Kundenbewertung

Xiaomi Mi 11

Xiaomi Mi 11 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (11) für das Xiaomi Mi 11


24. Oktober 2021 Sebastian G.
Das Xiaomi Mi 11 ist bestimmt eines mit der besten Smartphones 2021. Es hat ein spitzen 6,81 Zoll AMOLED 120Hz Displayvon Samsung. Der Sound ist wirklich der Hammer ( Laut und mit etwas Bass ) Dank Harman Kardon. Die Kamera ist sehr Gut ( Aber mit Luft nach oben, Updates abwarten ) 108MP Der Akku 4600 mAh, komme sehr gut damit durch den Tag. Das Laden des Akku geht sehr schnell 55W per Kabel und 50W ohne Kabel Leider macht Xiaomi schon seit Jahren nur ein USB-Type C 2.0 Anschluss andere haben schon 3.1 Wer ein Smartphone mit großen Display und guter Kamera sucht ist hier richtig.

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 256 GB

02. September 2021 Nadine K.
Das Handy ist top.

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

26. August 2021 Udo P.
Das Xiaomi Mi 11 hält was es verspricht... und noch mehr. Ich hatte immer Handys eines anderen bekannten Android Herstellers und war sehr gespannt auf das "tolle" Xiaomi. Ich bin positiv überrascht! Die Fotos sind hervorragend u das Handling sehr gut.

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

04. Juni 2021 Alexander M.
Noch ziemlich viele Kinderkrankheiten. Mal schauen wie die Ausgebügelt werden.

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

16. Mai 2021 Nicolae B.
Ich habe das Handy nur für 1 Woche - im Moment bin ich sehr zufrieden

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 256 GB

15. Mai 2021 Arvid-Bjarne G.
Sehr schönes Handy, funktional, übersichtlich und inovativ. Für alle Huawei Liebhaber zu empfehlen.

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

03. Mai 2021 Katrin T.
Smartphone top

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 256 GB

29. April 2021 Karlheinz A.
Ich kann noch nicht viel sagen, hatte vorher immer samsung.

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 256 GB

29. April 2021 Emre D.
tolles display aber frisst viel akku

Xiaomi Mi 11
Farbe: horizon blue
Speichergröße: 256 GB

09. April 2021 Alper G.
ein super Handy wie ich erwartet hatte

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 128 GB

02. April 2021 Andrina V.
An für sich ist das Handy ein Knaller. der einzige schlimme Kritikpunkt liegt bei dem Wechsel zwischen Mobile Daten und WLAN. Da hat das Gerät einen kompletten Schwachpunkt. Leider hängt es sich auch manchmal bei Vielnutzung auf. Aber die Grafik ist wirklich sensationell und der Prozessor ist ne Wucht. Die Abwicklung für die Zugaben war ein wenig kompliziert und wenn man sich nicht drum gekümmert hat, bekommt man auch nichts. Ich bin gespannt, sie werden erst in der zweiten Osterwoche geliefert.

Xiaomi Mi 11
Farbe: midnight gray
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook