auf dem Mobiltelefon und daher muss es ein Sony sein. Beste Grüße

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. August 2016 Enzo S.
Kann mann nur Empfehlen..... Die Alternative zu Samsung und Co.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

11. August 2016 Karina S.
Einfach super.Das Handy ist unübertrefflich.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. August 2016 Viktor U.
wunderbar

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

05. August 2016 Justin K.
Super Handy, mehr bleibt nicht zu sagen :) ich empfehle aber den Kauf eines Fast recharge Kits

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. August 2016 IVONNE M.
alles super gerne wieder

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

01. August 2016 Moayad A.
Very nice handy

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

29. Juli 2016 Andreas C.
Sehr gut

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

28. Juli 2016 Daniel G.
Handy Super! Top Qualität.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

24. Juli 2016 Torsten S.
Meine Meinung nach das Beste Display ich würde es Jede Zeit wieder kaufen.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

19. Juli 2016 Uwe S.
Bis auf Akku-Laufzeit sehr gut.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. Juli 2016 Markus K.
Nicht alle Sterne da - über eine Woche Wartezeit - Nicht die gewünschte Farbe des Gerätes! Sonst alles ok

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

17. Juli 2016 Mario F.
TOP Handy. Akku Laufzeit könnte etwas besser sein.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

17. Juli 2016 Manfred K.
Super Gerät. Top!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

12. Juli 2016 Lothar S.
Super Händy, Handy Deutschland hat es für mich möglich gemacht dieses Handy zu erwerben, wo ander nur mit teuren Preisen und teuerer Flat.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

17. Juni 2016 Johannes K.
Das Gerät ist Topp kann alles was ich brauche die Akku Leistung ist sehr gut,nur die glatte Rückseite ist nicht ganz vorteilhaft aber sonst Topp.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. Juni 2016 Günter H.
Würde ich wieder kaufen. Super Produkt!!!!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Mai 2016 Sascha K.
Habe das Smartphone ein paar Tage. Finde es sehr gut. TOP Verarbeitung .

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

18. Mai 2016 Gitta D.
Wirklich ein sehr gutes Handy.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

14. Mai 2016 Thaddäus B.
Das Smartphone ist super. Ein automatisches Update auf Android 6 kam auch gleich drauf. Das erste Smartphone mit 4k. What else counts.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

12. Mai 2016 Tobias R.
Z5 echt super sehr schnell camera echt super gemacht klares bild .was mich stört es ist sehr leiste.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Mai 2016 Reinhold S.
Leicht zu bedienen, bedienerfreundlich, ideale features, perfekte Kamera, das dritte Xperia und stets begeistert !

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

06. Mai 2016 Christopher S.
Sehr gutes Gerät

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. April 2016 Jörg H.
Supi Gerät. Man kann beim dieses Gerätes kein Fehler machen. 😉

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Gabriele K.
tolles Handy, bedarf etwas Umgewöhung vom Samsung Galaxy SII

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Nadine M.
Super Handy!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Michael E.
Alles bestens

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

22. April 2016 Markus M.
Alles gut

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. April 2016 Rene B.
Beste Handy überhaupt.....

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

18. April 2016 Tina A.
Ich liebe dieses Smartphone.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

18. April 2016 Norman S.
Alles in Ordnung

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. April 2016 Mandy L.
Total Zufrieden mit dem Sony Xperia Z5 Premium

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

28. März 2016 Madlen R.
Super

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

18. März 2016 Antonio L.
Sehr gutes Handy, super Kamera, gute Qualität...

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. März 2016 Doreen P.
Sehr gutes Smartphone... Ich habe es nicht bereut. Immer wieder Sony...

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

21. Februar 2016 Petra M.
Alles gut

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

21. Februar 2016 Jeannette W.
Tolles Handy. Hält was es verspricht!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. Februar 2016 Bernd K.
Das beste Handy meiner Meinung nach zur Zeit auf den Markt. Es vereint neuste Technik und edles Design.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

06. Februar 2016 Ole P.
z5 premium ist an sich sehr gut nur kann man die hohe auflösung nicht so ganz nutzen.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. Februar 2016 Janine B.
Klasse Handy... Nach Samsung jetzt Sony. Top

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

04. Februar 2016 Anita K.
Alles super geklappt, gerne wieder. Hab mich super gefreut, als ich das Sony Xperia z5 premium endlich in der Hand hielt. Super verarbeitet tolles Design und schnell ist es. Danke Handy Deutschland 😊

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

03. Februar 2016 Ömer G.
Top Handy

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

01. Februar 2016 Oliver S.
Habe es erst seid einer Woche in Betrieb, bis jetzt super

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

01. Februar 2016 Marcell T.
Schickes Handy, habe noch nicht alles getestet, aber kann sich durchaus sehen lassen. Gut verarbeitet, klares Display und gute Haptik. Die Akkuleistung ist auch ok, wenn man ein paar Einstellungen vorgenommen hat.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

25. Januar 2016 Albena D.
Super Handy

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. Januar 2016 Halim M.
Viele Softwareschwierigkeiten, da hilft auch kein update, reset, oder sony reparaturservice

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

14. Januar 2016 Dagmar S.
Alles super

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

10. Januar 2016 Sandra W.
Ein super Smartphone, super Bilder und sehr guter Akku. Es gibt kaum besseres zur Zeit.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

05. Januar 2016 Ashref A.
es war gut

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. Januar 2016 Peter B.
Läuft!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Januar 2015 Isabell U.
keine kopfhörer enthalten wie es bei DE-Ware der Fall sein sollte, hat mich aber nicht gestört, da ich sowieso schon von alten handys einige daheim habe.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

01. Januar 2015 Axel E.
Super! Its Not a Trick, its My Sony was soll man da noch sagen :)

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2015 Julian B.
Cooles Handy. Bin aber auch Sony gewohnt und komme gut damit klar.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2015 Steffen T.
Ich hab ja extra dreieinhalb Monate auf dieses Handy gewartet... Das Handy is einfach nur der HAMMER würde ich mir auch sofort wieder kaufen

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2015 Stefan G.
Handy ist ein absoluter Traum, großes Display, saubere Verarbeitung, super Performance. Es gibt zur Zeit kein besser Handy auf dem Markt.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. Dezember 2015 Ninta A.
Super

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

21. Dezember 2015 Sabine P.
Tolles Handy mit allen wichtigen Features, verblüffend gutes Display und einfache Handhabung. Klare Kaufempfehlung.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

12. Dezember 2015 Carsten M.
perfekte Verarbeitung, überragende Kamera... Verglichen mit der "gebogenen" Konkurrenz: besser!!!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

06. Dezember 2015 Pablo L.
Handy ist top und hat auch alles super geklappt. War nicht das erste mal und werde auch zukünftig bei Handy Deutschland bleiben. Unvergleichbar günstige Angebote bei einem sehr seriösen Anbieter :) TOP! Daumen hoch!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

05. Dezember 2015 Jürgen W.
Leicht zu bedienen. Schnell. Das wichtigste war u. a. die Erweiterung des Speichers per Micro-SD. Hervorragendes Display.

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

04. Dezember 2015 Steffen R.
Das Handy verdient seine Bezeichnung, ein edles Gehäuse voll gepackt mit Hightech!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

04. Dezember 2015 Gerd B.
Super!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: chrom
Speichergröße: 32 GB

28. November 2015 Hans H.
Wer ein edles Smartphone haben möchte das in allen Belangen mit Samsung und Apple mithalten kann. Der kommt an dem Sony z5 Premium nicht vorbei. Für mich persönlich ganz klar , das ist das Smartphone des Jahres . Bessere Weihnachtsbilder werdet ihr mit keinem anderen Smartphone schießen können !!!

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

25. November 2015 Adrian L.
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin einfach glücklich, das ich mich für das Premium entschieden habe. Das Handy ist sehr edel und aus gutem Material. Sehr schön verarbeitet. Fühlt sich einfach gut an. Einfach wie immer ein top Sony. Die Japaner können das einfach.. Premium Gold LOVE

Sony Xperia Z5 Premium
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook