Kundenbewertung

Xiaomi Mi 9

Xiaomi Mi 9 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

55 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    49
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 55 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (55) für das Xiaomi Mi 9


30. Januar 2021 Juana S.
Das Handy ist der Hammer für den Preis, es macht super gute Bilder und funktioniert einwandfrei.

Xiaomi Mi 9
Farbe: lavender violet
Speichergröße: 128 GB

10. September 2020 Martin E.
Sehr gutes, leistungsstarkes Handy der oberen Mittelklasse mit guter Kamera.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 64 GB

29. Mai 2020 Steffen K.
Tolles Display, schneller Prozessor und eines der wenigen Handys auf dem Markt mit eingebautem Qi Standard.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 64 GB

09. April 2020 Ralf H.
Top Produkt!

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 64 GB

07. März 2020 Marion S.
Das perfekte Smartphone

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 64 GB

12. Januar 2020 Rainer K.
Einrichtung und Inbetriebnahme funktionierten sehr gut. Der erste Eindruck und die Leistung ist auch hervorragend.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 64 GB

09. Dezember 2019 Roland F.
ich finde das Geräte klasse

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

27. Oktober 2019 Lars U.
Super Handy, gute Verarbeitung, Top

Xiaomi Mi 9
Farbe: lavender violet
Speichergröße: 128 GB

16. September 2019 Dennis M.
Top Handy super Preise !

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

12. September 2019 Sruscht A.
Das Handy ist Leistungsstark. Perfekt für mich, der schnell durch die Apps switcht. Die Kamera ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Handy.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

29. August 2019 Michal K.
Ok

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

19. August 2019 Katrin L.
Top Smartphone

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 64 GB

11. August 2019 Tatjana R.
Supper

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 64 GB

04. August 2019 Peter L.
Preis-Leistung TOP !!! Die Kamera ist der Wahnsinn, von der Frontkamera ganz zu schweigen...super Selfies. Super schnell wieder geladen mit original Ladegerät. Alles läuft super schnell, Verarbeitung sehr wertig, Display top, das einzige was mich bis jetzt nur stört, liegt aber an mir, der Akku hält nur knapp einen Tag, ist aber auch kein Problem an sich, mit Autolade Kabel in wenigen Minuten wieder voll einsatzbereit !!! Würde es auf jeden Fall wieder kaufen !!!

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

20. Juli 2019 Robin S.
Super Handy Preis Leistung ist der Hammer !

Xiaomi Mi 9
Farbe: lavender violet
Speichergröße: 128 GB

13. Juli 2019 Helmut P.
Das Mi 9 übertrifft meine Erwartungen. Da ich das Smartphone erst 2 Wochen habe gebe ich nur 4 Sterne. Aber auch jetzt schon die klare Kaufempfehlung, da ich die Qualität von Xiaomi aus 3 Jahren von meinem "Alten" Handy kennengelernt habe.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

08. Juli 2019 Tim K.
Super Handy! Kamera Top! Ein wenig Eingewöhnung nach Umstieg von LG G6 nötig, aber nach 3 Tagen läuft alles, als wäre es nie anders gewesen.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

23. Juni 2019 Christian K.
Dieses handy ist sehr gut ist sehr schnell Macht tolle Fotos ja bin damit zufrieden das einzige was nicht so gut ist das man keine weitere Speicher Karte rein packen kann ansonsten ist es echt tolles handy danke

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

15. Juni 2019 Pascal S.
Top Handy, keine Mängel

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

14. Juni 2019 Margret W.
Überzeugend. Bedienung, Haptik, vor allem aber die Qualität der Kamera

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

14. Juni 2019 Fabian R.
Einfach nur super Teil!

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

11. Juni 2019 Thomas K.
Es war mein Wunschhandy und ich bin glücklich damit.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

11. Juni 2019 Tobias A.
Bin total zufrieden mit dem Xiaomi Mi9. Sehr gute Performance und die Kamera ist Klasse.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

10. Juni 2019 Dirk M.
Wer Xiaomi kennt kauft kein Samsung mehr

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

06. Juni 2019 Sandra A.
Super zufrieden.Top Handy

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

27. Mai 2019 Andreas H.
Sehr schönes leichtes und schnelles Handy. Die High End Handy tun sich ja im großen und ganzen nichts mehr. Das eine Handy hat eine Klinke mehr das andere einen Pixel mehr oder weniger im Prinzip alles gleich bis auf den Preis der hier bei dem Xiaomi unschlagbar ist.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

27. Mai 2019 Eric K.
Das Telefon wurde nicht blindlings gekauft, ich wusste was ich bestelle. Also bin ich auch wie gedacht, begeistert. Schönes Telefon.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

26. Mai 2019 Angelo L.
Absolute spitze.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

25. Mai 2019 Christoph S.
Gewöhnungsbedürftig, aber willkommende Neuerung. Schnelles Gerät mit vielen Modifikationsmöglichkeiten

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

17. Mai 2019 Ramona G.
Ich bin mit dem Xiaomi 9 sehr zufrieden.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

17. Mai 2019 Ricky B.
Sehr gutes Gerät bis auf fehlender Kopfhöreranschluss

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 64 GB

14. Mai 2019 Adrian F.
Sehr gut bis jetzt, kann nichts schlechtes finden Preis Leistung sehr gut

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

13. Mai 2019 Trajche K.
Super schnell,super Kamera, geile Farbe.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

12. Mai 2019 Alexander R.
TOP Handy, bin mehr als zufrieden!

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

10. Mai 2019 Ralf L.
Ausgepackt und war Begeistert Sehr einfache Einrichtung,konnte das Handy nach 15 Minuten benutzen, nachdem ein automatisches Update durchgeführt wurde.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

10. Mai 2019 Rene H.
Mein Smartphone war irgendwie mit Bloatware und Werbung gespickt, die Performance war aber top. Habe mich dann aber doch für ein anderes Produkt entschieden.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

10. Mai 2019 Benjamin W.
Habe das was ich erwartet habe.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

07. Mai 2019 Jan-Patrick M.
Besser geht nicht, übertrifft alle Erwartungen

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

05. Mai 2019 Tim W.
Das Display und die Kamera sind erste Klasse. Das Handy läuft so flüssig das man es nicht bemerkt. Die Benutzeroberfläche gefällt mir persönlich gut da sie sehr schlank gehalten ist ohne viel Schnick Schnack. Der einzige Kritikpunkt ist der Akku. Er hält auch bei starker Benutzung locker einen Tag durch. Ich hätte mir jedoch 2 Tage gewunscht. Die schafft der Akku nur wenn man sehr darauf achtet.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

03. Mai 2019 Denis S.
Alles Super, schnelle Abwicklung

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

02. Mai 2019 Silke B.
Auf den ersten Blick super....reagiert sofort,....neuartige, interessante Oberfläche,....fixer Web-Seiten-Aufbau....starker Akku....ein paar Fotos geschossen...sehen klasse aus...also fürˋs Erste für den super Preis nur zu empfehlen.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

26. April 2019 Andreas H.
Das Handy ist "Super". Sehr schnell, liegt gut in der Hand durch das geringe Gewicht spürt man es nicht in der Hosentasche, gute Verarbeitung ich bin sehr zufrieden.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

25. April 2019 Anke H.
Das Smartphone entspricht vollkommen den Vorstellungen.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

22. April 2019 Lorenz V.
Kann so gut wie alles, wie andere Top-Smartphones. Einzig negative ist, dass es nicht wasserdicht ist.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

22. April 2019 Tobias P.
Hervorragendes Handy. Im Vergleich zu meinem alten One Plus muss die Software noch etwas zulegen, was allerdings hoffentlich mit neuen Updates verbessert wird. Trotzdem ein hervorragendes Gerät.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

15. April 2019 Sven W.
Super Telefon, Höllisch schnell, perfekte Kamera,und sehr intuitiv zu bedienen. THX

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 64 GB

15. April 2019 Martin S.
Super Telefon

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

15. April 2019 Saskia K.
Sehr tolles Handy. preis/Leistung unschlagbar

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

14. April 2019 Severin S.
Top Smartphone und für den Preis unschlagbar. Kam früher als erwartet. Samsung muss sich warm anziehen :-)

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

12. April 2019 Marko S.
Alles bestens

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 64 GB

11. April 2019 Mirco K.
Top

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

09. April 2019 Marcel S.
Top Handy

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black
Speichergröße: 128 GB

06. April 2019 Sandra C.
Sehr cooles Smartphone.sieht Klasse aus und ist super schnell.

Xiaomi Mi 9
Farbe: ocean blue
Speichergröße: 128 GB

02. April 2019 Sebastian H.
Das Smartphone ist Top, starke Leistung Top Qualität und für einen akzeptabelen Preis.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. März 2019 Jan D.
Das Xiaomi Mi 9 ist ein klasse Gerät zum erschwinglichen Preis.

Xiaomi Mi 9
Farbe: piano black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook