Kundenbewertung

Xiaomi Poco F5 Pro

Xiaomi Poco F5 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Xiaomi Poco F5 Pro


21. Januar 2024 Jörg L.
Ware in top Zustand und original verpackt. Ein tolles Smartphone, klasse Fotos, schnelles Aufladen, top Display, liegt gut in der Hand.

Xiaomi Poco F5 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 512 GB

16. Dezember 2023 Daniela W.
Tolles Handy. Ich habe ein Klasse Black Deal erhalten.

Xiaomi Poco F5 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 512 GB

14. September 2023 Tomasz S.
Ich habe vorher schon diverse Tests gelesen gehabt und bin wirklich mehr als zufrieden. Super Handy

Xiaomi Poco F5 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

21. August 2023 Fraser R.
Hab mal von einem Xiaomi Mi11 auf den Poco F5 Pro gewechselt. Ich bin total uberrascht wie gut das handy ist. Selbst mit Performance mode an hält das handy ein ganzen tag bei mir (mit noch 25-30% batterie) was den Mi11 grade mal so mit Energie Sparmodus eingeschaltet schaffen würde. Das der ruckseite aussieht wie Plastik stört mich garnicht weil da kommt wie immer eine Hülle zum einsatz. Der kamera - obwohl er nur halb so viele Megapixel hat wie meine alte Mi11 (108M) sind die bilder eigentlich "besser" ausser nachts - das hat ja verbesserungs potenzial. DAs der Screen auch flach ist ist was ich eigentlich immer haben wollte - kein curved screens mehr bitte - die sind nur schwer zu schützen und bringen man nicht weiter. Der batterie lädt auch sehr schnell.

Xiaomi Poco F5 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 512 GB

04. August 2023 Joel A.
Sehr schönes Smartphone

Xiaomi Poco F5 Pro
Farbe: weiß
Speichergröße: 256 GB

01. August 2023 Jörg S.
Ich spreche hier eine absolute Empfehlung aus. Perfekt abgewickelt. Bei eine Nachfrage per Telefon eine super Beratung erhalten.

Xiaomi Poco F5 Pro
Farbe: weiß
Speichergröße: 256 GB

17. Juli 2023 Dwayne G.
Top Smartphone geht alles was es soll

Xiaomi Poco F5 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 512 GB

18. Juni 2023 Uwe N.
Insgesamt empfehlenswert, obwohl die Lieferung etwas länger gedauert hat, als erwartet

Xiaomi Poco F5 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

13. Juni 2023 Nadine C.
Ich h abe vorher nie von Poco gehört. Ich habe mich dann etwas informiert und damit stand fest, dass es ein Poco F5 in der Pro Vresion sein soll. Und was soll ich sagen - richtige Entscheidung. Vor allem der riesige Touchscreen mit der mega auflösung machen mein Tablet jetzt überflüssig. Und schnell geladen ist es auch wieder. Kauftip!

Xiaomi Poco F5 Pro
Farbe: weiß
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook