Kundenbewertung

Xiaomi 13 Pro

Xiaomi 13 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Xiaomi 13 Pro


21. Oktober 2023 Rafal M.
Das Xiaomi 13 Pro-Telefon entspricht meinen Erwartungen. Ein Stück gute chinesische Technologie!! Ich bin vom One Plus 9 Pro umgestiegen.

Xiaomi 13 Pro
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 512 GB

14. April 2023 Peter Z.
Unglaublich, was Xiaomi hier bringt. Nach einer schnellen Lieferung habe ich jetzt ein unglaublich schnelles Kamerahandy in der Hand. Es begeistert mich jeden Tag neu. Auf jedne Fall eine richtige Entscheidung mit Leica für die Kamera zusammen zu arbeiten. Daumen hoch für Xiaomi!

Xiaomi 13 Pro
Farbe: ceramic white
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook