Kundenbewertung

Xiaomi Redmi Note 9S

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (6) für das Xiaomi Redmi Note 9S


27. September 2020 Claus W.
Hat alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

Xiaomi Redmi Note 9S
Farbe: glacier white mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

12. Juni 2020 Siegfried H.
Für mich und meine Zwecke ein excellentes Smartphone in bisher allen selbst getesten Belangen - wieviel Handy braucht der Mensch? - besonders überzeugend ist die Akkuleistung - die absolut beste, die jemals auf einem Smartphone hatte; ebenfalls klasse im Preis-/Leistungsverhältnis ist die Kamera (....zumindest aus meinem Blickwinkel...).

Xiaomi Redmi Note 9S
Farbe: glacier white mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

05. Juni 2020 Kathrin R.
Funktioniert einwandfrei

Xiaomi Redmi Note 9S
Farbe: interstellar grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

31. Mai 2020 Matthias G.
Super Handy

Xiaomi Redmi Note 9S
Farbe: aurora blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

28. Mai 2020 Sabrina S.
Top Handy.

Xiaomi Redmi Note 9S
Farbe: aurora blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. Mai 2020 Andre N.
Alles Top

Xiaomi Redmi Note 9S
Farbe: interstellar grey mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook