Kundenbewertung

Xiaomi Black Shark 4

Xiaomi Black Shark 4 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Xiaomi Black Shark 4


01. April 2022 Christian H.
Tolles Gamer Handy. Ich bin total zufrieden mit dem Phone. Spiele sämtliche Spiele (COD Mobile oder PUBK) auf höchste Einstellung. Bisher gab es keine Probleme, bloß die Update Politik Last zu wünschen übrig.

Xiaomi Black Shark 4
Farbe: mirror black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

26. März 2022 Leon S.
ich finde das Handy top. es ist sehr schnell aufgeladen und wird auch nicht zu heiß. Das handy ist bis jetzt das beste was ich bisher hatte

Xiaomi Black Shark 4
Farbe: mirror black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

21. März 2022 Tatiana H.
Extrem gutes Handy hab es jetzt schon ein paar Wochen und bin mehr als zufrieden

Xiaomi Black Shark 4
Farbe: mirror black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. Februar 2022 Robin K.
War für Sohnemann, begeistert,was will man mehr

Xiaomi Black Shark 4
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

03. September 2021 Daniel K.
Super Gaming Handy, was alle Anforderungen erfüllt. Super Handling, Display und Schnelligkeit. Die extrem kurze Ladezeit ist perfekt. Prima, dass kostenlos eine Handyhülle dabei war, welche perfekt zum Handy passt....

Xiaomi Black Shark 4
Farbe: mirror black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook