Kundenbewertung

Wiko Sunny

Wiko Sunny bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

2,5

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Wiko Sunny


06. Februar 2018 Wolfgang S.
Leider kann ich zum Handy keine Bewertung abgeben, denn ich habe das Gerät nach einer Woche als Garantiefall zurückgeschickt.

Wiko Sunny
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

18. März 2017 Marion T.
Es ist schön rot, das Display ist gut zum Netflix schauen, leider ist der mobile Datenverkehr das einzige internet für mich und schnell aufgebraucht

Wiko Sunny
Farbe: rot
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook