Kundenbewertung

Xiaomi Pocophone F1

Xiaomi Pocophone F1 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

33 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 33 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (33) für das Xiaomi Pocophone F1


27. März 2020 Anke H.
Sehr zufrieden, wie erwartet

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

11. November 2019 Christian B.
XIAOMI produziert TOP-Handys zu verbraucherfreundlichen Preisen. So auch das POCOPHONE F1. Alle Parameter und technischen Daten sind absolut spitze, wie Akkuleistung, Speicherkapazität, verbauter Prozessor und Kamera. Applikationen und Anwendungsmöglichkeiten sowie die Einstellungen sind ebenfalls sehr einfach zu verstehen und zu bedienen. Zudem bietet das Gerät eine Menge Features (siehe Produktbeschreibung!). Alles in allem ein Top-Gerät zu kleinem Preis. Meiner Meinung nach besser als I-Phone und Samsung. Man muss für ein Spitzenhandy keine 600 - 1000€ ausgeben.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

10. August 2019 Nenad N.
Handy OK

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: armored edition
Speichergröße: 128 GB

23. Juni 2019 Jens-Michael N.
Zum Telefon: Hatte ich letztes Jahr schon mal gekauft, dann wieder verkauft und einige andere Xiaomi-Smartphones getestet. Bin aber wieder zum Pocophone F1 zurück, weil es in dieser Preisklasse nichts besseres gibt. Vor allem der hochwertige Kunstoffrahmen und die Rückseite aus Aramid-und Kevlarfaser ist Klasse, da das ganze super zu handhaben ist und Stürze locker wegsteckt. Ganz zu schweigen von der High End Hardware und den jahrelangen Updates

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: armored edition
Speichergröße: 128 GB

30. März 2019 Heinz D.
Gute, einfache Bedienung, Kamera ok. Vergleichbar mit Galaxy S9

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

25. März 2019 Bernhard K.
Ich bin mit diesem Handy sehr zufrieden. Die Lautsprecher klingen gut, egal wie das Handy liegt. Der Bildschirm ist sehr groß, aber Dank des Einhandbetriebes kann ich mit meinen kleinen Händen trotzdem alles gut erreichen. Der Bildschirm reagiert leicht und schnell. Insgesamt läuft das System sehr flüssig und stabil. Das Laden von Apps geht rasend schnell. Die Kamera macht schöne Bilder, auch bei wenig Licht. Videos machen mit der Slow-Motion-Funktion richtig Spaß. Der Akku hält auch bei intensiver Nutzung etwa einen Tag (am Abend etwa 15%). Der Fingerabdrucksensor verrichtet gute Arbeit und entsperrt zuverlässig und schnell. Manchmal muss man die Verbindung zum WLAN neu starten, damit diese wieder einwandfrei funktioniert. Wenn Bluetooth an ist, ist man immer sichtbar, was nicht so schön ist. Insgesamt bin ich nach zwei Wochen Nutzung sehr zufrieden.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

10. Februar 2019 Susanne J.
Super Display

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

03. Februar 2019 Edgar E.
Tolles Produkt Preis-Leistungsverhältnis erstklassig. Super Kamera. Richtig gut für diese Preisklasse

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

23. Januar 2019 René G.
Bin voll und ganz zufrieden

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

22. Januar 2019 Alexander S.
Sehr gute Smartphone

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

20. Januar 2019 Thomas W.
Wie gewollt

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

18. Januar 2019 Christian J.
War erst sehr skeptisch bei diesem neuen Hersteller Xiaomi, aber es hat mehr als meine Erwartungen erfüllt. Den blöden Satz Preis Leistumg passt kann man hier auch vergessen. Das Handy ist absolut Oberliga und braucht sich vor keunem anderen verstecken

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

17. Januar 2019 Claudia L.
Super Preis-Leistung! Das war nicht mein letztes Handy von Xiaomi

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

16. Januar 2019 Dirk W.
Preis/Leistung absolut Top!

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

14. Januar 2019 Rainer K.
sehr gut

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

07. Januar 2019 Klaus-Dieter P.
Entspricht voll meinen Erwartungen, nur das Miniaufladekabel muß man gleich ersetzen gegen ein langes.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

04. Januar 2019 Tim K.
wirklich sehr gutes Handy für den Preis

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

04. Januar 2019 Heidrun K.
Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden,super Leistung

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

25. Dezember 2018 Benjamin S.
Mega Telefon kann ich mit vollster zufrieden weiterempfehlen.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

23. Dezember 2018 Hans-Jürgen B.
Super Smartphone, sehr schnell, großer Speicher, schöne Bilder

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

22. Dezember 2018 Piotr K.
Thx

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

22. Dezember 2018 Steffen F.
Das Pocophone F1 ist klasse.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

04. Dezember 2018 Marcel G.
Einfach super... Man muss nicht so viel für ein Samsung oder iPhone ausgeben um ein Klasse Handy zu haben.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

30. November 2018 Sven S.
Tolles Smartphone,bin super zufrieden!!!

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

26. November 2018 Tobias L.
Das Poco ist einfach super

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

25. November 2018 Thomas E.
Super Handy.Habe die 128GB Version um weitere 256 GB aufgestockt und nun keine Speichersorgen mehr... Akku hält bei Vielnutzung ca 1,5 - 2 Tage. Dank Miui : SecondSpace Funktion.Display auch bei anspruchsvolleren Spielen top.Kamera macht gute Bilder.Preis/Leistung zur Zeit unschlagbar. Fingerabdrucksensor arbeitet sehr schnell und sehr genau.Lautsprecher sind vollkommen okay . Software arbeitet dank 6GB RAM sehr schnell.Displayschutzfolie sollte man sich noch dazubestellen.Backcover wird erst einmal eins mitgeliefert.Ortung präsise-habe Navi installiert und bin zufrieden.Faceunlock noch nicht genutzt.Geht aber ,wenn Ländereinstellung( auf z.B. Indien ) geändert wird.Kommt für Deutschland vielleicht mit nächstem Update.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

12. November 2018 Holger L.
Was für ein Smartphone für das geld....bin voll zufrieden mit dem Gerät

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

09. November 2018 Jens P.
Spitze das Handy bin voll zufrieden

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

09. November 2018 Stanley G.
Top Gerät Akku hält locker 2 tage

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

04. November 2018 Kerstin B.
Sehr schön

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

03. November 2018 Andy S.
Super Smartphone zu einem unschlagbaren Preis. Top Performance und Benutzeroberfläche gefällt mir auch sehr gut. Der Akku mit 4000mah hält bei mir knapp 2 Tage wo mein S7 edge nach einem Tag schlapp gemacht hat. Bin froh das ich mich für das Pocophone entschieden habe

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

15. Oktober 2018 Thorsten B.
Top Smartphone!

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

24. September 2018 Waldemar R.
Besser als das Samsung S9. Kann ich nur empfehlen, ich habe es nicht bereut.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook