Kundenbewertung

Zopo ZP 980

Zopo ZP980 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    3

Durchschnittlich

3,3

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Zopo ZP980


14. November 2013 Michael H.
Sehr gutes Handy. Preis Leistungsverhältnis mehr als gut

Zopo ZP980

29. September 2013 Manfred B.
Keine schriftliche Gebrauchsanweisung ! Ausdruckbare Gebrauchsanweisung nur per Ingternet möglich. Diese ist zu kurz beschrieben. Fast gar nicht brauchbar !

Zopo ZP980

19. August 2013 Mathias B.
Da das Handy über Wochen nicht lieferbar war habe ich ein anderes ausgewählt!

Zopo ZP980

06. August 2013 Fritz S.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Zopo ZP980

27. Juli 2013 Christian Z.
Das Handy war auch nach fünf Wochen Wartezeit nicht verfügbar. Leider auch keine aktuelle Informationen von Handy-Deutschland erhalten. Musste alle drei Tage nachfragen bis mir ein Mitarbeiter sagte das auch die nächsten fünf Wochen nicht damit zu rechnen ist. Bin bisher bei vier früheren Bestellungen besser bedient worden. Wenn man einen Artikel nicht hat, sollte man ihn auch nicht im Internet anbieten. Schade...! Habe denn ein anderes Handy genommen. Hat drei Tage gedauert bis es da war. Nur das hätte man auch früher haben können.

Zopo ZP980

23. Juni 2013 Jördis H.
Nach 14 Tagen Nutzung sehr zufrieden - 16GB interner Speicher steht auf der Verpackung, aber wo sind die versteckt??

Zopo ZP980

16. Juni 2013 Edgar K.
Gutes Smartphone. Macht, was es soll Display sehr gut. Handhabung gut. Innerhalb 2 Wochen schon 2 Updates eingespielt. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden

Zopo ZP980

16. Juni 2013 Stefan B.
Sehr gut

Zopo ZP980

15. Juni 2013 Bettina E.
ein Sternchen Abzug für den Lautsprecher könnte besser sein.

Zopo ZP980

10. Juni 2013 David C.
Tolles Smartphone, bei dem das Preis-/ Leistungsverhältnis unglaublich toll ist. Die Display-Auflösung ist besser als bei meinem neuen Laptop/Tablet Hybrid. Alle Apps (auch anspruchsvolle Spiele) laufen flüssig. Leider hängt sich das Smartphone ab und zu so auf, dass man den Akku entfernen muss, um es wieder in Gang zu kriegen, was jedoch anscheinend nur beim Benutzen einer bestimmten App passiert. Optisch macht es sehr was her, es erinnert ein wenig an eine etwas größere Ausgabe eines anderen sehr bekannten Smartphones. Die Verarbeitung ist edel, es gibt keinerlei optische Mängel. Der zweite, mitgelieferte Akku ist toll, wenn man mal länger auf Reisen geht. Wenn man sich im Internet ein wenig umschaut, findet man auch hochwertige, passende Hüllen und Cases für das Zopo ZP980. Fazit: Ein echter Geheimtipp!

Zopo ZP980

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook