Kundenbewertung

ZTE Axon 7 mini

ZTE Axon 7 mini bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das ZTE Axon 7 mini


30. März 2018 Nicki K.
Einwandfrei

ZTE Axon 7 mini
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

08. Oktober 2017 Guido E.
alles toll

ZTE Axon 7 mini
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

26. September 2017 Gennadi P.
Sehr schöne handy,sehr gute klang.

ZTE Axon 7 mini
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

04. August 2017 Pamela K.
Top

ZTE Axon 7 mini
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

02. Mai 2017 Michael A.
alles bestens !!! ein sehr schönes und funktionales handy ! orginal verpackt !!! besser gehts nicht ! - wirklich !!!

ZTE Axon 7 mini
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

28. Januar 2017 Maik S.
Ich kann das ZTE Axon 7 mini eigentlich nur weiterempfehlen. Das Gerät steht den großen Namen der Handy Hersteller in nichts nach. Es läuft alles sehr schnell und flüssig. Der Sound ist der Hammer. Man kann sich die Oberfläche so gestalten als hätte man einen angebissenen Apfel vor sich und es steht dem in nichts nach. Ich finde es sogar besser. Einziger Nachteil ist der Akku. Aber ich glaube das es so bei den meisten Geräten so ist. Ich würde es mir jede Zeit wieder kaufen.

ZTE Axon 7 mini
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

22. Dezember 2016 Michael E.
Tolles Handy, Leider ist der Akku schnell leer

ZTE Axon 7 mini
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

20. Dezember 2016 Satilmis Ã.
Klarer Kaufempfehlung allein die Musik wiedergabe ist einmalig

ZTE Axon 7 mini
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

08. Dezember 2016 Stefan M.
Super Handy....Top Preisleistungverhältnis. Sehr schönes und hochwertiges Handy

ZTE Axon 7 mini
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

10. Oktober 2016 Lars R.
Sehr gutes Smartphone

ZTE Axon 7 mini
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook