Kundenbewertung

Xiaomi 14

Xiaomi 14 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Xiaomi 14


19. April 2024 Ralf K.
Ist in Ordnung, bisschen klein in der Hand.Aber meine persönliche Einschätzung.

Xiaomi 14
Farbe: jade grün
Speichergröße: 512 GB

14. April 2024 Carolina C.
Ich hatte bereits schon mal ein Xiaomi, war mit diesem damals super zufrieden. Daher fiel mir die Entscheidung erneut ein Xiaomi zu wählen sehr leicht. Aktuell ein super Smartphone, was definitiv mit Samsung und Apple mithalten kann. Preislich top, für das was man erhält. Leica Kamera super, Handhabung super, alles in allem ein klasse Smartphone!

Xiaomi 14
Farbe: schwarz
Speichergröße: 512 GB

13. April 2024 Nicole R.
Schönes Handy, liegt gut in der Hand. Die Kamera überzeugt mit sehr guten Fotos! Akkuladung erfolgt in maximal 25 Minuten. Handhabung und Bedienung sind übersichtlich, wie bei anderen Xiaomi Handys auch. Minuspunkte gibt's allerdings in der Akkuentladung; bei häufiger Nutzung geht der Akku Recht schnell leer. Bei den hinteren Kamera Linsen klapperts bisschen, was Loses ist jedoch nicht zu sehen.

Xiaomi 14
Farbe: jade grün
Speichergröße: 512 GB

05. April 2024 Peter W.
Hallo, ich war auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit Schnelladung und bin dann über das Xiaomi 14 gestolpert. Was soll ich sagen - es hat sich gelohnt. Auch der Rest stimmt. Das Display ist knackscharf und die Kamera überzeugt mich auch. Kaufemphelung!

Xiaomi 14
Farbe: weiss
Speichergröße: 512 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook