Kundenbewertung

Xiaomi Mi 10 5G

Xiaomi Mi 10 5G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (13) für das Xiaomi Mi 10 5G


02. Februar 2021 Adrian K.
Bisher keine Probleme mit dem Gerät gehabt, daher absolut zufrieden.

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: coral green
Speichergröße: 256 GB

29. Januar 2021 Konstantinos N.
Top Smartphone

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: twilight grey
Speichergröße: 256 GB

15. Januar 2021 Carsten H.
Hat alles, kann alles. Zumindest finde ich das.

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: coral green
Speichergröße: 256 GB

04. Dezember 2020 Jutta K.
Sehr schönes Design. Funktion wird erst noch getestet, ist ein Weihnachtsgeschenk.

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: coral green
Speichergröße: 256 GB

28. November 2020 Pierre B.
Super Handy und top Angebot werde es würde es wieder machen

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: twilight grey
Speichergröße: 256 GB

26. Oktober 2020 Patricia P.
Jahrelange O2 & Samsung Galaxy Kundin gewesen, jedoch spontan komplett gewechselt. Bereue es in keinerlei Hinsicht :)

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: coral green
Speichergröße: 256 GB

17. Oktober 2020 Erich Z.
Bestes Preis Leistung Verhältnis

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: twilight grey
Speichergröße: 256 GB

10. Oktober 2020 Thomas F.
Super Handy.

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: twilight grey
Speichergröße: 256 GB

18. September 2020 Isabell U.
Sehr gut

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: twilight grey
Speichergröße: 256 GB

15. September 2020 Maria B.
Absolut genial das Handy

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: coral green
Speichergröße: 256 GB

25. August 2020 Thomas S.
Das Smartphone ist leistungstechnisch absolut ganz vorne dabei. Kamera ist auch klasse. Was stört, sind die Sicherheitsrichtlinien. Zum Beispiel besitze ich 2 verschiedene Samsung SmartWatches, eine für Sport und eine für den Alltag. Wenn ich wechsle, sind die Benachrichtigungsfreigaben verschwunden. Ebenso deaktiviert sich Datenroaming nach einiger Zeit von selbst. Ansonsten echt ein super Gerät.

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: twilight grey
Speichergröße: 256 GB

10. Juli 2020 Michael P.
Gutes Handy!

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: twilight grey
Speichergröße: 128 GB

02. Juli 2020 Benjamin G.
Entsprach nicht ganz meiner Vorstellungen. Habe mich am Ende für das Xiaomi Note 10 entschieden.

Xiaomi Mi 10 5G
Farbe: twilight grey
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook