Kundenbewertung

Xiaomi Mi A2 Lite

Xiaomi Mi A2 Lite bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (5) für das Xiaomi Mi A2 Lite


24. Mai 2019 Przemyslaw P.
Tolles Handy!!

Xiaomi Mi A2 Lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

08. April 2019 Rainer J.
Hallo, leider keine Bedienungsanleitung.

Xiaomi Mi A2 Lite
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

19. Januar 2019 Malte K.
ausreichende hardware der oberen mittelklasse zum knallerpreis!

Xiaomi Mi A2 Lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. November 2018 Karin W.
Hallo, ich bin bis jetzt und hoffe es bleibt so, sehr zufrieden mit dem Service sowohl der freundlichen und schnellen Bearbeitung und Lieferung des Handys. Ich kann es weiter empfehlen und hoffe, daß ich mein Handy noch lange nutzen kann

Xiaomi Mi A2 Lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Oktober 2018 Oliver H.
Tolles Phone mit leichten Schwächen; AndroidOne, leicht zu entsperren und Root-Rechte erreichbar. Dafür Abstriche in Einstellbarkeit/Personalisierung. Cam -Software bei Tageslicht gut, ab Dämmerung stark abfallend. Lösung: GCam-Installation und schon hat man eine High-End-Kameraperfomance. Akku ausdauernd, Display scharf kurzum: Xiaomi enttäuscht weder bei Haptik, Optik, Qualität wie auch Performance. Nicht umsonst mein drittes Xiaomi :-) .

Xiaomi Mi A2 Lite
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB


instagramfacebook