Kundenbewertung

Wiko Ridge 4G

Wiko Ridge 4G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Wiko Ridge 4G


22. Oktober 2016 Arved B.
Nette Auflösung

Wiko Ridge 4G
Farbe: schwarz grau
Speichergröße: 16 GB

26. August 2015 Silvija K.
Bin mit dem Gerät total zufrieden, kann es nur empfehlen!

Wiko Ridge 4G
Farbe: schwarz türkis
Speichergröße: 16 GB

24. August 2015 Thomas K.
Prima Handy. Bin sehr zufrieden.

Wiko Ridge 4G
Farbe: schwarz türkis
Speichergröße: 16 GB

07. Juni 2015 Manfred G.
klasse display sehr schell einfache Handhabung Dual Sim super

Wiko Ridge 4G
Farbe: schwarz türkis
Speichergröße: 16 GB

19. Mai 2015 Anne W.
Top Handy!

Wiko Ridge 4G
Farbe: weiss champagner
Speichergröße: 16 GB

18. Mai 2015 Oliver G.
Nach ausfürlicher Recherge habe ich mich für das Wiko Ridge 4G entschieden da es im Preis-Leistungs Verhältnis einfach nicht zu schlagen ist! Ich bin bis dato voll zufrieden! Zwar habe ich es mit Vetrag aber der Preis von 220€ bietet sehr viel mehr als andere Handys!!! Absolut empfehlenswertes Handy!

Wiko Ridge 4G
Farbe: schwarz orange
Speichergröße: 16 GB

09. Mai 2015 Daniel S.
Für den Preis spitzen Handy

Wiko Ridge 4G
Farbe: schwarz orange
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook