Kundenbewertung

Xiaomi Mi 11

Xiaomi Mi 11 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (10) für das Xiaomi Mi 11


02. September 2021 Nadine K.
Das Handy ist top.

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

26. August 2021 Udo P.
Das Xiaomi Mi 11 hält was es verspricht... und noch mehr. Ich hatte immer Handys eines anderen bekannten Android Herstellers und war sehr gespannt auf das "tolle" Xiaomi. Ich bin positiv überrascht! Die Fotos sind hervorragend u das Handling sehr gut.

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

04. Juni 2021 Alexander M.
Noch ziemlich viele Kinderkrankheiten. Mal schauen wie die Ausgebügelt werden.

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

16. Mai 2021 Nicolae B.
Ich habe das Handy nur für 1 Woche - im Moment bin ich sehr zufrieden

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 256 GB

15. Mai 2021 Arvid-Bjarne G.
Sehr schönes Handy, funktional, übersichtlich und inovativ. Für alle Huawei Liebhaber zu empfehlen.

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

03. Mai 2021 Katrin T.
Smartphone top

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 256 GB

29. April 2021 Karlheinz A.
Ich kann noch nicht viel sagen, hatte vorher immer samsung.

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 256 GB

29. April 2021 Emre D.
tolles display aber frisst viel akku

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

09. April 2021 Alper G.
ein super Handy wie ich erwartet hatte

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 128 GB

02. April 2021 Andrina V.
An für sich ist das Handy ein Knaller. der einzige schlimme Kritikpunkt liegt bei dem Wechsel zwischen Mobile Daten und WLAN. Da hat das Gerät einen kompletten Schwachpunkt. Leider hängt es sich auch manchmal bei Vielnutzung auf. Aber die Grafik ist wirklich sensationell und der Prozessor ist ne Wucht. Die Abwicklung für die Zugaben war ein wenig kompliziert und wenn man sich nicht drum gekümmert hat, bekommt man auch nichts. Ich bin gespannt, sie werden erst in der zweiten Osterwoche geliefert.

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 256 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook