Kundenbewertung

Ulefone Armor 9

Ulefone Armor 9 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Ulefone Armor 9


19. Februar 2022 Sven G.
Für das Phone gibt es genug Bewertungen im Netz, so dass man weiß, worauf man sich einlässt. Zur Akku-Nutzung: Nach Ladung 100% hat es mit zwei SIM-Karten und mobiler Datennutzung von ca. 4h 6 Tage ohne Aufladen durchgehalten. Das alte Cyrus CS20 mit 3600 mAh Akku hielt mit neuem Akku einer SIM und ca. 4h Telefonnutzung 11 Tage ohne Aufladen durch. Ein direkter Vergleich ist allerdings nicht machbar, Display, Datennutzung... Für alle, denen es auf lange Akku-Leistung ankommt, sollten länger recherchieren.

Ulefone Armor 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

28. Dezember 2021 Jens G.
An das Gewicht gewöhnt Mann sich schnell. Kamera is ok, Wärmebildkamera funktioniert richtig gut. ich hab mir noch das Endoskop besorgt...Montage is nich ganz so einfach aber die Funktion is mal nen Hammer. Fazit: Ich hab bis Dato nichts negatives gefunden. Is nen super Outdoor-Handy. Preis/Leistung passt

Ulefone Armor 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

28. Mai 2021 Christian K.
Ein Super-Smartphone, das meine Erwartungen bis jetzt voll erfüllt hat. Auch die Wärmebildkamera funktioniert gut. Die Akkuleistung ist ordentlich, auch die normale Kamera macht außerordentlich gute Bilder. Keine unnötige Knebelsoftware an Bord. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Ulefone Armor 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

10. März 2021 Peggy B.
Top Handy, gute Qualität und sehr robust, für die Werkstatt oder outdoor genau das richtige

Ulefone Armor 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

19. Dezember 2020 Stefan R.
Sehr schnell lieferung, Top Handy, keinerlei Probleme! Gutes Angebot! Danke!

Ulefone Armor 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

12. Dezember 2020 Patrick J.
Ein sehr tolles Smartphone. Die Haltbarkeit bei Stürzen musste es leider mehrfach schon beweisen. Es ist kein einziger Kratzer oder Schaden vorhanden, obgleich es mit dem Display auf einen Metallgegenstand geprallt ist. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ulefone Armor 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

20. November 2020 Patrick B.
Guter Preis für viel Handy

Ulefone Armor 9
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook