Kundenbewertung

Xiaomi 14 Ultra

Xiaomi 14 Ultra bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das Xiaomi 14 Ultra


29. März 2024 Hasan N.
Als langjähriger Huawei Benutzer, Laptop, Tablett, Handy Mate S bis Mate 20 Pro war ich sehr zufrieden weil alle Google Angebote besser im benutzen und Umgang war. Ab der Mate 40 Pro fing es an umständlicher zu werden, bei neue Updates wurden einige persönliche Einstellungen total nicht mehr vorhanden und somit war ich mit neuen Einstellungen konfrontiert. Als Plus hierzu muss ich sagen, das diese Situation mich als Benutzer sehr aktiv im Gehirn gehalten hat. Da es zukünftig keine neuere Updates von seitens Huawei für seine Kunden in Europa erwartet wird, habe mich parallel zu meinem Mate 40 Pro für den Xiaomi 14 Ultra entschieden. Erste Zeit ist etwas sehr Gewöhnungsbedürftig gewesen, es geht langsam aber sicher mit dem Xiaomi 14Ultra benutzen vor. Der Xiaomi 14 Ultra ist etwas unhandlich, beim benutzen hat man das Gefühl, ob es runter fallen würde. Ausführung der Kamera linsen, ist für eine hochwertige händy Technik sehr grob gehalten worden. Technisch kann ich den Xiaomi 14 Ultra zurzeit mit dem Huawei Mate 40 Pro gleich setzen. Xiaomi Hyper OS ist ähnlich wie Huawei Harmony OS im Tablett benutze.

Xiaomi 14 Ultra
Farbe: schwarz
Speichergröße: 512 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook