Kundenbewertung

Xiaomi Pocophone F1

Xiaomi Pocophone F1 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

20 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 20 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (20) für das Xiaomi Pocophone F1


16. Januar 2019 Dirk W.
Preis/Leistung absolut Top!

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

14. Januar 2019 Rainer K.
sehr gut

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

07. Januar 2019 Klaus-Dieter P.
Entspricht voll meinen Erwartungen, nur das Miniaufladekabel muß man gleich ersetzen gegen ein langes.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

04. Januar 2019 Tim K.
wirklich sehr gutes Handy für den Preis

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

04. Januar 2019 Heidrun K.
Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden,super Leistung

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

25. Dezember 2018 Benjamin S.
Mega Telefon kann ich mit vollster zufrieden weiterempfehlen.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

23. Dezember 2018 Hans-Jürgen B.
Super Smartphone, sehr schnell, großer Speicher, schöne Bilder

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

22. Dezember 2018 Piotr K.
Thx

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

22. Dezember 2018 Steffen F.
Das Pocophone F1 ist klasse.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

04. Dezember 2018 Marcel G.
Einfach super... Man muss nicht so viel für ein Samsung oder iPhone ausgeben um ein Klasse Handy zu haben.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 64 GB

30. November 2018 Sven S.
Tolles Smartphone,bin super zufrieden!!!

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

26. November 2018 Tobias L.
Das Poco ist einfach super

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

25. November 2018 Thomas E.
Super Handy.Habe die 128GB Version um weitere 256 GB aufgestockt und nun keine Speichersorgen mehr... Akku hält bei Vielnutzung ca 1,5 - 2 Tage. Dank Miui : SecondSpace Funktion.Display auch bei anspruchsvolleren Spielen top.Kamera macht gute Bilder.Preis/Leistung zur Zeit unschlagbar. Fingerabdrucksensor arbeitet sehr schnell und sehr genau.Lautsprecher sind vollkommen okay . Software arbeitet dank 6GB RAM sehr schnell.Displayschutzfolie sollte man sich noch dazubestellen.Backcover wird erst einmal eins mitgeliefert.Ortung präsise-habe Navi installiert und bin zufrieden.Faceunlock noch nicht genutzt.Geht aber ,wenn Ländereinstellung( auf z.B. Indien ) geändert wird.Kommt für Deutschland vielleicht mit nächstem Update.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

12. November 2018 Holger L.
Was für ein Smartphone für das geld....bin voll zufrieden mit dem Gerät

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

09. November 2018 Jens P.
Spitze das Handy bin voll zufrieden

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

09. November 2018 Stanley G.
Top Gerät Akku hält locker 2 tage

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

04. November 2018 Kerstin B.
Sehr schön

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

03. November 2018 Andy S.
Super Smartphone zu einem unschlagbaren Preis. Top Performance und Benutzeroberfläche gefällt mir auch sehr gut. Der Akku mit 4000mah hält bei mir knapp 2 Tage wo mein S7 edge nach einem Tag schlapp gemacht hat. Bin froh das ich mich für das Pocophone entschieden habe

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 64 GB

15. Oktober 2018 Thorsten B.
Top Smartphone!

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: graphite black
Speichergröße: 128 GB

24. September 2018 Waldemar R.
Besser als das Samsung S9. Kann ich nur empfehlen, ich habe es nicht bereut.

Xiaomi Pocophone F1
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB