Kundenbewertung

Xiaomi Mi 8

Xiaomi Mi 8 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

18 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 18 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (18) für das Xiaomi Mi 8


01. Oktober 2020 Mario K.
Sehr gut

Xiaomi Mi 8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

02. Juli 2020 Andreas P.
Top Display, schneller Prozessor und das beste: läuft mit LineageOS 17.1

Xiaomi Mi 8
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

01. März 2019 Mathias H.
Super Telefon mit großem Akku, was mir bei Samsung immer gefehlt hatte. Kann ich nur empfehlen - Screen always on mit Uhrzeit und Datum, sehr schnell, großer Speicher und Akku. Einziger Nachteil ist der fehlende Kopfhöreranschluß, aber das sieht man leider bei immer mehr neuen Handys.

Xiaomi Mi 8
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

14. Februar 2019 Lukas W.
Handy ist wie erwartet. Top Hardware und an MIUI10 hat man sich auch schnell gewöhnt.

Xiaomi Mi 8
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

04. Februar 2019 Andrea G.
Gutes Handy

Xiaomi Mi 8
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

24. Januar 2019 Andrea R.
Ein tolles Gerät, super verarbeitet und sehr gute Akkuleistung. Bisher nur positive Erfahrungen, ich hoffe, es geht so weiter!

Xiaomi Mi 8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

21. Januar 2019 Sabine S.
Super Handy

Xiaomi Mi 8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

06. Januar 2019 Tobias M.
Da ich mich im Vorfeld über das Produkt informeirt hatte wusste ich bereits was mich erwartet. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Xiaomi Mi 8
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

24. Dezember 2018 Soraya S.
Super Handy

Xiaomi Mi 8
Farbe: weiss
Speichergröße: 128 GB

14. Dezember 2018 Adam D.
Super Handy , hat mein altes Mi6 128 GB abgelöst.Kamera ist noch besser geworden.

Xiaomi Mi 8
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

23. November 2018 Jens S.
Top Handy, extreme Leistung und super Betriebssystem

Xiaomi Mi 8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

22. November 2018 Hannes S.
Das Handy ist wirklich klasse, deutlich kompakter als mein altes Redmi Note 5. Der Akku hält bei normaler Nutzung auch gute zwei Tage

Xiaomi Mi 8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

18. November 2018 Jan W.
Super Preis- Leistungsverhältnis. MIUI hat meiner Meinung nach das beste Design und gute Funktionen. Schneller Prozessor und super schnelles Face Unlock.

Xiaomi Mi 8
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

08. November 2018 Felix L.
Das Xiaomi ist in allen. Belangen der Wahnsinn. Wer auf Wasserdichte und kabelloses Laden verzichten kann, bekommt hier ein grandioses Smartphone, das von der Geschwindigkeit auf einer Stufe mit dem iPhone X ist und dieses in Sachen Akku und Kamera (Quelle: DxO Mark) sogar noch übertrumpfen kann. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Xiaomi Mi 8
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

05. November 2018 Sascha W.
Ich habe mich bewusst für das Smartphone entschieden. Dies ist mein drittes Gerät von diesem Hersteller. Ich schwankte zwischen dem Pocophone F1 von Xiaomi und diesem. Für das Poco sprachen nur das der Speicher erweiterbar, der Akku größer und ein Klinkenanschluß vorhanden ist. Das Mi8 hat dafür ein Amoled Display,bessere Farben und sparsamer, die bessere Kamera, optische Bildstabiliesierung, das bessere Faceunlook, funktioniert im Dunkeln dank Infrarot. Schaut einfach mal auf Youtube Test von den Geräten an.

Xiaomi Mi 8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

05. Oktober 2018 Ralf L.
Super Handy!!!

Xiaomi Mi 8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

08. September 2018 Melanie W.
Das Handy ist versiegelt in Originalverpackung angekommen. Es funktioniert einwadfrei. Es ist die Global Version mit dem LTE Band 20.

Xiaomi Mi 8
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

26. August 2018 Artur R.
Sehr gutes Handy

Xiaomi Mi 8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook