Kundenbewertung

Xiaomi Mi 9 Lite

Xiaomi Mi 9 Lite bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (4) für das Xiaomi Mi 9 Lite


07. Mai 2020 Manuel V.
Tolles Handy mit netten Effekten

Xiaomi Mi 9 Lite
Farbe: aurora blue
Speichergröße: 128 GB

20. April 2020 Rolf K.
Mein zweites Mi ,bin sehr zufrieden

Xiaomi Mi 9 Lite
Farbe: aurora blue
Speichergröße: 128 GB

20. Februar 2020 Ernst O.
Insgesamt überzeugendes Smartphone. Sprachqualität, Empfang, WLAN, GPS, Ausdauer und Verarbeitung auf top Niveau. 128 GB Speicher, 6 GB RAM, 4000 mAh Akku, ordentliche Kamera (mit Einschränkungen), gutes Amoled-Display, schneller Fingerabdrucksensor (im Bildschirm integriert), Klinkenanschluss für Kopfhörer, microSD-Slot zur Speichererweiterung, Always-On-Display, große Benachrichtigungs-LED auf der Rückseite und Schnellladen mit 18 Watt. Ausstattung in der Geräteklasse wohl einmalig! Die Systemgeschwindigkeit ist schnell bis sehr schnell, zumindest bei Standard-Anwendungen (Internet, Streaming, Downloads, E-Mail, Messaging, Audio/Video, GPS-Tracking, Daten kopieren, Scrollen in der Bildergalerie etc.). Wer nicht gerade die aufwendigsten Spiele am Handy zockt, kommt mit dem verbauten Snapdragon 710 leicht hin. Alles schnell und flüssig. Kritik: Der Autofokus der Kamera macht im Nahbereich bei bereits nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen echte Schwierigkeiten, wenn man kleinere Objekte im Vordergrund scharfstellen möchte. Den Laserautofokus für Makroaufnahmen des Mi 9 hat das Mi 9 Lite leider nicht. Trotzdem sind in diesem Punkt andere Smartphones, ebenfalls ohne Laser-AF, deutlich besser. Außerdem hat man bei Gegenlicht mitunter eine kleine Lichtreflexion der Fotolinse mit auf den Aufnahmen, erkennbar als bläulicher Fleck. V. a. bei Nachtaufnahmen sichtbar, wenn in Richtung einer Lichtquelle fotografiert wird. Die Soundqualität des Mono-Lautsprechers ist nur Durchschnitt, es fehlt v. a. an Bass. Die Soundausgabe per Klinke ist qualitativ sehr gut, könnte aber etwas lauter sein. Kopfhörer sind übrigens keine dabei, ich empfehle LG Quadbeat 3 In-Ear.

Xiaomi Mi 9 Lite
Farbe: aurora blue
Speichergröße: 128 GB

27. Januar 2020 Wolfgang K.
Das Xiaomi Mi 9 Lite ist ein tolles Gerät.Es entspricht alle meiner Erwartungen.Ich würde es wieder kaufen.

Xiaomi Mi 9 Lite
Farbe: aurora blue
Speichergröße: 128 GB


instagramfacebook