Kundenbewertung

Xiaomi Poco F4

Xiaomi Poco F4 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Xiaomi Poco F4


29. Februar 2024 Jürgen K.
Tolles Handy

Xiaomi Poco F4
Farbe: nebula green
Speichergröße: 256 GB

14. März 2023 Oliver C.
Gutes Handy

Xiaomi Poco F4
Farbe: night black
Speichergröße: 256 GB

08. Oktober 2022 Kristina J.
Hatte Anfangsschwierigkeiten, bin inzwischen aber sehr angetan vom Handy - fühlt sich einfach gut an, läuft Problemlos und hat auch schon den ersten schweren Sturz ohne Probleme überlebt :D

Xiaomi Poco F4
Farbe: night black
Speichergröße: 256 GB

27. September 2022 Susanne J.
Super schönes Handy

Xiaomi Poco F4
Farbe: nebula green
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook