Kundenbewertung

Xiaomi Black Shark 2 Pro

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Xiaomi Black Shark 2 Pro


19. August 2020 Heiko S.
Telefon konnte schnell eingerichtet werden, geliefert wurde es mit einem installierten Displayschutz, das Gerät funktioniert problemlos, mit der Telefonkamera aufgenommene Fotos sind farblich ansprechend, die Auflösung ist klasse, bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es nur weiterempfehlen.

Xiaomi Black Shark 2 Pro
Farbe: shadow black
Speichergröße: 256 GB

16. April 2020 Benjamin W.
Bislang bin ich zu 100% von dem Gerät überzeugt.es ist natürlich erstmal wieder eine Umstellung,da die Menüführung zu meinem vorherigen Gerät,wieder abweicht.aber alles in allem habe ich hiermit Beine sehr gute Wahl getroffen.

Xiaomi Black Shark 2 Pro
Farbe: shadow black
Speichergröße: 256 GB

26. März 2020 Rene D.
Sehr gut muss ich sagen nur das die Verwechslung war zum normalen blackshark 2 und dem pro aber dafür die Controller dazu bekommen für einen ganz kleinen Aufpreis :)

Xiaomi Black Shark 2 Pro
Farbe: shadow black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook