Kundenbewertung

Xiaomi Mi 9T Pro

Xiaomi Mi 9T Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

50 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 50 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (50) für das Xiaomi Mi 9T Pro


16. Mai 2020 Kevin B.
Top

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 64 GB

26. März 2020 Ksenia S.
Gut

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 64 GB

18. März 2020 Frank S.
Absolut geiles Smartphone, hatte noch nie ein Gerät mit so guter Performance und extrem langer Akkulaufzeit,

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

06. März 2020 Harald K.
Top handy zum kleinen Preis. Sehr gute Verarbeitung. Ich habe noch ein Huawei P30 Pro, da ist zwar die Kamera etwas besser. Die Kamera vom Xiaomi ist aber auch schon jenseits von gut und böse und reicht im Alltag locker aus. Im Bereich Bildschirm und Akku ist das Xiamomi gleichwertig und bei Prozessor und Konnektivität sogar stärker. Das Huawei hat bei mir Probleme mit USB Verbindungen gemacht, beim Xiaomi lief alles auf Anhieb top. Klare Empfehlung!!

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

21. Februar 2020 Leslie B.
Sehr gut

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 64 GB

17. Februar 2020 Thomas S.
Ging alles wunderbar schnell und das mit meinem Wunsch Handy für den Preis wunderbar

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 128 GB

15. Februar 2020 Magdalena S.
Ein gutes Handy

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

13. Februar 2020 Eberhard B.
Xiaomi mi 9T Pro , das NoN + Ultra - Kauft kein Samsung S20 weil es vieleich die gleiche Ausstattung hat aber viel zu Teuer ist - dieses Smartphone hat alles was ihr braut, zum schnäppchen Preis.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 64 GB

23. Januar 2020 Nanno-Fred K.
Super Handy, bin richtig begeistert

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 64 GB

16. Januar 2020 Nina M.
Bin vom Xiaomi Mi Mix2 auf das Mi 9T Pro umgestiegen und bin super zufrieden. Preis-Leistung bei Xiaomi ist einfach unschlagbar

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 128 GB

16. Januar 2020 Rene L.
Handy ist toll und funktioniert. Leider war es nicht mehr versiegelt und die Schutzfolie fehlte auch . Aber unsere Tochter ist glücklich .

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

12. Januar 2020 Ingo W.
Gutes OLED-Display Schnell und super Leistung Lange Akkulaufzeit u. schnelles Laden.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 64 GB

02. Januar 2020 Bianca B.
Das Handy ist super. Schnell, leistungsstark und super Klang

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

29. Dezember 2019 Susan R.
Super Gerät, toll in der Handhabung und ein super Display

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

27. Dezember 2019 Robert A.
Superschnell aber die Kamera... Himmel, die passt nicht zum Rest.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

26. Dezember 2019 Carlos R.
Top Smartphone. Bin vom S8 gewechselt und bereue es keine Sekunde.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

23. Dezember 2019 Steven K.
Alles super. Gerne wieder

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

21. Dezember 2019 Andreas Z.
Handy absolut empfehlenswert!

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: pearl white
Speichergröße: 64 GB

19. Dezember 2019 Robert V.
Sehr zufrieden mit diesem Gerät zuverlässig schnell alles was man davon erwartet ist erfüllt

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 64 GB

19. Dezember 2019 Sandra Z.
Seit einer Woche habe ich das Handy nun in Benutzung und bin positiv überrascht! Es ist superschnell, das Display ist top, alle Apps funktionieren einwandfrei! Allein die Fotos der Frontkamera sehen etwas seltsam aus, wenn auch in top Qualität. Fazit: absolut zu empfehlen!

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 128 GB

19. Dezember 2019 Thomas V.
Ein sehr schönes Gerät. Optisch wie technisch top. Akku hält bei mir 2 Tage. Nutze es aber auch nicht so viel zum gaming oder Videos. Dafür habe ich andere Geräte. Ich bin beeindruckt von dem Display, der Geschwindigkeit und der Kameras

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 128 GB

15. Dezember 2019 Markus L.
gut

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

10. Dezember 2019 Gisela A.
Das Xaomi Mi 9 T pro,kann ich nur empfehlen. Macht tolle Fotos und die Bedienung ist sehr gut.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

06. Dezember 2019 Ebru B.
Bin sehr zufrieden

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 64 GB

29. November 2019 Maik S.
Hab das Handy zwar in der falschen Farbe bestellt, sonst bin ich aber voll zufrieden! Klasse Handy für den Preis. Einziges Manko: Der Fingerabdrucksensor ist ziemlich lahm, der war sogar bei meinem 4 Jahre alten OnePlus 2 schneller.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: pearl white
Speichergröße: 64 GB

22. November 2019 Thomas M.
Oberklasse Gerät zum Mittelklasse Preis

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 64 GB

17. November 2019 Andrea U.
Bin super zufrieden, Kamera ein Traum. Leicht bedienbar sehr übersichtlich. An die Größe muss man sich erst gewöhnen. Ansonsten ein tolles Gerät.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 64 GB

14. November 2019 Ina D.
Ich bin mit dem Xiaomi Mi 9T Pro super zufrieden.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

09. November 2019 Monika P.
Es ist ein super Handy, liegt Trotz der Größe gut in der Hand und ist sehr gut in der Bedienung. Es macht sehr schöne Fotos und läuft schnell. Auch die Akkulaufzeit ist sehr gut bei normaler Nutzung muss man es nur alle 2-3 Tage laden. Hängt es am Stromnetz ist es auch innerhalb 2 h voll. Im großen und ganzen ein tolles Handy was ohne viel Schnickschnack auskommt.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 64 GB

09. November 2019 Ronja S.
Sehr gutes schönes Handy. Bin sehr zufrieden :)

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 64 GB

07. November 2019 Tino M.
Das Handy macht einen soliden Eindruck. Es ist unglaublich schnell und das MIUI Android System keine Große Umstellung. Der Fingerabdrucksensor überzeugt mich noch nicht so ganz in seiner Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

05. November 2019 Giovanni C.
Alles Prima.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

04. November 2019 Marian S.
Habe das Handy jetzt seit 2 Wochen, kann deswegen keine abschließende Wertung abgeben. Es macht aber einen sehr guten ersten Eindruck. Wie lange der Mechanismus der ausfahrbaren Selfie-Kamera funktioniert, bleibt abzuwarten...

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 64 GB

01. November 2019 Mike Z.
Samsung? Was ist das? Dieses Handy ist so billig vom Preis her ....aber nicht von den Funktionen und der Qualität. Hier bezahlt halt kein Marketing

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 64 GB

29. Oktober 2019 Daniela D.
Bis jetzt bin ich mit dem Handy sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: pearl white
Speichergröße: 128 GB

27. Oktober 2019 Brigitte G.
Ich hatte vorher noch nie etwas von diesem Hersteller gehoert. Ich war sehr ueberrascht. Das Handy sieht sehr gut aus. DieTechnik ist gut und die Handhabung ist einfach zu verstehen. Zu empfehlen.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 64 GB

21. Oktober 2019 Christian V.
Bisher ein absolutes TOP Gerät.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

18. Oktober 2019 Stephanie F.
Das Handy ist wirklich toll. Es ist sehr schnell, hat eine super Kamera und die Pop-up Frontkamera ist eine tolle Besonderheit. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Internetverbindung (auch bei optimalem WLAN) manchmal nicht besonders schnell ist. Sonst ist das Gerät sehr zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

18. Oktober 2019 Igor K.
Top!!!

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: pearl white
Speichergröße: 128 GB

30. September 2019 Tjark S.
Habe mein neues Xiaomi Mi 9t Pro nun seid gut einer Woche.l und kann bisher nur positives berichten. Ein Akku,der selbst bei viel Nutzung den ganzen Tag hält und innerhalb von ca. 2 Stunden wieder ganz voll geladen ist. Die Kamera hat mich mehr als überrascht,wie gut sie für den Preis des Handys ist. Am besten ist aber das Display, welches durch das fehlen einer Notch einfach wunderschön anzusehen ist.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

29. September 2019 Paul H.
Top

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

27. September 2019 Nelli K.
Sehr gutes Handy, top Komponenten, top Display, gute Kamera und ein freundliches UI für einen sehr guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 128 GB

22. September 2019 Joscha D.
Sehr gutes Smartphone. Sehr leistungsstark und schnell. Der Akku sind ausreichend dimensioniert und hält gut durch. Verarbeitung und Optik top.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: flame red
Speichergröße: 128 GB

22. September 2019 Dirk S.
Ein tolles und starkes Highendhandy für kleines Geld. Allein die 6GB Arbeitsspeicher machen das Gerät mächtig flott. Kein Vergleich zu meinem alten Samsung S5, welches nur 2GB zur Verfügung stellt. Wer auf Gimmicks wie Health verzichten kann, kann hier Geld und Geduld sparen. Fingerabdrucksensor und Gesichtserkennung funktionieren fehlerfrei. Die Einrichtung/Syncronisierung mit dem alten Gerät über Bluetooth hat sich quasi von allein erledigt.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

15. September 2019 Manuel M.
Das Mi 9T Pro ist wirklich der Wahnsinn! Hatte zuvor das Galaxy S6 und bin in allen Punkten mehr als begeistert. Die highend Ausstattung brauche ich nicht nochmal aufzählen. Es ist in der Bedienung rasend schnell und die Bilder sind selbst mit Standard Einstellungen einfach nur super. Der Akku hält bei meiner normalen Nutzung mindestens 2 Tage und vor kurzem sogar 3 Tage weil ich es noch etwas weniger genutzt hatte. Die eigene App "ShareMe" finde ich besonders praktisch. Damit kann man ganz einfach seine Dateien per WLAN an den PC schicken. Ebenso an andere Smartphones die sich in unmittelbarer Nähe befinden und die App aus dem Store geladen haben. Einzig die Umstellung auf das MIUI war etwas kniffelig. Aber auch nach kurzer Suche in den Einstellungen konnte ich alles nach meinen Wünschen einstellen. (Benachrichtigungen auf dem LockScreen etc) Leider liegt die BenachrichtigungsLED etwas blöd auf der Popup Frontkamera. Ansonst ein sehr empfehlenswertes Smartphone!

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 128 GB

15. September 2019 Mark S.
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

13. September 2019 Aaron H.
Top ! Traumhaft schönes Design und super Performance zu einem aktuell unschlagbaren Preis. ;)

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: glacier blue
Speichergröße: 128 GB

12. September 2019 Dominik D.
Verabeitung und Hardware sehr ansprechend, wertige Materialien und tolle Haptik. Helles und farbenfrohes Display, Kameras sind für ein aktuelles Handy sehr gut und mehr als ausreichend für die meisten Schnappschüsse bzw. Selfies in hellen Szenarien! Software etwas gewöhnungsbedürftig und mit vielen, teilweise versteckten, Einstellungsmöglichkeiten, aber nach kurzer Einarbeitungsphase in Ordnung.

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 128 GB

05. September 2019 Markus K.
Top Handy, top Ausstattung, top Verarbeitung. Für das Geld ja Besseres oder Vergleichbares!

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 128 GB

05. September 2019 Michael N.
Hab's für meinen Junior geholt der ist rundum zufrieden

Xiaomi Mi 9T Pro
Farbe: carbon fiber black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook