Kundenbewertung

Xiaomi 12 Pro

Xiaomi 12 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

3,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Xiaomi 12 Pro


25. September 2023 Wolfgang P.
Schlechte Kamera, Fingerscanner schlecht Akku schlecht kommt an Huawei p20 pro nicht ran

Xiaomi 12 Pro
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

23. September 2023 Ann-Kathrin P.
Ich bin mit dem Handy grundsätzlich zufrieden, die Einrichtung war unkompliziert, das übertragen der Daten vom alten (Huawei p20 pro) auf das Xiaomi ging fehlerfrei und zügig.

Xiaomi 12 Pro
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

24. Dezember 2022 Christoph R.
Gefällt mir Persönlich sehr gut. Insbesondere durch das Hypercharge ist der Akku nie leer.

Xiaomi 12 Pro
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

13. August 2022 Ralf S.
Super Handy und schneller Versand

Xiaomi 12 Pro
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

11. Juni 2022 Nemr C.
Es ist ein super highhend Smartphone der oberen Klasse. Die Kamera ist einfach fantastisch und macht super schöne Bilder. Akku reicht völlig für 1,5 bis 2 Tage bei normaler Bedienung. Ladegeschwindigkeit ist der Hammer, in 20 Minuten voll bei turbo. Im darkmodus kann man einiges am Akku sparen. Ich glaube das Ipho... Max hält nicht mal mit.. Ich würde jeden empfehlen der wirklich ein top Smartphone sucht

Xiaomi 12 Pro
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook