Kundenbewertung

Wiko Highway Signs

Wiko Highway Signs bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Wiko Highway Signs


24. Juni 2015 Sylvia S.
Ich bin sehr begeistert von diesem Handy.Die Kameras machen echt super Bilder und Videos.Der Akku ist für viel Nutzer sehr schnell runter und man muss zwei mal am Tag laden aber das stört mich überhaupt nicht.Ich bin begeistert von diesem Handy und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Viel Spaß.

Wiko Highway Signs
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

13. Juni 2015 Peter K.
Handy macht was es soll...super!!!

Wiko Highway Signs
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

01. Februar 2015 Matthias S.
bin zufrieden jedoch hat mich schwer gewundert, dass bei einem neuen Handy Vertrag mit neuem Handy eine stark verkratzte, geöffnetes Siegel die schwarze Box gekommen ist. Es ist wie gesagt ein neuer Vertrag und nix gebauchtes. Es wäre schön, wenn sich von Handy Deutschland bei mir dazu äußern / melden würde. Grüße MS

Wiko Highway Signs
Farbe: blau
Speichergröße: 8 GB

26. Januar 2015 Rainer W.
Gemessen am Preis gut ausgestattet und absolut auf SAMSUNG-Niveau

Wiko Highway Signs
Farbe: lila
Speichergröße: 8 GB

19. Januar 2015 Siegfried M.
Wiko Highway Signs tolles Handy super leicht für normale ansprüche eifach super mfg

Wiko Highway Signs
Farbe: koralle
Speichergröße: 8 GB

19. Januar 2015 Tanja K.
Für den Preis ein wirklich tolles Smartphone, das in einigen Dingen sogar mehr kann als die teuren Geräte, für deren Namen man bezahlt.

Wiko Highway Signs
Farbe: schwarzgrau
Speichergröße: 8 GB

16. November 2014 Heiko S.
Das Wiko überzeugt durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis und hält was es verspricht. Sieht hochwertig aus, liegt gut in der Hand und tut was es soll.

Wiko Highway Signs
Farbe: schwarzgrau
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook