Kundenbewertung

Xiaomi Mi A2

Xiaomi Mi A2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (8) für das Xiaomi Mi A2


03. Januar 2020 Ute G.
Das Xiaomi Mi A2 ist sehr zu empfehlen es hat eine super Kamera die Bedienung ist super leicht und das beste ist die Sprachsterrung .Ich kann dieses Handy nur weiterempfehlen.

Xiaomi Mi A2
Farbe: blau mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

05. Februar 2019 Sandra N.
Alles perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Xiaomi Mi A2
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

21. Januar 2019 Christoph K.
Sehr gutes Smartphone zum günstigen Preis.

Xiaomi Mi A2
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

07. Oktober 2018 Lothar S.
Eigentlich ist ja in Foren, Kaufbewertungen, Youtube, usw. bereits alles über das Xiaomi Mi A2 alles gesagt. Das ist auch der Grund, warum ich mir dieses bestellt habe. Kurz und knapp: Meine Erwartungen wurden übertroffen! Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben und man glaubt nicht, dass es möglich ist, im Preissegment von ca. 200 € so eine Qualität zu bekommen. Haptik, Gesprächsqualität, Kamera, Display, alles topp. Lediglich der Akku könnte ein wenig größer dimensioniert sein, man kommt aber locker über den Tag. Würde aber die 64 GB-Variante empfehlen, da das OS (schlankes Stock-Android) bereits 13 GB in Beschlag nimmt. Fazit: Kann locker mit Handys im Preissegment ab 350 € mithalten.

Xiaomi Mi A2
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

01. Oktober 2018 Ümüt S.
Das Xiaomi Mi A2 ist ein sehr gutes Smartphone hat meine Erwartungen Übertroffen.

Xiaomi Mi A2
Farbe: schwarz mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

01. Oktober 2018 Mario M.
Qualität-Leistun-Preis

Xiaomi Mi A2
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

14. September 2018 Sarah G.
Einfache Bedienung, wer Android kennt kommt gut zurecht.

Xiaomi Mi A2
Farbe: gold mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

27. August 2018 Güner S.
Super Handy! Empfehlenswert!

Xiaomi Mi A2
Farbe: gold mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB


instagramfacebook