Kundenbewertung

Xiaomi 12

Xiaomi 12 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das Xiaomi 12


30. März 2024 Timo W.
Zufrieden

Xiaomi 12
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

18. März 2024 Roland A.
Das Xiaomi 12 kam gut verpackt an ( Ausweis zeigen und schon passt alles) Bin sehr zufrieden mit dem Handy...

Xiaomi 12
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

04. September 2023 Björn H.
Kompakt, handlich, leistungsstark, Top Display

Xiaomi 12
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

21. Juli 2023 Sabine K.
Ok

Xiaomi 12
Farbe: grau
Speichergröße: 256 GB

12. März 2023 Lasaros K.
Das Handy fühlt sich sehr gut und perfekt an Der Display hat eine perfekte Farbwiedergabe mit seinem 12 Bit Display es kann bis zu 67 Millionen Farben zeigen es ist einfach perfekt

Xiaomi 12
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

23. Dezember 2022 Katja S.
Läuft schneller und flüssiger als mein Samsung S20FE. Akku hält bedeutend länger und das Display ist besser. Leider ist die Kamera eindeutig bei meinem alten Samsung besser.

Xiaomi 12
Farbe: grau
Speichergröße: 256 GB

24. Juni 2022 Torsten W.
Gute Ware schnelle Lieferung bin zufrieden

Xiaomi 12
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

23. April 2022 Miralem S.
Eig 5 aber muss ein abziehen Weill die Folie die ich dazubestellen habe immer an den Seiten abging bis es mir am 5tag zuviel war und die 20e weggeschmissen habe seit dem gefällt mir das Handy mehr. Muss mit Xiaomi erstmal etwas besser klarkommen Weill ich Samsung immer davor hatte aber man kann eig fast alles identisch machen.bin aber von den neuen Funktionen begeistert. Und der Akku ist sehr geill wen man nicht ganze Zeit am Handy ist hält der lokker 2 oder 3 tage

Xiaomi 12
Farbe: blau mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook