Kundenbewertung

Xiaomi Pocophone F2 Pro

Xiaomi Poco F2 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

30 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 30 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (30) für das Xiaomi Poco F2 Pro


04. März 2021 Marco B.
Top Smartphone, Preis- Leistung unschlagbar!

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

07. Februar 2021 Philipp W.
Klasse Smartphone. Fast schon ein kleiner Geheimtipp!

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: neon blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. Januar 2021 Eric K.
Gutes Handy, gefällt mir sehr

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

17. Januar 2021 Sonja S.
Macht einen sehr guten Eindruck.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: neon blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

11. Januar 2021 Roswitha P.
Das Xiaomi F2 entspricht den Vorstellungen

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: cyber grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

15. Dezember 2020 Marc G.
Bin Umsteiger von Huawei, Hardware ist auf Höhe der Zeit, Preis Leistung ist wie erwartet sehr gut, dennoch ist beim User-Interface noch Luft nach oben.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: electric purple mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

14. Dezember 2020 Christian Z.
Super Smartphone. Habe schon zwei von Xiaomi gehabt. War sehr zufrieden.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: electric purple mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

28. November 2020 Appel G.
sehr gutes handy

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: electric purple mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

24. November 2020 Frank B.
Ging reibungslos!

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: electric purple mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

13. November 2020 Julia D.
Super Smartphone! Ich liebe es

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: electric purple mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

08. November 2020 Yasemin H.
Das Handy gefällt mir sehr gut, Anfang war ich von der Größe etwas überrumpelt aber mittlerweile habe ich mich super daran gewöhnt

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: cyber grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

07. November 2020 Lars H.
Ein echter Preis/Leisungs-Sieger!

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: cyber grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

07. November 2020 Alexandru S.
Läuft tadellos. Sehr zufrieden.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

02. November 2020 Kathrin S.
Hält was es verspricht. Ich hab noch nichts negatives gefunden.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: electric purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

23. Oktober 2020 Oliver B.
Top

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: electric purple mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

22. Oktober 2020 Klaus L.
Tolles Handy und bei Handy Deutschland zum fairen Preis. Hier bekommt man extrem viel Handy fürs Geld. Einzig wer ein Handy mit bester Kamera sucht, könnte sich überlegen ob er mehr ausgeben möchte. Hinweis: das Poco F2 ist Dualsim, 5G ist aber nur im Single-Sim Modus möglich. Allerdings dürfte 5G aktuell auch nur eine untergeordnete Rolle spielen, da Verfügbarkeit doch noch sehr überschaubar.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

15. Oktober 2020 Inge B.
Top Gerät!!!!

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: electric purple mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

07. Oktober 2020 Sascha H.
Im Bereich 400 - 500 Euro gibt es derzeit keine bessere Alternative. Ich empfehle eine andere Hülle, da die mitgelieferte die Kameramodule nicht abdeckt. Desweiteren habe ich mir eine besorgt, die auch noch eine Kordel integriert hat, damit man sich das Handy umhängen kann. Somit kann es nie auf den Boden fallen. Specs.: Qualcomm Snapdragon SD 865 5G und LPDDR 5 RAM bei der 8GB Version sind natürlich eine Ansage. Und auch der 256 GB Flash UFS 3.1 Speicher ist top. Corning Gorilla Glass 5 vorne wie hinten hat auch längst nicht jedes Smartphone in dieser Preisklasse. Da kann sich Samsung und Huawei eine Scheibe abschneiden; letzteres hat nicht einmal mehr eine Google Lizenz und Samsung hat aufgrund des "Embargos" von Seiten der Amerikaner (was auch nicht zwingend nachvollziehbar ist...) die Lieferungen an Huawei eingestellt. Die vermeintlich "Großen" Hersteller ruhen sich aus. Und Xiaomi profitiert durch hervorragendes Preis-Leistungs-Verhälnis. Hat aber mittlerweile in Hinblick auf das 2018 erschienene Poco F1, die Preisschraube erheblich angehoben. Dies ist angesichts der Qualität und Ausstattung beim F2 vertretbar, jedoch bei anderen Modellen nicht nachvollziehbar. Mit diesem Modell und der großen Speicherversion kann man eigentlich nichts falsch machen. Die Größe und das Gewicht von 219 Gramm sind allerdings nichts für kleine Hände. Ansonsten liegt das Teil sehr gut und in meinem Fall aufgrund der neuen Hülle, absolut sicher in der Hand. Haptik ist für mich einwandfrei. Das AMOLED Display hat mit 800 Lux Oberklassewerte, die im automatischen Modus, bei direkter Sonneneinstrahlung bis über 1350 Lux ansteigen. Mir persönlich aufgrund des besseren Kontrasts viel lieber als ein IPS - Display mit 90 Hz. Die herausragende Kühlung mit Liquid - Cool Performance ist absolut neuartig und wurde so in noch keinem Handy realisiert. Das Poco F2 Pro hat sogar die TÜV Rheinland High Gaming Performance-Bescheinigung bekommen. Die Hauptkamera (Sony IMX 686) und der Telemakrosensor sind absolut top. Die Bilder haben ein sehr hohes Niveau, das in dieser Preisklasse seinesgleichen sucht.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

27. September 2020 Maik W.
Bestes Preis Leistung verhältnis

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

27. September 2020 Dieter H.
superschnell, sehr gute Laufzeit, gute Verarbeitung und gute Kamera

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: cyber grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

12. September 2020 Anita G.
Mein Poco f2 pro hat 8GB RAM und 256GB Speicher, dazu eine herausfahrbare Selfie Kamera, die somit nicht den Bildschirm behindert. Handling ist sehr gut und Akku hält bei meiner Nutzung 2 Tage. Fotos sehen sehr gut aus, auch beim zoomen. Beim gaming wurde mein altes Handy immer sehr heiß, deshalb habe ich mich letzten Endes für das Poco entschieden, da es eine Kühlfunktion hat. Habe es gleich mal in der Sonne getestet und es wurde tatsächlich nicht heiß, sondern nur warm. Ob das jetzt am alten Handy oder der cooling Funktion lag, kann ich leider nicht sagen. Ich habe lange online gesucht, mich letzten Endes für das Poco entschieden, da Preis und Leistung einfach am besten waren. Lediglich der 60hz Display kann stören, hatte mein altes Handy aber auch.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

11. September 2020 Ralph S.
- Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. - Performanter Prozessor. - Top Kamera. - Schnell aufgeladen. - Gutes und helles Display.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: cyber grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

07. September 2020 Tina P.
Super Handy, sehr zufrieden!

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: cyber grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

01. September 2020 Werner S.
Das Xiaomi Pocophone F2 Pro ist ein tolles Smartphone, das die Aufgaben, die es erledigen soll schnell und gut bewältigt. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: cyber grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

30. August 2020 Alexander H.
Alles Bestens

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

03. August 2020 Udo P.
Tolles Smartphone, bin sehr zufrieden!

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: cyber grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

19. Juli 2020 Alban C.
Schnell und gut

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: neon blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

12. Juli 2020 Sandro S.
Für mich klarer Preis-Leistung-Sieger in der Klasse , der Prozessor ist wirklich sehr schnell und das Display ohne Notch , ein klarer Pluspunkt . Habe mich noch nicht komplett durchgearbeitet , gebe aber eine klare Kaufempfehlung. Das hier ein 60 Hz Display verbaut wurde , ist für mich kein Nachteil , da ich das Gerät nicht zum zocken nutze.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

06. Juli 2020 Markus W.
Das Poco Phone F2 hat ein Brillantes Display und hat eine sehr gute Verarbeitung.Die Kamera macht sehr gute Fotos.Ich habe nicht bereut es mir zu kaufen.Das Xiaomi Poco F2 kann man auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.Es muss nicht immer ein I Phone sein,was fast doppelt so viel kostet.

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: neon blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

22. Juni 2020 Tobias D.
Top Handy mit Flaggschiff Niveau

Xiaomi Poco F2 Pro
Farbe: phantom white mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook