Kundenbewertung

Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G


29. Juli 2023 Sandra B.
Alles in Ordnung, bin happy!

Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
Farbe: graphite gray mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

02. Mai 2023 Karin D.
Sehr zufrieden mit der Optik und Handhabung. Längere Zuverlässigkeit bleibt abzuwarten, da Neuerwerb. Vorgänger war aber sehr zuverlässig.

Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
Farbe: atlantic blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

02. Juli 2022 Mentor S.
Tolles Gerät

Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
Farbe: atlantic blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

30. April 2022 Ali C.
Super Handy

Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
Farbe: atlantic blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

14. April 2022 Detlev G.
Bin mit diesem Handy sehr zufrieden. Da ich es noch nicht so oft benutzt habe ist eine genaue Beschreibung z. Z. nicht möglich.

Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
Farbe: atlantic blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

05. April 2022 Effrosyni M.
Ein wirklich sehr gelungenes Smartphone; hochwertig verarbeitet, liegt sehr gut in der Hand und bringt einen Xiaomi-Fan zum Lächeln

Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
Farbe: graphite gray mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook